wer, oder was mag dieser herr sein?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo, ihr lieben,

habe mal wieder eine nuß zu knacken.
also, ich habe dies bild schon vor ca. 2 wochen für meine freundin gelegt. ihr ging es grad körperlich nicht gut und ich stimmte ausnahmsweise zu, nach dem thema gesundheit zu schauen. einfach, weil sie meine beste freundin ist.
weitere themen: finanzen und job.

so, habe dies bildchen auch zum thema gesundheit schon mit zwei lieben foris :umarmen::umarmen: bequatscht (wir kamen zum schluß, dass nix gravierendes vorliegt, sondern sie in der tat im klimakterium sich befindet.)

so, die anderen themen muss ich mir noch in ruhe anschauen (also bitte NICHTS zu schreiben, würde da gern erst einmal selber ehrgeiz entwickeln ;)!)

ABER, was mich stutzig macht, ist der herr.
zu meiner freundin: seit 10 jahren überzeugter single und das wird sich wohl euch nicht mehr ändern und die einzigen männer in ihrem leben sind ihr vater und ihr exfreund. wie gesagt, die beiden haben sich vor über 10 jahren als paar getrennt, wohnen aber tür an tür und waren bis vor einigen monaten beste freunde (er hat auch schon länger eine fernbeziehung).

nun sind in den letzten 2 wochen 2 gravierende dinge zwischen ihnen geschehen (ihr könnt ja schauen, ob ihr drauf kommt. als ich das bild legte, war die eine sache noch nicht geschehen und von der anderen wusste ich da noch nichts). inzwischen weiß ich aber beides und kann nur sagen zu beiden ereignissen: heftig.

so und nun endlich meine frage an euch: könnte der herr besagter ex-freund sein, oder hat diese karte eine andere bedeutung und ihr ex-freund ist der hund?
da steige ich nicht hinter. zumal die karten umzu mich stutzig machen.
meine freundin hegt für diesen mann überüberüberüberüberüberhaupt keine gefühle mehr.
es ist auch völlig ausgeschlossen, dass meine freundin sich anderweitig verlieben wird/will und sie lebt noch eremitiger, als ich :D


also, wer, oder was ist die 28 im bild?








nun noch eine frage zu den karten in ihrem rücken.
meine freundin macht sterbebegleitung bei tieren/katzen. erst vor wenigen wochen hat sie eine katze intensiv begleitet und dabei sind viele emotionen bzgl ihrer eigenen verstorbenen katzen hochgekommen. könnten das die karten in ihrem rücken symbolisieren? 09-14-03-08 , auch der ring überm sarg = der ewige kreislauf, blumen-park = friedhof .eigentlich für mich total stimmig.

so, bin, wie immer, total gespannt, was ihr schreibt.
zu den beiden ereignissen kann, wie bereits gesagt, direkt feedback geben.
das erste geschah VOR der legung ohne mein wissen und das zweite geschah NACH der legung und ich erfuhr es heute.

glg
eo
 
Werbung:
hallo, ihr lieben,

habe mal wieder eine nuß zu knacken.
also, ich habe dies bild schon vor ca. 2 wochen für meine freundin gelegt. ihr ging es grad körperlich nicht gut und ich stimmte ausnahmsweise zu, nach dem thema gesundheit zu schauen. einfach, weil sie meine beste freundin ist.
weitere themen: finanzen und job.

so, habe dies bildchen auch zum thema gesundheit schon mit zwei lieben foris :umarmen::umarmen: bequatscht (wir kamen zum schluß, dass nix gravierendes vorliegt, sondern sie in der tat im klimakterium sich befindet.)

so, die anderen themen muss ich mir noch in ruhe anschauen (also bitte NICHTS zu schreiben, würde da gern erst einmal selber ehrgeiz entwickeln ;)!)

ABER, was mich stutzig macht, ist der herr.
zu meiner freundin: seit 10 jahren überzeugter single und das wird sich wohl euch nicht mehr ändern und die einzigen männer in ihrem leben sind ihr vater und ihr exfreund. wie gesagt, die beiden haben sich vor über 10 jahren als paar getrennt, wohnen aber tür an tür und waren bis vor einigen monaten beste freunde (er hat auch schon länger eine fernbeziehung).

nun sind in den letzten 2 wochen 2 gravierende dinge zwischen ihnen geschehen (ihr könnt ja schauen, ob ihr drauf kommt. als ich das bild legte, war die eine sache noch nicht geschehen und von der anderen wusste ich da noch nichts). inzwischen weiß ich aber beides und kann nur sagen zu beiden ereignissen: heftig.

so und nun endlich meine frage an euch: könnte der herr besagter ex-freund sein, oder hat diese karte eine andere bedeutung und ihr ex-freund ist der hund?
da steige ich nicht hinter. zumal die karten umzu mich stutzig machen.
meine freundin hegt für diesen mann überüberüberüberüberüberhaupt keine gefühle mehr.
es ist auch völlig ausgeschlossen, dass meine freundin sich anderweitig verlieben wird/will und sie lebt noch eremitiger, als ich :D


also, wer, oder was ist die 28 im bild?








nun noch eine frage zu den karten in ihrem rücken.
meine freundin macht sterbebegleitung bei tieren/katzen. erst vor wenigen wochen hat sie eine katze intensiv begleitet und dabei sind viele emotionen bzgl ihrer eigenen verstorbenen katzen hochgekommen. könnten das die karten in ihrem rücken symbolisieren? 09-14-03-08 , auch der ring überm sarg = der ewige kreislauf, blumen-park = friedhof .eigentlich für mich total stimmig.

so, bin, wie immer, total gespannt, was ihr schreibt.
zu den beiden ereignissen kann, wie bereits gesagt, direkt feedback geben.
das erste geschah VOR der legung ohne mein wissen und das zweite geschah NACH der legung und ich erfuhr es heute.

glg
eo

finanzen

also ich schaue mir mal die finanzielle situ an und nehme da die fische.
ich möchte mal wieder ein wenig wegkommen von den ganzen häusern und rösseln und so, weil es mich mehr verwirrt, als klärt.
die karten umzu sehen gut aus mit mond-eulen-kind, positive gespräche, sie bekommt anerkennung und verdient damit geld. auch sterne und sonne sind toll. die wolken schauen mit der dunklen seite zum kind, aber sie werden sich verziehen und kann man die mäuse hier so sehen, dass sie die wolken nehmen, oder beziehen sie sich auf das kind? ich seh es positiv. der erfolg wird nicht leicht sein und es wird auch dauern. die fische liegen weit weg von ihr und es wird auch viele gespräche geben, evlt mit der bank?
die finanzielle situ wird zum positiven wachsen, aber es wird nicht so schnell gehen (baum)
letztlich aber kann ich ihr saen, dass sich alles zum positiven wendet und sie die talsohle verlassen wird.
der sarg liegt auch in ihrem rücken, d.h., es gab gravierende veränderungen in ihrem leben. was ich auch so bestätigen kann.

job

also der anker mit ring und klee, sieht ja gut aus, aber die sense-wege warnen vor einer (falschen) entscheidung, oder weisen darauf hin, dass sie gut aufpassen sollte und mit geschick (schlange) und klugheit überlegen soll. das kreuz aber...wie ordne ich das ein?
wenn ich die diagonale anschaue: dame-ring-kreuz-brief um den anker, dann bekräftigt es die neuen aufträge und mit dem schlüssel, wird es noch einmal bekräftigt. (?)
probleme (berg) wird es auch hier geben, aber die wird sie überwinden und ein neuer geschäftspartner wird ihr ein wenig auf die sprünge helfen (lilien-bär-reiter)

das war jetzt mal mein erster ansatz, aber wer, oder was der herr sein könnte, weiss ich noch immer nicht. ich glaube nämlich inzw, ihr ex-freund liegt als hund dort. das sagt mir eine kombi in bezug auf eines der ereignisse, die geschehen sind.

liege ich nun ganz falsch?
was meint ihr? :rolleyes:
 
Hallo eo,

ich meine auch das der Bär der Ex ist.

Du machst das schon gut, ich glaube du kommst noch drauf wer der Herr ist bzw sein wird ;)

Alles Liebe
FLIMM
 
Hallo eo,
hallo, liebe flimm
ich meine auch das der Bär der Ex ist.
der bär? hmmm....da hatte ich jetzt null dran gedacht.
Du machst das schon gut, ich glaube du kommst noch drauf wer der Herr ist bzw sein wird ;)
danke :banane: du siehst es also auch in etwa so, wie ich?
hm...also der herr...ihr vater wäre ja doch eher der bär und sonst...kein plan...
meine freundin ist nicht lesbisch, absolut nicht, alles andere, als das, aber sie ist halt negativ vorbelastet, was männer angeht und läßt auch möglichst keinen in ihre whg ;)

wer wäre ich denn eigentlich in dem bild, die schlange? oder muss ich da gar nicht drin liegen, da ich ja nach anderen dingen fragte....

also ich will euch die beiden ereignisse kurz schildern, vllt fällt es dann leichter, die PKs zuzuordnen.

VOR der legung (ich wusste es aber nicht!)
sie ist im mom, wie man ja sieht, finanziell in einer ganz schlimmen situ. sie war/ist selbständig und hat keine aufträge (dozententätigkeit) und hat nach langem hadern, ihren (ex)(besten) freund um ein darlehen gegeben und er hat wirklich auf extrem verletztende art und schon fast mit sadistischer freude es ihr verwehrt. mehr ins detail kann ich nicht gehen, um die privatsphäre zu wahren.

NACH der legung (hätte man ja aber vllt trotzdem imbild sehen können?)
sie hatte nun gebtag und fand unter ihrer tür einen umschlag mit einer sehr grossen geldsumme von IHM. er hatte es sich überlegt und es ihr zum geschenkt gemacht, daher dachte ich auch an den hund, wegen brief-hund-buch-blumen.
 
hallo eo
der herr kann z.b. auch einfach eine neutrale männliche person darstellen

oder eine männliche person dir ihr auf gewisse weise sehr nahe steht oder mit der maus nahe stand. also jemand der am präsentesten ist

oder er zeigt eine eigenschaft von ihr an, so wie sie im außen wahrgenommen wird

in diesem fall könnte es der ex sein....wenn die umliegenden karten als jetzige situation einen zusammenhang darstellen.
z.b. man sieht das sie mit einer beziehung abgeschlossen hat in verbindung mit schiff fuchs wohl einhergehend mit enttäuschung. hoffnungen/erwartungen erfüllten sich nicht so wie gewünscht.

gleichzeitig liegt der herr auf der gleichen linie vor ihr. mit maus mit po zum herr ist es jemand den die dame momentan nicht als so wichtig empfindet, etwas verdrängen mag und dennoch wird er wieder präsenter werden. etwas bereitet ihr nämlich in bezug auf ihn unbehagen, löst unangenehmes aus. weiterhin in ihre blickrichtung die maus die an dem kind nagt...das wieder etwas wächst zwischen den beiden möchte sich nicht...zuviel liegt da im unklaren.

zu dem verbindet beide noch haus reiter...also privater kontakt oder begegnungen in einem haus / wohnsituation

der bär liegt einmal bei lilien für familie und in linie zu reiter haus
zum anderen aber auch in linie zum anker. könnte bedeuten...einmal familiär und einmal als chef person. wege zeigen ja auch anzahl 2 (oder auch mehere möglichkeiten). wege können auch n hinweis sein....weibliche vorgesetzte oder eine chefperson die noch ne entscheidung trifft weil es für ihn noch ne alternative zur auswahl gibt

der bär könnte in sofern der ex sein weil er auf kk zu herr geht und im zusammenhang mit dame sarg liegt. der bär kann aber auch einfach als eigenschaft der beiden sichtbar sein oder das brachliegende vertrauensverhältnis. d.h. beide kosten sich sehr viel kraft.

ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander ;)
also...auf grund der aktuellen geschehnisse kann man personen zuordnen...wer wer ist wenn es zu verworren erscheint
 
hallo, ihr lieben,

habe mal wieder eine nuß zu knacken.
also, ich habe dies bild schon vor ca. 2 wochen für meine freundin gelegt. ihr ging es grad körperlich nicht gut und ich stimmte ausnahmsweise zu, nach dem thema gesundheit zu schauen. einfach, weil sie meine beste freundin ist.
weitere themen: finanzen und job.

so, habe dies bildchen auch zum thema gesundheit schon mit zwei lieben foris :umarmen::umarmen: bequatscht (wir kamen zum schluß, dass nix gravierendes vorliegt, sondern sie in der tat im klimakterium sich befindet.)

so, die anderen themen muss ich mir noch in ruhe anschauen (also bitte NICHTS zu schreiben, würde da gern erst einmal selber ehrgeiz entwickeln ;)!)

ABER, was mich stutzig macht, ist der herr.
zu meiner freundin: seit 10 jahren überzeugter single und das wird sich wohl euch nicht mehr ändern und die einzigen männer in ihrem leben sind ihr vater und ihr exfreund. wie gesagt, die beiden haben sich vor über 10 jahren als paar getrennt, wohnen aber tür an tür und waren bis vor einigen monaten beste freunde (er hat auch schon länger eine fernbeziehung).

nun sind in den letzten 2 wochen 2 gravierende dinge zwischen ihnen geschehen (ihr könnt ja schauen, ob ihr drauf kommt. als ich das bild legte, war die eine sache noch nicht geschehen und von der anderen wusste ich da noch nichts). inzwischen weiß ich aber beides und kann nur sagen zu beiden ereignissen: heftig.

so und nun endlich meine frage an euch: könnte der herr besagter ex-freund sein, oder hat diese karte eine andere bedeutung und ihr ex-freund ist der hund?
da steige ich nicht hinter. zumal die karten umzu mich stutzig machen.
meine freundin hegt für diesen mann überüberüberüberüberüberhaupt keine gefühle mehr.
es ist auch völlig ausgeschlossen, dass meine freundin sich anderweitig verlieben wird/will und sie lebt noch eremitiger, als ich :D


also, wer, oder was ist die 28 im bild?








nun noch eine frage zu den karten in ihrem rücken.
meine freundin macht sterbebegleitung bei tieren/katzen. erst vor wenigen wochen hat sie eine katze intensiv begleitet und dabei sind viele emotionen bzgl ihrer eigenen verstorbenen katzen hochgekommen. könnten das die karten in ihrem rücken symbolisieren? 09-14-03-08 , auch der ring überm sarg = der ewige kreislauf, blumen-park = friedhof .eigentlich für mich total stimmig.

also ich will euch die beiden ereignisse kurz schildern, vllt fällt es dann leichter, die PKs zuzuordnen.

VOR der legung (ich wusste es aber nicht!)
sie ist im mom, wie man ja sieht, finanziell in einer ganz schlimmen situ. sie war/ist selbständig und hat keine aufträge (dozententätigkeit) und hat nach langem hadern, ihren (ex)(besten) freund um ein darlehen gegeben und er hat wirklich auf extrem verletztende art und schon fast mit sadistischer freude es ihr verwehrt. mehr ins detail kann ich nicht gehen, um die privatsphäre zu wahren.

NACH der legung (hätte man ja aber vllt trotzdem im bild sehen können?)
sie hatte nun gebtag und fand unter ihrer tür einen umschlag mit einer sehr grossen geldsumme von IHM. er hatte es sich überlegt und es ihr zum geschenkt gemacht, daher dachte ich auch an den hund, wegen brief-hund-buch-blumen.



ok, und hier nochmal als 8x4





 
Hallo eo,

der Herr könnte der Ex sein, dass sich da wieder etwas entwickelt. Um genauer zu schauen bräuchte ich die 8x4+4er-Legeweise.

viele Grüße Pluto

liebe pluto,
habe es nun noch ins 8x4 umgesetzt ;)
also dass sich da noch jemals etwas entwickelt, ist vollkommen ausgeschlossen, aber von beiden seiten. ich kann mehr nicht dazu schreiben, aber das ist wirklich absolut undenkbar. für meine freundin war er halt ein vertrauter und sehr guter freund, aber er hat sich - als freund - sehr verändert, seit er mehr und mehr sich 'etwas zuwendet, an das er glaubt'. mehr kann ich nicht schreiben. sie liebt ihn auch absolut nicht.
 
hallo eo
hallo, liebe jessey,
der herr kann z.b. auch einfach eine neutrale männliche person darstellen
ok, ich dache, weil sie sich so nahe stehen, müsste es auch eine solche person sein
oder eine männliche person dir ihr auf gewisse weise sehr nahe steht oder mit der maus nahe stand. also jemand der am präsentesten ist
wie gesagt, es gibt nur ihren vater und eben diesen nachbarn/ex/guten freund
oder er zeigt eine eigenschaft von ihr an, so wie sie im außen wahrgenommen wird
das trifft es am ehesten. da dachte ich auch sofort dran. sie wirkt nach aussen tough, stark, dominant, hat eine recht männliche stimme. im inneren aber ist sie genau das gegenteil

in diesem fall könnte es der ex sein....wenn die umliegenden karten als jetzige situation einen zusammenhang darstellen.
z.b. man sieht das sie mit einer beziehung abgeschlossen hat in verbindung mit schiff fuchs wohl einhergehend mit enttäuschung. hoffnungen/erwartungen erfüllten sich nicht so wie gewünscht.

ja, aber es ist schon lang her. allerdings ist das wohl auch immer wieder thema in der therapie

gleichzeitig liegt der herr auf der gleichen linie vor ihr. mit maus mit po zum herr ist es jemand den die dame momentan nicht als so wichtig empfindet, etwas verdrängen mag und dennoch wird er wieder präsenter werden. etwas bereitet ihr nämlich in bezug auf ihn unbehagen, löst unangenehmes aus. weiterhin in ihre blickrichtung die maus die an dem kind nagt...das wieder etwas wächst zwischen den beiden möchte sich nicht...zuviel liegt da im unklaren.

eigentlich lösen alle männer in ihr unbehagen aus :rolleyes:

zu dem verbindet beide noch haus reiter...also privater kontakt oder begegnungen in einem haus / wohnsituation

hm...

der bär liegt einmal bei lilien für familie und in linie zu reiter haus
zum anderen aber auch in linie zum anker. könnte bedeuten...einmal familiär und einmal als chef person. wege zeigen ja auch anzahl 2 (oder auch mehere möglichkeiten). wege können auch n hinweis sein....weibliche vorgesetzte oder eine chefperson die noch ne entscheidung trifft weil es für ihn noch ne alternative zur auswahl gibt

ok

der bär könnte in sofern der ex sein weil er auf kk zu herr geht und im zusammenhang mit dame sarg liegt. der bär kann aber auch einfach als eigenschaft der beiden sichtbar sein oder das brachliegende vertrauensverhältnis. d.h. beide kosten sich sehr viel kraft.

ja, das letztere trifft es gut

ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander ;)

ne, gar nicht. danke fürs erklären :umarmen:
also...auf grund der aktuellen geschehnisse kann man personen zuordnen...wer wer ist wenn es zu verworren erscheint

ok, ich hab ja geschrieben, welches die beiden ereignisse waren.
einfach nur heftig
 
Werbung:
Hallo eo,

dann bin ich mal gespannt, was die Karten mir sagen: :rolleyes:

kann es sein, dass der Ex seinen Nachlass geregelt hat und sie dabei bedacht hat?

Sie selbst liegt in 32, ganz am Ende und ist wohl dort auch gefühlsmäßig: ausgepowert und weiß nicht wie es weiter geht. Der Mond ist in 11 und die Ruten ist die Korrespondenzkarte der Dame. Der Mond heißt einerseits Erfolg, hier erfolgreiche Gespräche, ein wichtiges Gespräch, das nicht so einfach ist, weil kritisches angesprochen wird, ABER es ist fair und hilfreich.

Direkt neben ihr der Herr, der auch irgendein Mann sein kann. Da sie keinen HM hat, heißt das dann, dass sie seit Sommer sehr aktiv ist in ihrem Leben, aktiv geht es bei ihr um das Leben, die Wärme, die Ausstrahlung.

Nehme ich die Wolken als den Ex, dann hat er einen Bezug zum HM. Dann geht es um seine Gesundheit. Bestätigt wird das für mich, da die Mäuse in 30 liegen und diese einen Bezug zu den Lilien in 7 haben. 30+7=10 Es könnte sein, dass ihm eine Operation bevor steht, und wegen der Mäuse würde ich an den Enddarm denken. Die Mäuse haben unter sich die Blumen: das heißt, dass er dem Heilen und den schönen Dingen des Lebens mehr Beachtung schenken sollte. In 9 ist der Berg. Dann wäre die Op in ca. einem viertel Jahr oder in 3 Wochen.

Der Ex selber hat einen Bezug zum Bären in 6 und in 15 liegt das Kreuz. Es gibt in seinem Leben also gerade Altlasten aufzuarbeiten. Er steht vor einem wichtigen Wendepunkt in seinem Leben. 15+6=21 Möglicherweise hat er sich ein Ziel gesetzt, das ihm derzeit unerreichbar weit erscheint. Diese depressive Phase geht wieder vorüber. Blumen in 36: Die Blumen als Gewächs hilft ihm wieder auf seinen eigenen Weg zurückzugelangen.

Unter dem Bär liegen die Wege: Er scheut also Entscheidungen. Oder anders herum bestätigt das mein eben überlegtes: ein neuer Weg soll gegangen werden, nur welcher? er hat mit dem Herz zu tun. Das kann jetzt die Liebe sein oder auch das reale Herz, genauso gut kann damit sein Energielevel gemeint sein, das er über weite Strecken seines Lebens nicht berücksichtigt hat und sich deswegen verausgabt hat. Ring in 24 bestätigt dies: sich für andee abrackern, und dabei selbst zugrunde gehen.
22+24=10; 24+25=49=13 Das Kind könnte bedeuten, dass es eine kleine Operation ist, mit guten Aussichten auf Heilung.

So, bevor ich mich nun selber in etwas verrenne, warte ich erstmal dein Feedback ab.

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben