wer, oder was mag dieser herr sein?

Hallo eo,

dann bin ich mal gespannt, was die Karten mir sagen: :rolleyes:
ich auch ;)
kann es sein, dass der Ex seinen Nachlass geregelt hat und sie dabei bedacht hat?
also es war jedenfalls nicht eines der ereignisse. er ist ja noch recht jung, anfang/mitte 40

Sie selbst liegt in 32, ganz am Ende und ist wohl dort auch gefühlsmäßig: ausgepowert und weiß nicht wie es weiter geht.

ja, das stimmt. langsam fängt sie sich wieder

Der Mond ist in 11 und die Ruten ist die Korrespondenzkarte der Dame. Der Mond heißt einerseits Erfolg, hier erfolgreiche Gespräche, ein wichtiges Gespräch, das nicht so einfach ist, weil kritisches angesprochen wird, ABER es ist fair und hilfreich.

mit dem freund?

Direkt neben ihr der Herr, der auch irgendein Mann sein kann. Da sie keinen HM hat, heißt das dann, dass sie seit Sommer sehr aktiv ist in ihrem Leben, aktiv geht es bei ihr um das Leben, die Wärme, die Ausstrahlung.

jein, also sie hat nach einer ganz üblen phase wieder angegfangen, aktiv nach aufträgen zu suchen und macht auch mit ihrer therapie weiter

Nehme ich die Wolken als den Ex, dann hat er einen Bezug zum HM. Dann geht es um seine Gesundheit. Bestätigt wird das für mich, da die Mäuse in 30 liegen und diese einen Bezug zu den Lilien in 7 haben. 30+7=10 Es könnte sein, dass ihm eine Operation bevor steht, und wegen der Mäuse würde ich an den Enddarm denken. Die Mäuse haben unter sich die Blumen: das heißt, dass er dem Heilen und den schönen Dingen des Lebens mehr Beachtung schenken sollte. In 9 ist der Berg. Dann wäre die Op in ca. einem viertel Jahr oder in 3 Wochen.

gut, davon weiß ich nix und sie bestimmt auch nicht. er redet nicht. ist halt ein komischer kauz

Der Ex selber hat einen Bezug zum Bären in 6 und in 15 liegt das Kreuz. Es gibt in seinem Leben also gerade Altlasten aufzuarbeiten. Er steht vor einem wichtigen Wendepunkt in seinem Leben. 15+6=21 Möglicherweise hat er sich ein Ziel gesetzt, das ihm derzeit unerreichbar weit erscheint. Diese depressive Phase geht wieder vorüber. Blumen in 36: Die Blumen als Gewächs hilft ihm wieder auf seinen eigenen Weg zurückzugelangen.

dazu kann ich leider auch nichts sagen. weiß nicht, ob sie es weiß, da er ja ein wenig rückzug gehalten hat, was aber mit seinem 'glauben' zu tun hat

Unter dem Bär liegen die Wege: Er scheut also Entscheidungen.
eigentlich eher das gegenteil. wie gesagt, sein 'glaube' gibt ihm da vieles schon vor...

Oder anders herum bestätigt das mein eben überlegtes: ein neuer Weg soll gegangen werden, nur welcher? er hat mit dem Herz zu tun. Das kann jetzt die Liebe sein oder auch das reale Herz, genauso gut kann damit sein Energielevel gemeint sein, das er über weite Strecken seines Lebens nicht berücksichtigt hat und sich deswegen verausgabt hat. Ring in 24 bestätigt dies: sich für andee abrackern, und dabei selbst zugrunde gehen.
22+24=10; 24+25=49=13 Das Kind könnte bedeuten, dass es eine kleine Operation ist, mit guten Aussichten auf Heilung.

ich denke, wenn dem so ist, dann wird meine freundin das sicherlich auch danach erfahren, weil er ja dann auch daheim bleiben muss

So, bevor ich mich nun selber in etwas verrenne, warte ich erstmal dein Feedback ab.

viele Grüße Pluto

ok, feedback kann ich eben leider nicht zu allen dingen geben und denke auch, dass selbst meine freundin vieles nicht weiß. er hat eben seinen 'glauben' und geht mehr und mehr darin auf....

ich danke dir :umarmen:
 
Werbung:
ok, ich hab ja geschrieben, welches die beiden ereignisse waren.
einfach nur heftig
also ich meinte...herr und bär könnten die gleichen personen sein aufgrund der konstellation oder es zeigt ebend eigenschaften vom herrn

im achter siehst du nämlich...fische park lilien (förderung) herr... dabei noch den park im haus buch. d.h. finanzielle förderung von außen

im neuner liegt zwischen beiden die selbständigkeit...also eine verbindung. mit sense wege...keine alternative und oder auch, keine alternative/lösung geben.

bei mir zeigte sich oft beim baum turm vögel als therapie....die karten drum rum um was es dabei geht

desweiteren liegt eine andere weibliche person die einen bezug zwischen dame und herr herstellt. also ist der herr liiert

das sie allen männern gegenüber unbehagen empfindet hat n grund... das kreuz steht über dem vergangenem.

sie mag überzeugter singel sein...aber nicht aus spaß an der freunde, sie hat vermutlich schon lange die hoffnung begraben aus verschiedenen gründen (baum in haus schiff = sarg). sie möchte nicht das da irgendwas an die oberfläche kommt bzw nach außen hin schon verbergen. denn da thema liebe/herzlichkeit scheint ja doch zu belasten...sense steht drauf

so wie ich es im achter sehe...die zeit des sich öffnen wird kommen wenn sie soweit ist sich dem vertrauen und der hoffnung wieder mehr zu öffnen. da liegt noch positives potenziel im außen dem sie sich jetzt noch nicht bewußt ist.

beim job würde ich sagen...das was im argen liegt das sind entscheidungen. war sie bisher zu vorsichtig oder eher unvorsichtig? also hat sie entscheidungen immer abgewogen in bezug auf daraus folgenden konsequenzen? schöpft sie alle möglichkeiten aus und waagt auch mal neues? es liegt im neuner das sie mehr noch ausschöpfen könnte was der bekanntmachung dienen kann.

das sind alles fragen zum hinterfragen die ich so aus dem blatt entnehmen kann.
 
also ich meinte...herr und bär könnten die gleichen personen sein aufgrund der konstellation oder es zeigt ebend eigenschaften vom herrn
ah, ok
im achter siehst du nämlich...fische park lilien (förderung) herr... dabei noch den park im haus buch. d.h. finanzielle förderung von außen
passt ja
im neuner liegt zwischen beiden die selbständigkeit...also eine verbindung. mit sense wege...keine alternative und oder auch, keine alternative/lösung geben.

bei mir zeigte sich oft beim baum turm vögel als therapie....die karten drum rum um was es dabei geht
sehr interessant. muß ich mir mal genauer anschauen
desweiteren liegt eine andere weibliche person die einen bezug zwischen dame und herr herstellt. also ist der herr liiert
ja, schon länger und diese dame ist sehr eifersüchtig auf meine freundin, dabei hegt meine freundin wirklich, null, null, null interesse an dem herrn, ausser eben freundschaftlich bisher
das sie allen männern gegenüber unbehagen empfindet hat n grund... das kreuz steht über dem vergangenem.
ja, definitiv!
sie mag überzeugter singel sein...aber nicht aus spaß an der freunde, aboslut treffend! so schmerzvolle erfahrungen, wirklich im wahrsten sinne schmerzvoll, dass sie das abgeschlossen hatsie hat vermutlich schon lange die hoffnung begraben aus verschiedenen gründen (baum in haus schiff = sarg). sie möchte nicht das da irgendwas an die oberfläche kommt bzw nach außen hin schon verbergen. denn da thema liebe/herzlichkeit scheint ja doch zu belasten...sense steht drauf
ja, absolut. sense kannste hier fast ins reale übertragen.....
so wie ich es im achter sehe...die zeit des sich öffnen wird kommen wenn sie soweit ist sich dem vertrauen und der hoffnung wieder mehr zu öffnen. da liegt noch positives potenziel im außen dem sie sich jetzt noch nicht bewußt ist.
das würde mich für sie sehr freuen
beim job würde ich sagen...das was im argen liegt das sind entscheidungen. war sie bisher zu vorsichtig oder eher unvorsichtig? also hat sie entscheidungen immer abgewogen in bezug auf daraus folgenden konsequenzen? schöpft sie alle möglichkeiten aus und waagt auch mal neues? es liegt im neuner das sie mehr noch ausschöpfen könnte was der bekanntmachung dienen kann.
es mangelt ihr an selbstvertrauen in diesen dingen, doch daran arbeitet sie
das sind alles fragen zum hinterfragen die ich so aus dem blatt entnehmen kann.

ja, vielen dank, jessey und sehr treffend!
 
wichtig wäre dazu das sie sich die gründe näher anschaut warum es ihr an selbstvertrauen mangelt. nur was bewußt wird kann gehen und somit verändert werden. und wenn es noch so weh tut. dieses weh tun ist der beginn des ablöseprozesses.

ein weiterer punkt könnte sein...kontakten begegnen ohne eine erwartung/ hoffnung zu haben. auch nicht das sie von vornherein meint sie könnte eh enttäuscht sein vom ergebnis. einfach tun was ein erster impuls ihr sagt, auch wenn sich nach diesem impuls zweifel einstellen. nur so kann sie nach und nach rausfinden wo sie immer wieder an hindernisse stößt und wie sie sie quasi umrunden oder erklimmen kann.

je öfter sie dieses tut und je öfter sie einen erfolg erlebt, desto mehr wächst das vertrauen. sie darf auch ruhig hilfe annehmen wenn diese von außen kommt und wird diese dann auch eher als hilfe wahrnehmen können.

die ausdauer und mut, die langfristigkeit zählt dabei. am ball bleiben halt und sich den dingen stellen...das tut man in dem man sich der bewußtmachung (buch) öffnet (parK) dafür

ich wünsch ihr alles gute...
 
Hallo Eowyn,

ich tendiere ebenfalls zu dem Bären als den Ex-Freund Deiner Freundin und weniger zu dem Herrn oder dem Hund, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Bär liegt im Haus der Wolken, also der Karte, auf der auch der Kreuz König abgebildet ist und die deshalb vielfach als Hinweis auf den Ex-Partner verstanden wird.

2. Der Bär spiegelt auf das Haus (Karte Nr. 4) im Haus des Hauses, was man als Bestätigung dafür werten könnte, dass Deine Freundin und ihr Ex-Freund, wie Du geschrieben hast, Tür an Tür wohnen. Zwischen beiden besteht sozusagen eine häusliche Verbindung. Mit dem Baum, der unmittelbar an das Haus angrenzt, dürften die beiden auch schon über einen längeren, eventuell mehrjährigen Zeitraum nebeneinander wohnen.

3. Die Karten unter dem Bären in dessen Gegenwartslinie bestätigen auch Deine weitere Information, dass der Ex-Freund auch schon länger eine Fernbeziehung hat: Bär-Anker-Ring-Schiff, also der Bär führt eine beständige (Anker, der auch noch im Hause des Bären liegt; zudem ergibt sich hieraus folgende Quersumme: 35 + 15 = 50 = 5 = Baum, also eine bereits seit längerem (Baum) beständige (Anker)) Beziehung (Ring) in der Ferne weiter weg (Schiff), sprich eine Fernbeziehung.

4. Darüber hinaus hast Du mitgeteilt, dass Deine Freundin vor Deiner Kartenlegung und damit bereits in der Vergangenheit ihren Ex-Freund um ein Darlehen gebeten habe und er ihr dieses auf verletzende Art verwehrt habe.
Auch dieses Ereignis lässt sich in Deiner 9x4-Legung direkt mit dem Bären in Verbindung bringen: Dame (also Deine Freundin, für die Du das Kartenbild gelegt hast) rösselt auf den Klee im Rücken der Dame (betrifft also ihre Vergangenheit; der Klee wiederum liegt im Haus des Ringes, also 2 + 25 = 27 = Brief), Klee rösselt auf den Bären, Bär rösselt auf die Sense, Sense rösselt sowohl auf den Ring als zugleich auch auf die Dame.
Die vorgenannte Kartenabfolge im Wege des Rösselsprungs könnte man folgendermaßen übersetzen: Deine Freundin (Dame) war vor kurzem (Klee) optimistisch und zuversichtlich (Klee) hinsichtlich eines schriftlichen Vertrages (Klee im Haus des Ringes = Vertrag und 2 + 25 = 27 = Brief, also ein schriftlicher Vertrag, von dem sie sich übergangsweise eine Hilfe und einen Ausweg aus ihrer angespannten Situation erhoffte (Klee)), wobei sie diesen schriftlichen Vertrag mit dem Bären schließen wollte (Klee im Haus des Ringes rösselt auf den Bären; der Bär war sozusagen ihr Hoffnungsträger). Dass es sich bei diesem schriftlichen Vertrag um ein Darlehen handeln sollte, lässt sich wiederum daran erkennen, dass im Haus des Klees die Fische liegen, also die Geldkarte. Ein solcher angedachter Vertrag wurde mit dem Bären jedoch nicht geschlossen (Bär rösselt auf die Sense, die wiederum mit ihrer Spitze auf den Ring = Vertrag rösselt; also Vertrag kommt unter verletzenden Umständen nicht zustande; den gescheiterten Vertrag mit dem Bären zeigen übrigens auch die Karten an, die senkrecht unter dem Bären liegen: Bär-Anker-Ring-Sarg) und der Bär teilt dies Deiner Freundin auf verletzende (Sense) Art mit (Bär rösselt auf die Sense, die wiederum mit ihrer Spitze auf die Dame rösselt).

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig bei der Personenzuordnung behilflich sein.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
der ring müßte doch dann eher den bären mit der schlange verbinden? und sie liegt in den gedanken der beiden mit sense...spannungen. vieles trifft also auch auf den herrn zu. also muß es eine verbindung mit herr und bär geben. bär liegt unzwar in den wolken...der herr mit wolken aber in einer linie.

naja, im prinzip wäre es ja auch nicht so wichtig ehrlich gesagt... es löst das problem der freundin ja nicht. und selbst wenn der herr jemand neues wäre...es endet bevor es beginnt aufgrund der vergangenheit. vielleicht wäre dann somit der herr ihre nächste begegnung der sie erst gar keine chance gibt

und was wenn die wolke den ex anzeigt? wäre auch ne option
 
da fällt mir ein...wir hatten schon mal son blatt wo es schwer war den ex zu finden da die personenkarten tauschten. echt knifflig manchmal
 
wichtig wäre dazu das sie sich die gründe näher anschaut warum es ihr an selbstvertrauen mangelt. nur was bewußt wird kann gehen und somit verändert werden. und wenn es noch so weh tut. dieses weh tun ist der beginn des ablöseprozesses.
ja, sie ist dabei und nähert sich den ursprüngen...in der tat, sehr schmerzhaft :-(

ein weiterer punkt könnte sein...kontakten begegnen ohne eine erwartung/ hoffnung zu haben. auch nicht das sie von vornherein meint sie könnte eh enttäuscht sein vom ergebnis. einfach tun was ein erster impuls ihr sagt, auch wenn sich nach diesem impuls zweifel einstellen. nur so kann sie nach und nach rausfinden wo sie immer wieder an hindernisse stößt und wie sie sie quasi umrunden oder erklimmen kann.
ja, aber genau das kann sie NOCH nicht. ihr fehlt selbst dazu das selbstvertrauen. sagen wir es so, es gibt menschen, die können vor 1000 menschen eine rede halten und fühlen sich super dabei und andererseits schaffen sie es nicht, sich auf dem markt anzubieten. das ist der knackpunkt, hängt aber vom obigen ab und daran arbeitet sie. dann käme dieser schritt, den du hier beschrieben hast

je öfter sie dieses tut und je öfter sie einen erfolg erlebt, desto mehr wächst das vertrauen. sie darf auch ruhig hilfe annehmen wenn diese von außen kommt und wird diese dann auch eher als hilfe wahrnehmen können.
wie gesagt, das tut sie und ich, als langjährige, intime freundin, sehe die erfolge enorm

die ausdauer und mut, die langfristigkeit zählt dabei. am ball bleiben halt und sich den dingen stellen...das tut man in dem man sich der bewußtmachung (buch) öffnet (parK) dafür
jep :thumbup:
ich wünsch ihr alles gute...

ich danke dir ganz herzlich :umarmen:
 
Hallo Eowyn,
hallo tugendengel (welch schöner nick)
ich tendiere ebenfalls zu dem Bären als den Ex-Freund Deiner Freundin und weniger zu dem Herrn oder dem Hund, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Bär liegt im Haus der Wolken, also der Karte, auf der auch der Kreuz König abgebildet ist und die deshalb vielfach als Hinweis auf den Ex-Partner verstanden wird.
ok. mit skat kenne ich michleider garnicht aus

2. Der Bär spiegelt auf das Haus (Karte Nr. 4) im Haus des Hauses, was man als Bestätigung dafür werten könnte, dass Deine Freundin und ihr Ex-Freund, wie Du geschrieben hast, Tür an Tür wohnen. Zwischen beiden besteht sozusagen eine häusliche Verbindung. Mit dem Baum, der unmittelbar an das Haus angrenzt, dürften die beiden auch schon über einen längeren, eventuell mehrjährigen Zeitraum nebeneinander wohnen.
ja, richtig, schon viele jahre. au mensch, solche zusammenhänge werde ich wohl erst in vielen jahren erkennen

3. Die Karten unter dem Bären in dessen Gegenwartslinie bestätigen auch Deine weitere Information, dass der Ex-Freund auch schon länger eine Fernbeziehung hat: Bär-Anker-Ring-Schiff, also der Bär führt eine beständige (Anker, der auch noch im Hause des Bären liegt; zudem ergibt sich hieraus folgende Quersumme: 35 + 15 = 50 = 5 = Baum, also eine bereits seit längerem (Baum) beständige (Anker)) Beziehung (Ring) in der Ferne weiter weg (Schiff), sprich eine Fernbeziehung.
wow, jetzt, wo du es schreibst, klingt es logisch. danke auch, dass du das mit den karten erklärst. das hilft ja immer ungemein

4. Darüber hinaus hast Du mitgeteilt, dass Deine Freundin vor Deiner Kartenlegung und damit bereits in der Vergangenheit ihren Ex-Freund um ein Darlehen gebeten habe und er ihr dieses auf verletzende Art verwehrt habe.
Auch dieses Ereignis lässt sich in Deiner 9x4-Legung direkt mit dem Bären in Verbindung bringen: Dame (also Deine Freundin, für die Du das Kartenbild gelegt hast) rösselt auf den Klee im Rücken der Dame (betrifft also ihre Vergangenheit; der Klee wiederum liegt im Haus des Ringes, also 2 + 25 = 27 = Brief), Klee rösselt auf den Bären, Bär rösselt auf die Sense, Sense rösselt sowohl auf den Ring als zugleich auch auf die Dame.
Die vorgenannte Kartenabfolge im Wege des Rösselsprungs könnte man folgendermaßen übersetzen: Deine Freundin (Dame) war vor kurzem (Klee) optimistisch und zuversichtlich (Klee) hinsichtlich eines schriftlichen Vertrages (Klee im Haus des Ringes = Vertrag und 2 + 25 = 27 = Brief, also ein schriftlicher Vertrag, von dem sie sich übergangsweise eine Hilfe und einen Ausweg aus ihrer angespannten Situation erhoffte (Klee)), wobei sie diesen schriftlichen Vertrag mit dem Bären schließen wollte (Klee im Haus des Ringes rösselt auf den Bären; der Bär war sozusagen ihr Hoffnungsträger). Dass es sich bei diesem schriftlichen Vertrag um ein Darlehen handeln sollte, lässt sich wiederum daran erkennen, dass im Haus des Klees die Fische liegen, also die Geldkarte. Ein solcher angedachter Vertrag wurde mit dem Bären jedoch nicht geschlossen (Bär rösselt auf die Sense, die wiederum mit ihrer Spitze auf den Ring = Vertrag rösselt; also Vertrag kommt unter verletzenden Umständen nicht zustande; den gescheiterten Vertrag mit dem Bären zeigen übrigens auch die Karten an, die senkrecht unter dem Bären liegen: Bär-Anker-Ring-Sarg) und der Bär teilt dies Deiner Freundin auf verletzende (Sense) Art mit (Bär rösselt auf die Sense, die wiederum mit ihrer Spitze auf die Dame rösselt).
:eek: eigentlich müsstest du das rattern in meinem kopf bis zu dir hin hören, bei dem versuch, das nachzuvollziehen.
ich meine, wie könnt ihr das in euren köpfen selektieren. das ist wirklich (OT dieter): hammer-mäßig!
klingt so sonnenklar, wenn du das so schön beschreibst, aber ich wäre wohl nieeee darauf gekommen...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig bei der Personenzuordnung behilflich sein.

Viele Grüße,
Tugendengel

ja, superlieben dank!!! :blume:
 
Werbung:
der ring müßte doch dann eher den bären mit der schlange verbinden? und sie liegt in den gedanken der beiden mit sense...spannungen. ja, die schlange hat meiner freundin aus heiterem himmel vor monaten ganz böse briefe geschrieben voller eifersucht und bosheit, obwohl meine freundin wirklich nicht das geringste interesse an ihrem ex-freund-nachbarn hatvieles trifft also auch auf den herrn zu. also muß es eine verbindung mit herr und bär geben. bär liegt unzwar in den wolken...der herr mit wolken aber in einer linie.
also bär=herr
hm, ja, vllt, weil er jetzt eben wieder präsent wurde in ihrem leben, eine rolle spielte eben als retter in der not ?


naja, im prinzip wäre es ja auch nicht so wichtig ehrlich gesagt... es löst das problem der freundin ja nicht. nein, in der tat, ihres nicht, nur meines, bzgl der PKs :rolleyes:und selbst wenn der herr jemand neues wäre...es endet bevor es beginnt aufgrund der vergangenheit. vielleicht wäre dann somit der herr ihre nächste begegnung der sie erst gar keine chance gibt
ja, sie würde es nicht einmal bemerken, dh sie hat ständig verehrer, da sie eine sehr attraktive und interessante frau ist

und was wenn die wolke den ex anzeigt? wäre auch ne option

:confused:
 
Zurück
Oben