Wer oder Was" ist auf dem Mond

@ McCoy .. kann noch keine Links setzen, aber das Gebot ist ja überall zu finden !

@ daway ... so ist es, denn man(n) = GEIST ist ja SELBST der SCHÖPFER von ALLEM, sowie DU (der Leser) JETZT der AUTOR (Schöpfer) dieses TEXTES bist :) g-ehe nach meinem Urlaub nochmal auf die Symbolik drauf ein bzw. was es mit dem "Mond" AUF ... SICH hat bezüglich des Gebotes !
 
Werbung:
daway schrieb:
das war aber kein raub ... weilo beim raub ist es ja weg wos vorher war weils beim räuber ist ...

Doch, der Raub besteht im Wertverlust des Originals. Wenn ich Falschgeld drucke, stehle ich auch niemandem etwas und trotzdem ist es nachvollziehbar, dass das verboten ist.

daway schrieb:
das wort raub wurde nur verwendet um die normale funktion des internets in ein schlechtes licht zu rücken.

Kopieren ohne Erlaubnis und Quellenangabe ist die normale Funktion des Internets?

Holofeeler schrieb:
kann noch keine Links setzen

Das hindert dich doch nicht daran, etwas wie "das hier habe ich auf der Seite xy gefunden" dazuzuschreiben. Man könnte ja sonst auch denken, du willst dich mit fremden Federn schmücken und so tun, als ob der kopierte Text von dir selbst stammt. Bei diesem YouTube-Fimchen hast du dir ja auch die Mühe gemacht, einen Link zu basteln.

Das Video finde ich übrigens ziemlich daneben. Da wird so viel Quatsch erzählt, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll mich aufzuregen. Deshalb lasse ich es lieber ganz bleiben.


Gruß
McCoy
 
also wenn ich astral bin und irgendein raum betrete dann ist es nicht 100% das selbe wie -wenn ich meinen Körper dabei habe^^ zum Beispiel fehlt ein Schrank,...

Deswegen würde ich es nicht als Beweis ansehen das niemand aufn Mond war blos weil ich Astral keine Spuren gesehen habe.
Ich wollt mich astral aufn mond Beamen und bin zwar irgendwo rausgekommen aber glaube nicht das es sich um de mond gehandelt hat.

sonst würden da kriechende Menschen leben die überall durch die grabenlandschaften herumkriechen.
zudem gäbe es dort wasser.
 
Werbung:
Nazis, ich wette auf der dark side des Mondes sind Nazis und auf der Antarktis sind bestimmt auch welche. Es sind nun 70 Jahre her also 2-3 Generationen. Abgesehen davon verschwanden ja damals wichtige und viele Nazis diese kamen angeblich nach Südafrika und im Süden Amerikas nach dem Deutschland den Krieg verlor. Eventuell ist ja Hitler auch geflohen, es gibt ja nicht wirklich beweise für seinen Tod und eventuell ist ja auch die Erde hohl... ,,Verschwörungstheorien" :D
Antarktis B211
 
Zurück
Oben