Wer oder Was" ist auf dem Mond

Mmh der Mond ist aber sehr groß, genau genommen passt da ganz Europa inkl. Island, Vorderasien und Nordafrika rein. Und die Gegenstände (Flaggen, Autos und Landemodule) sind gerade mal max. 4 Meter groß.

Aus deiner menschlichen Sicht- und geistiger Aufnahmeweise im obligaten physischen Körper hast du recht.

Im Astralkörper sind aber die Fähigkeiten und Möglichkeiten wesentlich größer und effizienter. Denn du kannst z. B. um den Mond herumfliegen oder wenn du dort landest einfach fragen, ob jemand da ist. Bei mir hat sich jemand gemeldet und darüber berichtet, das noch kein Mensch im physischen Körper da war. Im Astralkörper waren aber schon ein paar da und auch ein paar Verstorbene kamen schon vorbei.

Die Kommunikation im Astralkörper mit anwesenden Geistern ist grundsätzlich besser, klarer und deutlicher. Es gibt zwar nicht viele Geister auf dem Mond aber es gibt welche.
 
Werbung:
dh. du hast nur das wort eines anderen?
und wenn dich der nur angeschwindelt hat? ich nehme mal an, man hat auch als geist noch humor.
oder vielleicht war der selbst gerade auf der durchreise: Hey war schon mal werd da - keine ahnung, hab keinen gesehen.
 
Weil ich -per Astralkörper- schon dort herumgelaufen bin.


Soso, das gibts also, aber eine Mondlandung nicht.
girlwarten.gif


Ich überleg grad ganz stark, was ich da jetzt wohl eher glauben soll ....

50pluspproxy.php

Zippe
 
dh. du hast nur das wort eines anderen?
und wenn dich der nur angeschwindelt hat?

Wer die Technik nicht kennt, kanns objektiv nicht beurteilen. Eins muss klar sein, wer sich nicht in der Wahrheit befindet und weltlich gebunden ist, schafft es sowieso nicht (aus dem phys. Körper rauszukommen).

Wenn du zum Mond fliegst, dann sagst du "Ich möchte dort landen, wo Menschen waren". Nachdem keine Menschen (physisch) dort waren, führte mich mein Schutzgeist (ja den gibts auch) an einen Platz, wo sich zerschellte Raketenteile befanden. Das verwunderte mich, deshalb fragte ich "Ist jemand da?" (Geistwesen) und so meldete sich jemand und beantwortete mir meine Frage. Nachdem ich damals auf einem hohen Level der Spiritualtät war und in der Wahrheit, war es keinem Wesen incl. Mensch möglich, mich anzulügen.
 
Habe mal ne neuere Doku gefunden, die wieder alles mit drin hat was ick mag. Aliens, Verschwörung, außerirdische Bauwerke... Schon allein wie die Doku anfängt mit verschiedenen Theorien über die Mondentstehung und dann im sechsten Teil dann damit aufhört das der Mond nen riesiges erbautes Raumschiff aus nen Planeten sein soll, einfach nur herrlich. Selbst mich als leichtgläubiger Ufo-Verschwörungsanhänger geht das ein wenig zu weit. Aber trotzdem mag ich solche Dokus da kann man sich einfach nur zurücklehnen und sich von geheimnisvollen Sachen berieseln lassen. Seien sie auch so fantastisch.
Wie findet ihr die Doku ? Am geilsten finde ich ja das Foto von den riesigen Raumschiff was auf den Mond liegen soll.

Der Mond war mal so eine Art von Auslandsposten, siehe Sumerische Schriften, also kein Wunder, dass da noch einiges Gerümpel rumsteht.
 
Werbung:
Wer die Technik nicht kennt, kanns objektiv nicht beurteilen. Eins muss klar sein, wer sich nicht in der Wahrheit befindet und weltlich gebunden ist, schafft es sowieso nicht (aus dem phys. Körper rauszukommen).

Wenn du zum Mond fliegst, dann sagst du "Ich möchte dort landen, wo Menschen waren". Nachdem keine Menschen (physisch) dort waren, führte mich mein Schutzgeist (ja den gibts auch) an einen Platz, wo sich zerschellte Raketenteile befanden. Das verwunderte mich, deshalb fragte ich "Ist jemand da?" (Geistwesen) und so meldete sich jemand und beantwortete mir meine Frage. Nachdem ich damals auf einem hohen Level der Spiritualtät war und in der Wahrheit, war es keinem Wesen incl. Mensch möglich, mich anzulügen.


Na ja...ich find´s da oben ja mittlerweile zu überlaufen...keine richtige Stimmung mehr...dieser Astralreisetourismus hat viel kaputt gemacht...vor allem in den letzen 10 Jahren...da reise ich doch lieber nach Kale...da ist es noch nicht so überlaufen und man trifft da eher intelligente reisende und nicht die Spaßfraktion.


Sage
 
Zurück
Oben