Wer nicht arbeitet soll Geld essen!

Samuel Dresden

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
116
Börse ist Zockerei wie in Baden-Baden in der Spielbank.
Wie gelange ich ohne eine reale Leistung zu erbringen zu mehr Geld(Macht)?
Börse verteilt um an die geschickteren Zocker.
Liegt an der Börse eine reale Wertsteigerung vor so ist diese aus dem Volk herausgesaugt worden.


Die Banken jetzt über Steuereintreibungen zu stützen beschreibt diesen Aussaugvorgang durch das
aussaugende Kapital. Es ist nur ein Trick der Bereicherung.
Wir besitzen beide 10 Euro, wir pokern und dann besitzt Du 20 €.
Meine Freunde in der Regierung geben mir die 10 € aus den Steueerrabgaben wieder, dann besitzen wir zusammen schon 30 €,
deshalb geht es jetzt auch zunehmend dem Mittelstand an den Kragen, wo nichts mehr ist, in der
Unterschicht kann auch nichts mehr gesaugt werden.
Nun verstehst Du vielleicht auch die merkwürdige Überweisung besser: 300 Millionen,(technischer SWAP-Fehler,
verkauf schon mal Dein Auto, Du Steuerzahler.




Es gibt so große Geldanhäufungen daß die Akteure den ganzen Schlamassel aus eigener Entscheidung
inszenieren können.

Früher soll es ein riesig aufgeblähtes Bankhaus gegeben haben dessen Geldansammlung durch Zinsen und Zocken
2400 mal so groß war wie das gesamte Vermögen von Krupp.

Während das vermögen von Krupp aber durch Leistung erzeugt worden ist,
wurde das 2400 mal größere Vermögen aber nur durch Zinserwerb und Zockerei aufgebaut.

Deshalb meinten die frühen Sozialisten: "Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!"
 
Werbung:
Früher soll es ein riesig aufgeblähtes Bankhaus gegeben haben dessen Geldansammlung durch Zinsen und Zocken
2400 mal so groß war wie das gesamte Vermögen von Krupp.

Während das vermögen von Krupp aber durch Leistung erzeugt worden ist,wurde das 2400 mal größere Vermögen aber nur durch Zinserwerb und Zockerei aufgebaut.

Deshalb meinten die frühen Sozialisten: "Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!"



Hier mal was dazu, durch wessen Leistung und wie das Krupp-Vermögen entstanden ist.

http://www.linksruck.de/artikel_509.html

Allerdings machen da auch die Westmächte und das land Bayern einen miesen Eindruck.
Geld stinkt nicht und aus einem Kriegsverbrecher wird ein angesehener Mann...



Sage
 
Dich hab ich abgedreht, Sage.
Du bist zu ätzend negativ in deiner artikulationsweise, das stört mehr als das es was bringt.

Lesen kann ich dich nur noch wenn einer dich zitiert!
 
Dich hab ich abgedreht, Sage.
Du bist zu ätzend negativ in deiner artikulationsweise, das stört mehr als das es was bringt.

Lesen kann ich dich nur noch wenn einer dich zitiert!

Und zu den Zwangsarbeitern, die in den Krupp-Werken krepiert sind oder, wenn sie nicht mehr arbeitsfähig waren, zum Krepieren ins KZ geschickt wurden, hast Du nichts zu schreiben?
Außerdem wäre es interessant, zu erfahren, welche Bank so viel Geld hatte.
Wann war das denn? Vor oder nach der Machtergreifung der Nazis?



Sage
 
Sage, angeblich hat er dich auf Ignore. Folglich kann er auch nicht lesen, was du schreibst. Allerdings wundere ich mich, dass er das direkt nach einem Post von dir erwähnt. Das lässt dann eher auf eine simulierte Ignoranz schliessen. Hm... so rein semantisch wär "verlogene Ignoranz" auch noch eine korrekte Bezeichnung. Aber vielleicht hat er dich auch in seinem neuen Thread gesehen und ist so erschrocken, dass er das gesagt hat und dich danach erst auf Ignore geschaltet hat ... *ggg*

Vielleicht hat er aber auch einfach keine Antworten zu deiner Frage, wie aus Kriegsverbrechern geehrte Menschen werden.

:zauberer1
 
Sage, angeblich hat er dich auf Ignore. Folglich kann er auch nicht lesen, was du schreibst. Allerdings wundere ich mich, dass er das direkt nach einem Post von dir erwähnt. Das lässt dann eher auf eine simulierte Ignoranz schliessen. Hm... so rein semantisch wär "verlogene Ignoranz" auch noch eine korrekte Bezeichnung. Aber vielleicht hat er dich auch in seinem neuen Thread gesehen und ist so erschrocken, dass er das gesagt hat und dich danach erst auf Ignore geschaltet hat ... *ggg*

Vielleicht hat er aber auch einfach keine Antworten zu deiner Frage, wie aus Kriegsverbrechern geehrte Menschen werden.

:zauberer1

Jojo...
Es ist fraglich, ob er überhaupt irgendwelche Fragen hat oder nur raushaut, was er irgendwo gelesen hat.



Sage
 
Die Ignore von Sage hat Samuel Dresden bereits im Bilderberger-Thread angekündigt....Hatte wohl keiner gelesen?

LG
Urajup
 
irgendwie bringts net wirklich sich darüber zu streiten wer seine mille ehrlich verdient hat und wer nicht. das system war falsch und ist es weiterhin.

kapitalismus ist organisiertes verbrechen *PUNKT*
 
cloned schrieb:
kapitalismus ist organisiertes verbrechen *PUNKT*

Schade, früher konntest du bei dieser Meinung noch in die DDR auswandern und das andere, "gute" System mit ihrer Menschlichkeit und ihrer Fairness kennenlernen....:D

Nu isses zu spät!;)


Urajup
 
Werbung:
Schade, früher konntest du bei dieser Meinung noch in die DDR auswandern und das andere, "gute" System mit ihrer Menschlichkeit und ihrer Fairness kennenlernen....:D

Nu isses zu spät!;)


Urajup

Öhm, Russland????
Glaub, die haben noch ein Plätzchen frei.
OK, die Sprache, aber kann man ja lernen.



Sage
 
Zurück
Oben