Wer möchte ein gratis vedisches Horoskop von mir?

Werbung:
Liebe blissful, leider bin ich ausgebucht. :( Ist ja wirklich ganz schön flott gegangen, das hätte ich selber nicht gedacht. Vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal. :) LG Sophie
 
Hallo Sophie, würdest du dann den Link zu deiner Homepage auch hier reinstellen? Das wäre sehr interessant, das Probebeispiel zu sehen. lg babarella
 
Hallo an Alle! :)
Nochmal sorry an alle bei denen es nicht geklappt hat. Klar kann ich sehr gerne den Link hier rein stellen wenn ich fertig bin, allerdings ist es glaube ich nach den Forenregeln nicht erlaubt...? Vielleicht im Anbieter-Forum? (Wer von euch kennt sich da vielleicht besser aus als ich?)
LG Sophie :)
 
Na das nenne ich mal eine clevere Werbeaktion, Glückwunsch.:cool:
Es gibt ein UF Angebote, dort kannst du für deine Web-Seite werben, Kundschaft anwerben, Gratisangebote machen u.s.w..
 
Werbung:
Liebe Gabi, als Werbeaktion war das hier eigentlich nicht gedacht - der Grund für diesen Forenbeitrag ist genau der, den ich geschrieben habe: Ich brauche (rasch, wegen einem anstehenden Termin) ein Horoskop dass ich veröffentlichen darf von jemandem, den ich nicht persönlich kenne und der damit nicht so leicht identifiziert werden kann. Vedische Astrologie ist in Europa nicht so bekannt, und ich brauche ein Beispiel, dass ich herzeigen kann, sonst kann sich keiner etwas darunter vorstellen.

Selbstverständlich habe ich vorher nachgefragt, ob und wo ich diesen Beitrag hineinstellen darf. Alles andere ist ein reiner Nebeneffekt - nicht dass ich mich nicht freue wenn sich jemand für meine Arbeit interessiert, aber sicherlich auch nicht der Zweck der Sache. Wenn es falsch herübergekommen ist, tut es mir leid. Ich hoffe, dass ich mit dieser Aktion niemandem auf die Zehen gestiegen bin, denn das war sicherlich nicht meine Absicht. LG Sophie :)
 
Zurück
Oben