Wer möchte ein gratis vedisches Horoskop von mir?

Sorry Sophie, das du gleich schimpfe gekriegt hast, an Werbung hab ich dabei gar nicht gedacht. Ich wollte nur interessehalber ein vedisches Horoskop sehen, weil ich das nicht kenne und es sehr interessant klingt.

lg
 
Werbung:
Hallo gabi405 und alle anderen
Ja es gibt halt auch noch die Indische Astrologie! Und wie erwähnt dürfte diese hier nicht so bekannt sein, allerdings für die klassische Astrologen nicht ganz unbekannt, weil viele Dinge der Indischen und Antiken Astrologie sehr ähnlich angewendet werden. Natürlich die Inder haben dann das System auf ihre Art und Weise verfeinert. Wer dazu einen Einblick will sollte sich das Buch von Schellenbeck "Praxisbuch der vedischen Astrologie" zulegen.
Aber im Gegenzug könnte ja Sophie hier im Fourm uns ab und zu etwas über diese Astrologie hier kundtun! Win-Win für alle
Ich wünsche ein angenehmes Osterfest.
Grüsse Fiat Lux
 
Hallo ihr Lieben! Keine Sorge, ich glaube es war gar nicht so "böse" gemeint, es hätte ja auch wirklich eine Werbeaktion sein können. Da bin ich vielleicht ein wenig naiv rangegangen. ;) Neben dem Vorschlag von Fiat Lux kann ich dir auch noch die Webseite von Barbara Pijan Lama empfehlen - allerdings auf Englisch. Das dürfte derzeit die umfangreichste Sammlung im Internet sein an Informationen zur vedischen Astrologie. Ein "komplettes" ausformuliertes Horoskop kann man dort leider auch nicht lesen, aber es gibt jede Menge Grafiken und kürzere Beispiele zu bestimmten Themen, vA von Prominenenten oder wichtigen Figuren der Menschheitsgeschichte.

Deutsche Literatur gibt es meines Wissens nach (außer dem von Fiat Lux bereits angeführten Buch - finde ich super, dass du dich auch damit beschäftigst!) leider nicht besonders üppig, ich glaube nur noch 2-3 andere Werke. Was ich echt schade finde, weil es eigentlich eine ganz interessante Technik ist. :( Aber wenn hier Leute dabei sind, die sich dafür interessieren, kann ich sicherlich sehr gerne mal schauen, ob ich von "meiner" Perspektive etwas im Forum beitragen kann. :) Viel Zeit hab ich im Moment leider nicht weil bei mir wie gesagt ein wichtiger beruflicher Termin ansteht (und ich noch ein paar Horoskope fertig machen muss, lol!), aber ein Beitrag zwischendurch geht sich sicher ab und zu mal aus. LG Sophie
 
Aber wenn hier Leute dabei sind, die sich dafür interessieren, kann ich sicherlich sehr gerne mal schauen, ob ich von "meiner" Perspektive etwas im Forum beitragen kann. :) Viel Zeit hab ich im Moment leider nicht weil bei mir wie gesagt ein wichtiger beruflicher Termin ansteht (und ich noch ein paar Horoskope fertig machen muss, lol!), aber ein Beitrag zwischendurch geht sich sicher ab und zu mal aus. LG Sophie

Ja, das wäre super!:jump5: Denn das würde mich wirklich auch sehr interessieren.
Na dann freue ich mich schon auf deine kommenden Beiträge:) DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben