Wer möchte ein gratis vedisches Horoskop von mir?

sophie_jyotish

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2015
Beiträge
8
Hallo! Ich heiße Sophie und bin vedische Astrologin. Ich erstelle gerade eine neue Homepage für mich und brauche dafür ein Beispielhoroskop, an dem meine Homepagebesucher sehen können, wie ein vedisches Horoskop aussieht. Deswegen suche ich jemanden, der gerne ein Horoskop von mir geschenkt haben möchte, und mir im Gegenzug erlaubt, dieses dann (natürlich anonymisiert, dh ohne Namen oder Geburtsdaten) auf meiner Homepage als Beispiel zu verwenden. Weil vedische Astrologie in Europa nicht so bekannt ist, wäre das für die Besucher meiner Homepage sehr hilfreich.

Ganz kurz zur Info falls ihr noch nicht davon gehört habt: Vedische Astrologie is quasi die indische Variante der Astrologie. Sie funktioniert so ähnlich wie die "normale" westliche, aber nach anderen Regeln und die Anwendungsmöglichkeiten sind ein bisschen anders, weil man weniger die Psyche eines Menschen analysiert, sondern sein Karma und wann sich dieses im Leben durch welche Ereignisse manifestiert. Ich habe die Technik von einer amerikanischen Astrologin gelernt, die sie wiederum in Tibet erlernt hat und finde sie extrem interessant. Es ist aber schon ein bisschen "anders" als die Astrologie die wir üblicherweise so kennen. :)

Ich suche 2-3 Leute die das gerne einmal ausprobieren möchten und würde mir dann aus diesen ein Horoskop für die Homepage aussuchen (manche Horoskope sind ein wenig ausgefallener/spezieller als andere, und ich suche etwas, was für viele Leute als Beispiel hilfreich wäre). Alles was ihr braucht ist eine genaue! Geburtszeit (also am besten aus der Geburtsurkunde) und ihr müsstet mir einige kurze Fragen zu euren Lebensumständen beantworten bzw welche Bereiche euch eventuell besonders interessieren würden. Dauert bis zur Fertigstellung wahrscheinlich 1- 2 Monate, je nachdem.

Alles Liebe und ich freu mich schon auf eure Horoskope :)
 
Werbung:
Und wir haben erstmal Aufnahmestop. :) Sorry an alle bei denen es sich nicht mehr ausgegangen ist (ist ja ganz schön schnell gegangen jetzt!), aber wenn es meine Warteschleife erlaubt, biete ich sicher irgendwann mal wieder gratis Horoskope an. Alles Liebe, Sophie :)
 
Werbung:
Zurück
Oben