Wer mag Guggenmusik?

Kann man nicht mal über seinen Horizont hinausschauen -
und für Neues und Unbekanntes offen sein? :)
Nicht bei Tönen, die die Haare genauso hochstehen lassen wie eine kratzende Schiefertafel... Es gibt Musik und es gibt Krach. Das hier fällt unter Krach... :D
Von mir aus kann sich das jeder anhören, aber ich will Ohrenschützer, wenn so was in meiner Nähe ist (rheinische Karnevalsmusik ist kaum besser: Tä, Tä, tsching, bumm... Klatschmarsch für de Doof Noss)...
 
Werbung:
Bravo Colombi! Deine Worte sind Balsam in meinen Ohren! We je einmal eine echte Lozärner Guggemusik gehört hat, der wird begeistert sein. Das fägt rüüdig!

More fun!

That's the spirit! (y)

Und den Kritikern sage ich mal mit Goethe:
"Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen!"


Es lebe Luzern! :)
Es lebe die Lozärner Fasnacht! :)
Es lebe die Fasnacht zu Lozärn und anderswo! :)

Sie lebe hoch! (y)
Dreimal hoch! (y)(y)(y)
 
Erinnerst du dich an den tollen Film von Billy Wilder mit Marylin Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon: Some like it hot?

Da sagte doch der Millionär zum verkleideten Jack Lemmon (als Frau), als dieser sich als Mann outete: Nobody is perfect...
 
Werbung:
Boah, diese Blaskapellen sind ja so schon kaum zu ertragen, und wenn die dann auch noch zusätzlich falsch spielen, also falsch zum Quadrat...

:escape:
 
Zurück
Oben