1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer legt mir die Karten?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Hanni63, 17. November 2006.

1. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Lust mir die Karten zu legen, habe mir schon die Tarot- und die Lenormand Karten legen lassen und möchte nun gerne einmal die Kipperkarten legen lassen. Habe selbst keine Erfahrung damit nur mit Lenormand (bin noch in der Übungsphase).

1. Frage: beruflich - Habe mich beworben und warte noch auf eine Antwort bezüglich dieser Stelle, werde ich sie bekommen oder ehe nicht?

2. Frage Beziehung - wie wird meine Beziehung zu meinem Mann weitergehen?

Vielen Dank schonmal im voraus. Würde auch im Gegenzug die Lenormand deuten (bin aber wie gesagt noch in der Lernphase)

Viele liebe Grüße

Hanne:escape:

2. Sundance

Sundance Mitglied

Hallo Hanna, die Fragestellung ist nicht richtig. Die Karten können weder "JA" noch "NEIN" anzeigen.

Viel Licht und Liebe
    Sonja

3. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Hallo Sonja,

dann müßte ich also fragen wie die Chancen für mich stehen beruflich und privat?

Vielen Dank und vlg. Hanne:banane:

4. Sundance

Sundance Mitglied

Werbung:
    Liebe Hanni,

ja, man kann immer nur nach den möglichen Verlauf und den Entwicklungen fragen. Der verantwortliche Umgang mit den Kartenprognosen muss gewährleisten, dass die individuelle Selbstbestimmung des/der Ratsuchenden gewahrt bleibt. Mehrere Alternativen (mindestens zwei) können helfen, selbsterfüllende Prophezeiungen zu vermeiden.

Viel Licht und Liebe
    Sonja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen