Wer legt mir die Karten?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Lust mir die Karten zu legen, habe mir schon die Tarot- und die Lenormand Karten legen lassen und möchte nun gerne einmal die Kipperkarten legen lassen. Habe selbst keine Erfahrung damit nur mit Lenormand (bin noch in der Übungsphase).

1. Frage: beruflich - Habe mich beworben und warte noch auf eine Antwort bezüglich dieser Stelle, werde ich sie bekommen oder ehe nicht?

2. Frage Beziehung - wie wird meine Beziehung zu meinem Mann weitergehen?


Vielen Dank schonmal im voraus. Würde auch im Gegenzug die Lenormand deuten (bin aber wie gesagt noch in der Lernphase)

Viele liebe Grüße

Hanne:escape:
 
Werbung:
Hallo Sonja,

dann müßte ich also fragen wie die Chancen für mich stehen beruflich und privat?

Vielen Dank und vlg. Hanne:banane:
 
Werbung:
Liebe Hanni,

ja, man kann immer nur nach den möglichen Verlauf und den Entwicklungen fragen. Der verantwortliche Umgang mit den Kartenprognosen muss gewährleisten, dass die individuelle Selbstbestimmung des/der Ratsuchenden gewahrt bleibt. Mehrere Alternativen (mindestens zwei) können helfen, selbsterfüllende Prophezeiungen zu vermeiden.

Viel Licht und Liebe
Sonja
 
Zurück
Oben