Wer könnte mir hellsichtigen Rat geben...

Carda28

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen,

zur Zeit stecke ich in einer emotional sehr angespannten Lage, wer von euch hat wohl hellsichtige Fähigkeiten und würde mir helfen...

Lg Carda28
 
Werbung:
Ich mache dir ein Vorschlag, wir reden darüber, wenn du magst, vielleicht entdeckt du vieles selbst, warum deine Lage so angespannt ist.
 
Das ist wirklich sehr lieb gemeint, aber warum es so ist weiß ich im Grunde ich suche mehr nach Antworten wie es weiter geht...

Trotzdem vielen Dank
 
Hallo Carda28

Ich versuche dir mal zu helfen.

Und ich wiedergebe nur das, was ich für dich höre.
Ich höre leider nicht was du genau hast, jedoch höre ich nur wegen
dem Haus wo du wohnst. Das Haus ist negativ. Wahrscheinlich teilweise Holz?
 
Hallo Liebe Ameraa...

Also mit dem Haus in dem ich wohne hat es eigentlich nichts zu tun, ich fühle mich hier sehr wohl und auch mit meiner Vermieterin die unter mir wohnt verstehe ich mich sehr gut..

Bei mir hat es was mit dem Thema Liebe zu tun..
 
Hallo Carda28

Ich versuche dir mal zu helfen.

Und ich wiedergebe nur das, was ich für dich höre.
Ich höre leider nicht was du genau hast, jedoch höre ich nur wegen
dem Haus wo du wohnst. Das Haus ist negativ. Wahrscheinlich teilweise Holz?

Hallo liebe Ameraa,

meinst Du, dass Holz eine negative Energie hat? Ich wohne nämlich in einem fast kompletten Holzhaus und fühle mich, obwohl das Haus sehr schön ist, überhaupt nicht wohl. Bin immer irgendwie krank.
Und wenn wir schon dabei sind, könntest Du was zu meiner Situation in der Liebe sehen/sagen?

Alles Liebe Sonnenschein
 
Werbung:
Hallo Carda28

Ich versuche dir mal zu helfen.

Und ich wiedergebe nur das, was ich für dich höre.
Ich höre leider nicht was du genau hast, jedoch höre ich nur wegen
dem Haus wo du wohnst. Das Haus ist negativ. Wahrscheinlich teilweise Holz?

Hallo liebe Ameraa,

meinst Du, dass Holz eine negative Energie hat? Ich wohne nämlich in einem fast kompletten Holzhaus und fühle mich, obwohl das Haus sehr schön ist, überhaupt nicht wohl. Bin immer irgendwie krank.
Und wenn wir schon dabei sind, könntest Du was zu meiner Situation in der Liebe sehen/sagen?

Alles Liebe Sonnenschein
 
Zurück
Oben