1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an alle !!!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Co1604, 10. April 2006.

1. Co1604

Co1604 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen es gibt Hellsichtige die zu Haustieren Kontakt aufnehmen können wenn der Tierarzt nicht mehr weiter weiss.
    Wer hat solche Fähigkeiten von Euch ??? Wäre mir seeeehr wichtig da meine liebe Katze Sorgen bereitet.

Liebe Grüße und Miau :katze:

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

dafür gibt es ein extra tierforum wo du dich mit gleichgesinnten darüber unterhalten kannst. aber es gibt bestimmt auch hier welche die dir helfen.
    leider besitze ich nicht diese fähigkeiten.
    aber warst du schon beim tierarzt?
    oder könntest du uns etwas über dein problem schreiben?
    ich glaube hier gibt es viele, die selber haustiere haben und die dir sehr gerne helfen würden.
    :)

3. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey!

ich kann versuchen mit deiner katze kontakt aufzunehmen, zumindest klappt das bei meinen meerschweinchen ganz gut.
    dazu mußt du mir ein bild deiner katze schicken.
    ich kann dir nichts versprechen, da ich noch ein reiner anfänger bin.

Diese Seite empfehlen