Frage an alle !!!

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Hallo zusammen es gibt Hellsichtige die zu Haustieren Kontakt aufnehmen können wenn der Tierarzt nicht mehr weiter weiss.
Wer hat solche Fähigkeiten von Euch ??? Wäre mir seeeehr wichtig da meine liebe Katze Sorgen bereitet.

Liebe Grüße und Miau :katze:
 
Werbung:
dafür gibt es ein extra tierforum wo du dich mit gleichgesinnten darüber unterhalten kannst. aber es gibt bestimmt auch hier welche die dir helfen.
leider besitze ich nicht diese fähigkeiten.
aber warst du schon beim tierarzt?
oder könntest du uns etwas über dein problem schreiben?
ich glaube hier gibt es viele, die selber haustiere haben und die dir sehr gerne helfen würden.
:)
 
Werbung:
hey!

ich kann versuchen mit deiner katze kontakt aufzunehmen, zumindest klappt das bei meinen meerschweinchen ganz gut.
dazu mußt du mir ein bild deiner katze schicken.
ich kann dir nichts versprechen, da ich noch ein reiner anfänger bin.
 
Zurück
Oben