Wer kann mir weiterhelfen?

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich lege seit längerem Karten und das gelingt mir auch sehr gut. Ich mache es auch nebenberuflich und es macht mir sehr viel Spaß.

Ich merke auch das ich hellfühlig bin und das verbinde ich auch sehr gut mit dem Kartenlegen.

Jetzt habe ich mich selber auch mal beraten lassen und mir haben zwei Kartenleger gesagt das ich auch sehr Hellsichtig bin, aber das ich mich noch selber blockiere.

Ich weiß jetzt nicht wie ich meine Blockaden lösen soll und wie ich zu meiner Hellsichtigkeit komme. Kann mir da jemand helfen der sich damit auskennt? Mir evtl. Tips geben wie ich was machen könnte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Ganz liebe Grüße,
Ninchen
 
Werbung:
Hallo ninchen, :)

da du ja selber Karten legst, warum fragst du nicht einfach erst mal, warum du die Blockaden hast und wie du sie lösen kannst. Für solche Fragen lege ich mir gerne ein Ankh, weil es eben nicht nur die Ursachen sondern auch die Lösungsmöglichkeit zeigt.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
hallo,
es kann auch sein das deine chakren zu sind und dadurch enstehen die blokaden. Finde jemanden der sich wirklich damit gut auskennt und renige sie. Durch die Chakren fliesst die energie,wenn gewisse zu sind,ensteht die blockade.Hab das mal gemacht,hat wircklich gut getan,empfehle weiter.
 
Zurück
Oben