1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt sich mit amuletts aus ?

Dieses Thema im Forum "Kelten, Germanen, europäische Naturreligionen" wurde erstellt von alkabe, 11. Oktober 2011.

1. alkabe

alkabe Mitglied

Werbung:
    Wie bekommt man am bessten herraus was für was bestimmt ist ich suche für meine tochter ein amulett für seelisches gleichgewicht zu finden und eigene stärke wieder zu erlangen ! sie ist sehr naiv 1 und fehlt das selbstwertrauen ! wer kennt sich damit aus ß l.g.alkabe

2. mystikengel

mystikengel Mitglied

Hammer des Thor hat meine Tochter und ihr hilft das Amulett sehr!
    Liebe Grüsse Mystikengel

3. alkabe

alkabe Mitglied

tuldigung war so im stress ! Wo bekommt mann das ? HABE ES AUF GESCHRIEBEN ! Aber wo gibt es das? L:G: ALKABE

4. Strider

Strider Mitglied

google-suche:
    thors hammer mjollnir kaufen

5. alkabe

alkabe Mitglied

Vielen dank ! L:g:alkabe

6. Cargan

Cargan Neues Mitglied

Werbung:
    Was in einem Fall geholfen hat, muss nicht auch bei Dir helfen.
    Mache das Stärkungsamulett selbst.

Cargan

7. Isme

Isme Mitglied

Wie Cargan schon gesagt hat gibt es keine Garantie, dass ein Amulett das beste für JEDEN ist. Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal das Wort "Schutzamulett" googlest, dann ein paar Bilder suchst und sie deiner Tochter zeigt. Dann soll sie sagen, welches sie am meisten anspricht und du suchst ihr ein ähnliches in einem Geschäft oder online (ebay,usw). Am besten wäre es natürlich es selbst zu machen, aber nicht alle haben das Werkzeug dazu, also denke ich, dass das auch eien gute Variante ist. Alternativ könntest du mit deiner Tochter mal einen Mittelaltermarkt (gibts in fast jeder Stadt mindestens einmal im Jahr, informier dich einfach online) und schaut euch dort die Ketten an, welches sie anspricht ist das richtige für sie.
    Viel Erfolg!
    Isme

8. alkabe

alkabe Mitglied

Werbung:
    Acha dan habe ich immer das falsche im googel eingegeben ! mittelalter feste haben wir auch das stimmt daran habe ich nocch gar nicht gedacht ! ESO LADEN BEI UNS HAT NICHT SO VIEL AUSWAHL SCHADE WERDE SEHEN ! SORRY WEGEN GROSS KLEIN SCHREIBEN MEINE TASTATUR SPINNT L:G:ALKABE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen