Wer kennt sich mit amuletts aus ?

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
Wie bekommt man am bessten herraus was für was bestimmt ist ich suche für meine tochter ein amulett für seelisches gleichgewicht zu finden und eigene stärke wieder zu erlangen ! sie ist sehr naiv 1 und fehlt das selbstwertrauen ! wer kennt sich damit aus ß l.g.alkabe
 
Werbung:
Wie Cargan schon gesagt hat gibt es keine Garantie, dass ein Amulett das beste für JEDEN ist. Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal das Wort "Schutzamulett" googlest, dann ein paar Bilder suchst und sie deiner Tochter zeigt. Dann soll sie sagen, welches sie am meisten anspricht und du suchst ihr ein ähnliches in einem Geschäft oder online (ebay,usw). Am besten wäre es natürlich es selbst zu machen, aber nicht alle haben das Werkzeug dazu, also denke ich, dass das auch eien gute Variante ist. Alternativ könntest du mit deiner Tochter mal einen Mittelaltermarkt (gibts in fast jeder Stadt mindestens einmal im Jahr, informier dich einfach online) und schaut euch dort die Ketten an, welches sie anspricht ist das richtige für sie.
Viel Erfolg!
Isme
 
Werbung:
Acha dan habe ich immer das falsche im googel eingegeben ! mittelalter feste haben wir auch das stimmt daran habe ich nocch gar nicht gedacht ! ESO LADEN BEI UNS HAT NICHT SO VIEL AUSWAHL SCHADE WERDE SEHEN ! SORRY WEGEN GROSS KLEIN SCHREIBEN MEINE TASTATUR SPINNT L:G:ALKABE
 
Zurück
Oben