Engelschrift auf dem Amulett Engel Ring

hi ich war ein wenig überrascht als ich dein amulett sah sehr ähnliche zeichen hab ich mal in einer vision gesehen sie waren allerdings aus licht in einem großen schweren mühlstein kann man schlecht beschreiben
ich ging in die zeichen und durch sie durch ich muß da wohl irgendwie in die astrale geswitcht sein an den rest kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
hm, zum einen, sind diese zeichen wirklich eindeutig als siegel der 7 aeonen zu erkennen, zum anderen, wie kann man die siegel mit henochisch verwechseln? leider spinnt gerade mien scaner und im internet find ich ncichts passend, deswegen tipp ich euch mal einfach nen henochischen schlüssel in unserem alphabet ab:
Bazodemelo i ta pi-ripepesonu olanu Na-zodavabebe ox. Casareeji varanu cahisa vaugeji asa berameji balatoha: IAD. Soba miame tarianu ta lolacis Abaivoninu od azodiajiere riore. Irejila cahisa da das pa-aox busada Caosago, das cahisa od ipuranu telocahe cacureji o-isalamahe lonucaho od Vovina carebafe? NIISO! bagile avavago gohon. NIISO! bagile mamao siaionu, od mabezode IAD oi asa-momare poilape. NIIASA! Zodameranu ciaosi caosago od belioresa od coresi ta a beramiji.
 
Werbung:
Zurück
Oben