Wer kennt sich aus?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Es ist druck,sehr Alt und es gehörte der Urgroßmutter meines Manes,kennt sich jeman aus?
 

Anhänge

  • DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg
    94 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
genau so ein bild wie das 2. hing bei meiner oma im schlafzimmer, mein vater hat es weggeschmissen:schmoll: hätte man wenigstens noch verkaufen können. interessiert mich deswegen auch was es ist:)
 
Es ist druck,sehr Alt und es gehörte der Urgroßmutter meines Manes,kennt sich jeman aus?

Devotionalien. Alter: so um 1900 denke ich, Eisfee. Wert? ich glaub, nicht viel, heutzutage. In Österreich gibts Dorotheum, ein Auktionshaus. Hab schon Einiges dort - gratis - schätzen lassen. Hast Du so ein ähnliches Auktionshaus in der Nähe?

http://www.dorotheum.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke:danke:,ich dachte eigentlich nicht daran es zu verkaufen,die Bildchen sich irgendwie schön,so liebevoll gestaltet,mit dem Gold und Farben..
 
Zurück
Oben