1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Eisfee62, 26. November 2013.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist druck,sehr Alt und es gehörte der Urgroßmutter meines Manes,kennt sich jeman aus?

Anhänge:

2. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

genau so ein bild wie das 2. hing bei meiner oma im schlafzimmer, mein vater hat es weggeschmissen:schmoll: hätte man wenigstens noch verkaufen können. interessiert mich deswegen auch was es ist:)

3. Greenorange

Greenorange Guest

Devotionalien. Alter: so um 1900 denke ich, Eisfee. Wert? ich glaub, nicht viel, heutzutage. In Österreich gibts Dorotheum, ein Auktionshaus. Hab schon Einiges dort - gratis - schätzen lassen. Hast Du so ein ähnliches Auktionshaus in der Nähe?

http://www.dorotheum.com/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
  4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

das 3. Bild erinnert mich an die 7 Sakramente der kath. Kirche

mein Tipp: geh damit mal an ein kath. Kloster...oder Pfarrer

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke:danke:,ich dachte eigentlich nicht daran es zu verkaufen,die Bildchen sich irgendwie schön,so liebevoll gestaltet,mit dem Gold und Farben..

Diese Seite empfehlen