wer kennt M.-E. Kronenberghs ??

Lucia schrieb:
ich habe keineswegs etwas behauptet, sondern einen vergleich gemacht. das ist ein riesenunterschied.
was ich mit dem vergleich schlicht ausdrücken wollte, ist, daß jemand, der sich noch nie mit schamanismus beschäftigt hat, gar keinen vergleich machen kann zum prüfen .

ja das stimmt, das sehe ich auch so!! aber gerade deshalb habe ich hier meine frage hinein geschrieben um leute zu sprechen, die evtl. schon mit ihr gearbeitet haben, damit ich mir ein bild von ihr machen kann . klar, einmal ist immer das erste mal....ich kenne orangen und esse das erste mal eine banane, und weiß es ist keine orange, sie schmeckt anders...vielleicht genauso gut vielleicht mag ich sie ganr nicht. aber um das zu wissen, muß ich sie probieren. also deshalb wollte ich gerne meinungen haben, aber im endeffekt kann ich sie nur selbst kennenlernen und mir dann meine persönliche meinung bilden. und da sie hier offenbar niemand kennt, werde ich sie wohl persönlich kenlernen...

Lucia schrieb:
das ist generell und nicht auf dich bezogen und auch nicht auf mich.
auch denke ich nicht, das ich mir etwas nehme, bzw. es nicht zulasse.
nach 20 jahren schamanisieren hol ich mir meine infos schon immer sehr direkt an der quelle.

ich wußte nicht so ganz genau, was du mir sagen wolltest mit deiner antwort, deshalb habe ich nachgefragt. denn meine frage war ja sehr konkret und nicht allgemein. vielen dank aber für den sinn deiner antworten und das was sie in mir ausgelöst haben...
infos direkt von quelle sind natürlich wunderbar!!!
 
Werbung:
Palo schrieb:
Hallo CRosenherz,

ich möchte gerne mal gerne eine Frage hier los werden.
Du schreibst hier von ihren Fähigkeiten. Soviel ich aus deinen Beiträgen herausgelesen habe, kennst du diese Dame nicht wirklich und vertraust auf das, was dort auf ihrer Seite steht?

hallo palo,

ja, genau so ist es. bislang habe ich sie persönlich nur über e-mails kennengelernt, gesehen habe ich sie noch nicht. es ist auf jeden fall etwas wahres dran was ihr beide schreibt, keinen vergleich zu haben, den habe ich auch nicht...aber wie soll man diese art von energetischer arbeit
vergleichen können, ich weiß es nicht, habt ihr eine vorstellung?

für mich ist es auch eher keine frage des vergleichs, sondern der qualität.
der eine mensch tut mir gut, der andere weniger. im vergleich kann ich sagen, bei dem einen fühle ich mich wohler, fühle mich angezogen bei dem anderen nicht, meide lieber seine gegennwart. so ist es doch eignetlich immer...wenn ich menschen kennenlerne, vergleiche ich sie nicht unbedingt miteinander sondern schätze bei jede seine qualität, positive und negative seiten. so sehe ich es auch mit energetischer arbeit...entweder es passt zu mir oder nicht...



Was genau fasziniert dich denn nun an dieser Dame so genau, denn das was sie anbietet ist ja nun auch nicht gerade günstig um es einfach mal so auszuprobieren.

LG
Palo[/QUOTE]

ja gute frage, irgendetwas scheint mich von ihr anzuziehen...da muß ich selber noch mal in mich gehen...
auf jeden fall habe ich bei ihr ein gutes gefühl...und das ist mir für den anfang schon mal sehr wichtig..natürlich möchte ich an mir arbeiten...und das was sie anbietet und wie sie es anbietet spricht mich an.
ich finde ihre preise nicht zu teuer, vergleichsweise kostet eine therapiestunde durchschnittlich 60-70 eur...eine psychoanalyseausbildung vor ein paar jahren ca. 100000 DM....


es ist immer die frage mit wem und was man vergleicht und was einem selbst bestimmte dinge wert sind (als energetischer austausch...) das kann jeder nur für sich selbst herausfinden und definieren.

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo, Rosenherz - und alle die auf Deine Frage geantwortet haben:

Ich bin Margit Eres Kronenberghs. Danke Rosenherz für Dein Vertrauen, das du mir entgegenbringst. Ja, Du hast recht, in Österreich und der Schweiz habe ich noch nicht gearbeitet. Vielleicht liegt es daran, dass ich dort noch keinen guten Organisator für meine Seminare habe. Um die vielen Unsicherheiten über mich und meine Person zu beenden: Ich bin eine Schamanin. Ich bin eine Curandera der 25. Generation und ich arbeite mit dem alten überlieferten Wissen der Mayas und Azteken. Es ist in einer Lineage überliefertes Wissen, das 25 Generationen vor mir von Stammeshalter zu Stammeshalter weitergegeben und erstmals von Starr Fuentes in Texas und Selena Rodriguez in Europa an Schüler weitergeben wurde. Die Curanderos sind die Mexikanischen Meisterheiler. Ich bin also nicht nur Schamanin sondern sogar schamanische Meisterheilerin seit geraumer Zeit auch autorisiert, Curanderos auszubilden.

Darüber hinaus bin ich eine von Kryon ausgebildete Lichtpionierin, das bedeutet, dass ich die 48 Schritte zur Verankerung des Hohen Selbst im physischen Körper durchlaufen habe.

Mein Job auf der Erde ist es, Menschen mit ihrer tiefsten Essenz in Berührung zu bringen. "Wer einmal mit seiner ureigensten Essenz in Berühung gekommen ist, sucht und findet den Weg zu seiner eigenen Mitte und Kraft". Darüber hinaus betreue ich Menschen auf ihrem Weg, "Alten Schotter" in ihrem Energiesystem zu heilen, zu löschen und zu transformiern, und auf Wunsch auch dabei, ihr Leben neu zu gestalten.

Meine Werkzeuge sind individuell und vielseitig. Da wo der Mensch, mit dem ich arbeiten darf, steht, da hole ich ihn ab und entscheide individuell, welcher Weg ihn am sanftesten, schnellsten und gradlinigsten weiterbringt in Richtung Ziel der Seele. Ich arbeite klar, direkt und ehrlich und ich bin unbequem, weil ich alles auf den Punkt bringe, die Knöpfe drücke und die tief vergrabenen Wunden offenlege, damit sie heilen können - ich bin verbunden mit dem Himmel und stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde. Ich mag Klarheit, Wahrheit, Offenheit und Konzentration bei meiner Arbeit und der Heilung. Was ich überhaupt nicht mag ist spiritueller Firlefanz. Ich mache einen guten Job und gestehe es mir zu, dafür eine adäquate Bezahlung anzunehmen. Ich lehne es ab, mit Menschen zu arbeiten, die die Verantwortung für sich und ihr Leben nicht bereit zu übernehmen.

Wer in Hamburg und Umgebung, im Umfeld von Bremen, Berlin, Bielefeld und dem Saarland lebt, hat regelmässig die Möglichkeit, mich in Meditationen kennenzulernen, bevor man sich auf eine Individualarbeit oder ein Seminar einlässt. In der Schweiz und in Österreich leider noch nicht - aber vielleicht findet sich auf diesem Weg ja ein Organisator für Seminare. Ab 2007 ist wieder Platz in meinem Terminkalender.

Ja, und Rosenherz, was das Gefühl auslöst, dass ich Dich anspreche, das ist die Wirkung meines Quantenfeldes, das immer - auch über ein Foto im Internet - mit der Seele kommuniziert.

Ich betreue viele, sehr viele Menschen, seit Jahren. Und eines kann ich mit Sicherheit sagen. Jeder findet den Weg dann zu mir, wenn die Zeit reif ist und wenn ich der richtige Heiler bin, dann ergibt sich auch die Möglichkeit, dass ich mit dem Menschen arbeiten - vor Ort in meiner Praxis, via Fernbehandlung oder in Seminaren. IMMER.
 
margit-eres schrieb:
Hallo, Rosenherz - und alle die auf Deine Frage geantwortet haben:

Ich bin Margit Eres Kronenberghs.
Ja, und Rosenherz, was das Gefühl auslöst, dass ich Dich anspreche, das ist die Wirkung meines Quantenfeldes, das immer - auch über ein Foto im Internet - mit der Seele kommuniziert.

Ich betreue viele, sehr viele Menschen, seit Jahren. Und eines kann ich mit Sicherheit sagen. Jeder findet den Weg dann zu mir, wenn die Zeit reif ist und wenn ich der richtige Heiler bin, dann ergibt sich auch die Möglichkeit, dass ich mit dem Menschen arbeiten - vor Ort in meiner Praxis, via Fernbehandlung oder in Seminaren. IMMER.

liebe margit-eres,

das ist toll, dass du selbst zurückschreibst!!
ich bin ein bisschen platt und aufgeregt, weil ich damit niemals gerechnet habe....

es geht mir schon länger so, dass ich mich von dir angezogen fühle...(erstmals) über das kgs mit bild und text von dir.

ich freue mich sehr!!, wenn meine zeit dafür reif geworden ist....... :)

bis bald und ich freue mich auf ein persönliches kenenlernen,
rosenherz :kuesse:


 
hallo hänschenklein,

ich kann es dir zwar überhaupt nicht erklären, aber ich weiß, was margit-eres meint.
natürlich hat es etwas mit ihrem charisma und ausstrahlung zu tun.
sie hat etwas in ihrem 'quantenfald' was mich anzieht...
ihr feld ist sicher reiner und klarer und stärker, weil sie spirituell entwickelt ist und auf dieser ebene arbeitet.
und natürlich ist es 'unsichtbar' aber das weißt du sicher selbst..... :)

ich habe mal nach einer definition gegoogelt und dabei kam folgendes in kurzform heraus:

Quantenfeldtheorie

Quantenfelder sind Felder, die den Gesetzen der Quantenmechanik genügen. Eigentlich sind alle Felder Quantenfelder, wenn man sie genau genug misst. Quantenfeldtheorien beschreiben die fundamentalen Wechselwirkungen der 4 Grundkräfte Gravitation, Elektromagnetismus, schwache Kraft und starke Kraft auf der Grundlage der Quantenmechanik.

viele grüße, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch fragen, wer von Euch kennt Margit-Eres Kronenberghs bzw. hat schon bei ihre Seminare besucht bzw. Behandlungen von ihr bekommen?

Herzliche Grüße, Rosenherz :kuesse:


Hallo Rosenherz,

ich kenne Margit-Eres. und hier sind noch einige meiner bekannten, die sie mittlerweile auch kennen und zu schätzen gelernt haben.
sie hat ein enormes wissen und können und viele talente, die sie gerne und zum höchsten wohle einsetzt. ihre arbeiten sind sehr energieintensiv, wer energiefühlig oder -sehend ist, wird das sehr deutlich wahrnehmen.
aufgrund ihrer vielen ausbildungen arbeitet sie sehr umfassend und weitsichtig und kombiniert wunderbar ihre vielen talente um ein gutes gesamtbild zu kreieren.
sie hat mir viel hilfestellung gegeben auf meinem weg, hat ein offenes herz und viel geduld für meine großen und kleinen anliegen.
ich freue mich sehr, ihr begegnen zu dürfen.

liebe Grüße,
Ranul
 
Ranul schrieb:
Hallo Rosenherz,

ich kenne Margit-Eres. und hier sind noch einige meiner bekannten, die sie mittlerweile auch kennen und zu schätzen gelernt haben.
sie hat ein enormes wissen und können und viele talente, die sie gerne und zum höchsten wohle einsetzt. ihre arbeiten sind sehr energieintensiv, wer energiefühlig oder -sehend ist, wird das sehr deutlich wahrnehmen.
aufgrund ihrer vielen ausbildungen arbeitet sie sehr umfassend und weitsichtig und kombiniert wunderbar ihre vielen talente um ein gutes gesamtbild zu kreieren.
sie hat mir viel hilfestellung gegeben auf meinem weg, hat ein offenes herz und viel geduld für meine großen und kleinen anliegen.
ich freue mich sehr, ihr begegnen zu dürfen.

liebe Grüße,
Ranul

hallo ranul,
oh wie schön!!
ich danke dir sehr für deine nachricht.
du bestätigst mir das, was ich 'nur' gefühlt habe, es aber nicht aussprechen konnte, eben weil ich sie nicht persönlich kenne...

aber das kann sich ja ändern!! :)

kommst du wie ich aus hamburg?

herzliche grüße, rosenherz
 
...ich war bei Margit Eres Kronenberghs zu einer Divine Intervention.
Schon seit längerem konnte ich energetische Dinge sehen und fühlen, die für mich unbegreiflich waren. Durch einen Wink des Schicksals kam ich in die richtigen Hände und erfuhr, daß ich nicht verrückt bin. Durch meine Fähigkeiten konnte ich Ihre Energien sehen und fühlen. Und Sie meine. Ihr angenehmes Licht und Ihre freundliche, offene und herzliche Art und Weise haben mich zutiefst beeindruckt.
Es ist wichtig, sich in spiritueller Hinsicht ein Stück weit zu erkennen.
Dann geht man auch dort seinen Weg, und kommt bei Margit in die richtigen Hände.
In Licht und Liebe,
Prisma :jump2:
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
hallo ranul,

kommst du wie ich aus hamburg?

herzliche grüße, rosenherz


Hallo zurück ;)

nee, nicht ganz, ich wohne in der Nähe von Walsrode, etwa 100km südlich von Hamburg.

Ich habe Margit nun schon des öfteren getroffen, zur Devine Intervention, zum Raftan II und auch schon bei einem anderen Seminar. Auch einige Bekannte von mir (Arbeitskollegen und Freunde) waren schon öfter dort. Wir tauschen uns gegenseitig aus über die Dinge, die jeden einzelnen betreffen und können da oftmals auch Dinge für uns selbst rausziehen, die bei anderen Thema waren. Wir sind hier sowieso ne lustige Truppe, manchmal ist es vor "Zufällen" kaum auszuhalten, was hier alles passiert, manifestiert, sich trifft und kennt. Wir machen dadurch die Schritte sehr schnell, da wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen. Und Margit hat für uns immer ein offenes Ohr und steht mit ihrem enormen Wissen zur Seite, wenn es mal stockt. Sie gibt gute Tips wenn man mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, und dann kann man seinen Weg weitergehen.

Wenn es soweit ist, und es sich für Dich stimmig anfühlt, wirst Du wissen ob Margit die Richtige für Deine Anliegen ist.

liebe Grüße
Ranul
 
Zurück
Oben