wer kennt M.-E. Kronenberghs ??

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch fragen, wer von Euch kennt Margit-Eres Kronenberghs bzw. hat schon bei ihre Seminare besucht bzw. Behandlungen von ihr bekommen?

Sie bietet Themen an wie zB. Chakrenklärung, DNS-12-Strang-Verankerungen, RAFTAN-Aktivierungen...etc.

Ich finde das, was ich von ihr gelesen habe, sehr spannend und anziehend und wollte mich auf diesem Wege gerne ein bisschen austauschen.

Da sie aber in Deutschland, in der Nähe Hamburgs lebt, ist meine Hoffnung nicht allzu groß, weil die meisten hier von uns in Österreich und der Schweiz leben...
aber ich wollte es zumindest versucht haben!!

Ich freue mich über Nachrichten von Euch!

Herzliche Grüße, Rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
hallo....

ich habe mir schon fast gedacht, dass niemand von euch sie kennt.... :schmoll: (einen traurigen smiley habe ich leider nicht gefunden...)

wie schade......


liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Hallo Rosenherz,

vielleicht kann dir hier niemand weiterhelfen, weil diese Margit-Eres Kronenberghs ja wohl kaum etwas mit Schamanismus zu tun hat.

Wenn du dort warst, berichte doch mal von ihrem Seminar.

Liebe Grüße

Eveline (D-NRW)
 
Amazonee schrieb:
Hallo Rosenherz,

vielleicht kann dir hier niemand weiterhelfen, weil diese Margit-Eres Kronenberghs ja wohl kaum etwas mit Schamanismus zu tun hat.

Eveline (D-NRW)

hallo amazonee,

doch doch, ich bin genau hier richtig mit meiner frage..

anbei stelle ich ihre eigene beschreibung von ihrer internetseite hier rein.
weitere infos findet ihr unter:
www.margit-eres.de

Margit Eres Kronenberghs eine ist Meisterheilerin in der Tradition der mexikanischen Schamanen und Kryon-Lichtpionierin. Sie ist eine Curandera der 25. Generation. Ihre wichtigsten Lehrer waren und sind noch immer Meisterheilerin und Meisterlehrerin Selena Rodriguez, spirituelle Energiemeisterin und Curandera der 24. Generation, und Kryon, in der Energie des golden-blauen Lichtes, der sie jenseits der Sternentore durch die 48 Schritte zum Lichtkörperaufbau bis zur Verankerung begleitet hat.

Margit Eres Kronenberghs steht als Mutter einer 6jährigen Tochter mit beiden Beinen im Leben und wendet hier auf der physischen Ebene die wunderbaren Werkzeuge der spirituellen Welt an. Das von ihr angewandte schamanische Wissen wurde in ununterbrochener Linie überliefert und ist seit vielen Generationen bewährt. Wie schon ihre schamanischen Lehrer heilt und lehrt auch Margit Eres Kronenberghs über die Aura.

Alles was sie lehrt, wurde von ihr selbst erfahren, und sie hat sich aus der tiefsten Dualität in ihre Lichtkörperverankerung entwickelt.


liebe grüße, rosenherz
 
naja, ist wie mit biolebensmittel.
nicht überall wo bio drauf steht, ist es wahr, daß bio drin is.
wahrscheinlich steht bio oft deswegen drauf, weil bio in is.
 
Lucia schrieb:
naja, ist wie mit biolebensmittel.
nicht überall wo bio drauf steht, ist es wahr, daß bio drin is.
wahrscheinlich steht bio oft deswegen drauf, weil bio in is.


hallo lucia,
das mag schon sein...aber diejenigen, die biolebensmittel verkaufen, wissen dass es bio ist. jeder andere hat die chance, sich selbst eine meinung zu bilden und sich auf sein gefühl zu verlassen oder eben auch nicht.

deiner antwort entnehme ich einen kritischen geist, das ist völlig okay, ein freund sagte mir einmal: glaube mir nichts, sondern überprüfe es.

in diesem sinne, viele grüße, rosenherz
 
ein freund sagte mir einmal: glaube mir nichts, sondern überprüfe es.
absolut richtige aussage.
nur wenn ich noch nie eine orange gegessen habe, gesehen habe, noch nie eine orange auch nur als bild vor mir hatte, kein mensch sie mir je beschrieben hat, und dann kommt wer und gibt mir eine banane, erklärt mir dazu "ja, das ist zwar eine banane, aber in wirklichkeit ist es auch eine orange, weil bananen haben zwei namen, und der zweite name ist halt orange. ich denk, dem glaubt man.
 
liebe lucia,

und....was möchtest du mir jetzt mit deinen kommentaren in bezug zu meiner frage mitteilen? das du nicht glauben kannst, was m.-e. kronenberghs so alles an fähigkeiten hat....?? das habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden.

es steht dir doch völlig frei zu glauben oder nicht. niemand außer dir kann eine entscheidung darüber treffen. aber wenn du noch nie orangen gesehen hast und dir jemand eine schenken möchte mit dem hinweis, das ist eine orange, dann kannst du für dich herausfinden, ob du es glauben willst, oder nicht, ob du es in frage stellst oder ob du es anders für dich herausfinden kannst...
aber gleich von vorne herein zu behaupten, es ist keine obwohl du es gar nicht weißt, ist vielleicht unklug....du nimmst dir damit vielleicht etwas....


it is up to you!!
 
ich habe keineswegs etwas behauptet, sondern einen vergleich gemacht. das ist ein riesenunterschied.
was ich mit dem vergleich schlicht ausdrücken wollte, ist, daß jemand, der sich noch nie mit schamanismus beschäftigt hat, gar keinen vergleich machen kann zum prüfen.
das ist generell und nicht auf dich bezogen und auch nicht auf mich.
auch denke ich nicht, das ich mir etwas nehme, bzw. es nicht zulasse.
nach 20 jahren schamanisieren hol ich mir meine infos schon immer sehr direkt an der quelle.
 
Werbung:
Hallo CRosenherz,
CRosenherz schrieb:
und....was möchtest du mir jetzt mit deinen kommentaren in bezug zu meiner frage mitteilen? das du nicht glauben kannst, was m.-e. kronenberghs so alles an fähigkeiten hat....?? das habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden.
ich möchte gerne mal gerne eine Frage hier los werden.
Du schreibst hier von ihren Fähigkeiten. Soviel ich aus deinen Beiträgen herausgelesen habe, kennst du diese Dame nicht wirklich und vertraust auf das, was dort auf ihrer Seite steht?

Was genau fasziniert dich denn nun an dieser Dame so genau, denn das was sie anbietet ist ja nun auch nicht gerade günstig um es einfach mal so auszuprobieren.

LG
Palo
 
Zurück
Oben