wer kennt M.-E. Kronenberghs ??

hallo prisma, hallo ranul

nachdem ich mich eigentlich schon davon verabschiedet habe, hier im forum menschen kennenzulernen, die margit-eres kennen, hat sich margit-eres selbst zu wort gemeldet und nun ihr.
was für ein schöner 'zufall'...ich freue mich!!!

das was ihr beschreibt bzw. die arbeit und der umgang damit klingt wirklich genauso, wie ich es mir wünschen würde...

dann bin ich sehr gespannt auf eine begegnung mit ihr.

ich bin sehr neugierig, was bei der arbeit mit ihr passieren / sich ent-wickeln/ lösen / verändern/ entfalten...wird oder kann.

danke, dass ihr euch hier gemeldet habt, dass war für mich ein gutes zeichen und der hinweis für einen beginn.

herzliche grüße an euch von rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Haenschen.Klein schrieb:
Also ich seh' da nur ein Foto. Aber vielleicht bin ich ja seelenlos...
Ich sehe da auch nur ein Foto, das mich weder positiv noch negativ anspricht.

Was mir aber gewaltig aufstösst, ist diese penetrante Eigenwerbung der margit-eres.

Ich hatte in diesem Forum schon mal Lucia auf das heftigste angepfiffen, nur weil sie sich "erdreistet" hatte, ein Seminar als Möglichkeit zum Erlernen des schamanischen Reisens anzuraten. Nicht mal ihr eigenes Seminar, sondern einfach nur ein Basis-Seminar. Ich fand, dass dies schon jenseits der Seriosität war.

Lucia, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Du hattest absolut Recht mit dem Seminar. Es ist eine gute Methode, um das schamanische Reisen zu erlernen.

Aber ich hatte bisher immer nur Kontakt mit den margit-eres'sen dieser Welt, die mit einer der absoluten Selbstüberschätzung, Eigenbeweihräucherung und Scharlatanerie ihre Seminare, Essenzen oder Energieübertragungen verkaufen wollten. Vielleicht kannst du auch ein wenig verstehen, warum ich damals so geladen war.

Wenn ich schon mal dabei bin, Abbitte zu leisten, dann möchte ich noch ein Versprechen dazugeben:

Ich werde nie wieder jemandem abraten, auf Lichtnahrung zu verzichten. Alle Lichtarbeiter, bitte wenn ihr es euer Wunsch ist, dann ernährt euch ausschließlich von Licht. Ihr könnt damit euren Glauben leben und viele andere innerhalb von ein paar Wochen von niedrig-energetischen Lebensformen befreien.

Wenn jetzt jemand glaubt, dass ich von der allgemeinen Eso-Szene genervt bin, dann hat er / sie absolut Recht.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Amazonee schrieb:
Ich sehe da auch nur ein Foto, das mich weder positiv noch negativ anspricht.
ist doch auch völlig in ordnung!! auf mich hat sie eine ausstrahlung und sie spricht mich an bzw. zieht mich an oder ich fühle mich von ihr angezogen, für jemand anderes hat sie es nicht, bzw. ihre austrahlung hat sie immer aber es spricht dich nicht an (das ist wohl korrekter formuliert), ist doch völlig normal.

Amazonee schrieb:
Was mir aber gewaltig aufstösst, ist diese penetrante Eigenwerbung der margit-eres. .
ich bitte dich, du hast ihre homepage besucht, da ist es doch wirklich logisch, dass sie ihre arbeit und sich beschreibt!! ich finde, sie verspricht nichts (ich verändere dies und jenes und es wird dies und das eintreten, im gegenteil...), sondern sie bietet ihre begleitung, erfahrung, wissen..etc, an. jeder kann selbst entscheiden für sich, ob sie es ist oder nicht. freie wahl für alle.


Amazonee schrieb:
Ich hatte in diesem Forum schon mal Lucia auf das heftigste angepfiffen, nur weil sie sich "erdreistet" hatte, ein Seminar als Möglichkeit zum Erlernen des schamanischen Reisens anzuraten. Nicht mal ihr eigenes Seminar, sondern einfach nur ein Basis-Seminar. Ich fand, dass dies schon jenseits der Seriosität war.
so sieht und empfindet es jeder eben auf seine art und weise.
ich bin immer dankbar für ehrliche und hilfreiche informationen und hinweise.
ob ich jemanden gut und hilfreich finde, entscheide ich ja immer noch selbst.
jeder andere kann es für sich selbst sehen, wie er möchte.
wenn 100 menschen jemanden toll finden, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch toll finden muß.....ich prüfe für mich selbst.


Amazonee schrieb:
Aber ich hatte bisher immer nur Kontakt mit den margit-eres'sen dieser Welt, die mit einer der absoluten Selbstüberschätzung, Eigenbeweihräucherung und Scharlatanerie ihre Seminare, Essenzen oder Energieübertragungen verkaufen wollten.
Liebe Grüße
Amazonee
das heißt, du kennst leute, die bei ihr seminare, workshops bzw. mit ihr gearbeitet haben?
was hat dir denn nicht gefallen an der arbeit der "anderen"?

viele grüße, rosenherz
 
Amazonee schrieb:
Lucia, ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen.
schon ok :winken5:

Du hattest absolut Recht mit dem Seminar. Es ist eine gute Methode, um das schamanische Reisen zu erlernen.
ist doch schick, das es was gebracht hat :)

Wenn jetzt jemand glaubt, dass ich von der allgemeinen Eso-Szene genervt bin, dann hat er / sie absolut Recht.
das passiert unweigerlich, wenn man sich über einen längeren zeitraum ernsthaft damit beschäftigt *gggg*
 
Zitat - ein freund sagte mir einmal: glaube mir nichts, sondern überprüfe es.

Das war ( ist ) ein weiser Mensch !!!
Sei stolz ihn zu kennen !!! :winken5:
 
Ich kenne M. E. Kronenberghs seit ca. 2 Jahren. Da ich selbst Heilarbeit mache, habe ich ein gutes Gespür dafür, ob jemand echt ist und ich lasse mich nur selbst behandeln, wenn ich merke, dass die Person gute Arbeit auf einem sehr hohen spirituellen Level macht.

Margit übt ihre schamanische Arbeit mit großer Achtsamkeit, Liebe und Integrität aus. Ich habe auch schon verschiedene Seminare von ihr besucht und auch darüber kann ich nur voller Lob berichten.

Es stimmt, man sollte nicht alles glauben, was im Web geschrieben wird. Aber Margit Eres Kronenberghs Website und auch ihre Arbeit sind sehr, sehr empfehlenswert.

roberta les
 
Werbung:
hallo,

ich habe mich vor einigen jahren mal von frau kronenberghs fernbehandeln lassen. die behandlungen von ihr haben mir kaum was gebracht, eigentlich nicht wirklich etwas. dann hat sie noch gesagt, wie marode mein genetischer code wäre.....wirklich überhaupt nicht aufbauend. wir sind zwar alle nur menschen, die auch oft fehler machen, aber das war für mich eine aussage die mich dazu veranlasst hat, hier nicht weiterzumachen.

Ich distanziere mich von allem was herzlos ist..... das war meine lektion.

lg
apro
 
Zurück
Oben