Wer kennt diese Bücher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles Hirngespinste eines Antisemitischen Holocaustleugners

Ich will van Helsing nicht in Schutz nehmen, aber soweit ich weiß hat er nicht den Holocaust geleugnet. Und sollte er ihn nicht geleugnet haben, ist das im Grunde nichts anderes als das, was ihm oft und wohl zu Recht vorgeworfen wird... nämlich sehr ungenau mit Fakten umzugehen.
 
Werbung:
Du musst es ja wissen Nur deine Meinung eben.

van Helsing der Antisemit

juden seien Teufelsanbeter

Geheimgesellschaften 1 schrieb:
Überdies nannten die Juden ihren Gott nie Vater, sondern "JAHWE" und "EL SHADDAI". El Schaddai aber war der Scheitan, das hieß "der verworfene Engel"!

sie seien deswegen am Holocaust selber schuld

Geheimgesellschaften 1 schrieb:
Viele Leute fragen heute noch so naiv: Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben.

van Helsing der Revisionist

Geheimgesellschaften 2 schrieb:
In Bromberg, Pless und Stopnika kam es bereits im August 1939 zu Massenabschlachtungen deutscher Zivilisten durch polnische Soldaten (...) Es wurden allein im Bereich dieser Ortschaften 56.000 Deutsche auf bestialische Weise niedergemetzelt (...) Und dann erst ist Hitler in Polen einmarschiert!!!

Seien Quellen sind weiter unter anderem der Neonazi Ernst Zündel, die Protokolle der Weisen von Zion, "Nation und Europa" eine Zeitschrift die 1947 vom ehemaligen "Reichspressechef der NSDAP" gegründet wurde

und so weiter und so weiter

http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php
http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-2.php
 
Ich will van Helsing nicht in Schutz nehmen, aber soweit ich weiß hat er nicht den Holocaust geleugnet. Und sollte er ihn nicht geleugnet haben, ist das im Grunde nichts anderes als das, was ihm oft und wohl zu Recht vorgeworfen wird... nämlich sehr ungenau mit Fakten umzugehen.

Ich halte es schon fürn Wunder , wenn Hellsing überhaupt mit Fakten umgeht :rolleyes:
 
@ fist!
mit deinen recherchen und links die du da rein kopierst beweist du wieder mal das du ein trottel bist wie man ihn nur hier in diesem forum findet.(Applaus)

nur weil jemand was in frage stellt muss er nicht gleich ein nazi sein.so wie jan van hellsing von vielen seiten bekämpft wird ist es ja nur ein zeichen das was wahres an seinen bücher dran sein muss.

holocaust leugner hin oder her, die geschichte schreibt der sieger und die sind alles andere als vertrauenswürdig. oder warst du damals dabei,fist?

du glaubst ja alles was in den medien und geschichtsbüchern steht den da steht ja die wahrheit drin.:lachen: mach uns allen einen gefallen und bleib von solchen themen in zukunft fern.
 
ich habe "hände weg von diesem buch" gelesen, vor ca. 1/2 jahren
ich fand es geil damals...

jetzt würde ich es als relaitv oberflächlich beschreiben....
aber für den "einstieg" in die ganze thematik auf jeden fall sehr gut geeignet....

@nazivorwürfe: gäääääähnnn.... das hört wohl nie auf... das ist mittlerweile so eine alte laier und bei so vielen leuten angewandt... mittlerweile müsste ja auch der letzte hinterwäldler kapiert haben: Wenn so vehement versucht wird etwas in die rechte Ecke zu schieben, dann muss es was interessantes sein.
 
@ fist!
mit deinen recherchen und links die du da rein kopierst beweist du wieder mal das du ein trottel bist wie man ihn nur hier in diesem forum findet.(Applaus)

nur weil jemand was in frage stellt muss er nicht gleich ein nazi sein.so wie jan van hellsing von vielen seiten bekämpft wird ist es ja nur ein zeichen das was wahres an seinen bücher dran sein muss.

holocaust leugner hin oder her, die geschichte schreibt der sieger und die sind alles andere als vertrauenswürdig. oder warst du damals dabei,fist?

du glaubst ja alles was in den medien und geschichtsbüchern steht den da steht ja die wahrheit drin.:lachen: mach uns allen einen gefallen und bleib von solchen themen in zukunft fern.

solange solche Rechtsoffene Idioten wie du in diesem Forum sind, werd ich hier im Forum das Salz in euerer Wunde sein - das ist ein Versprechen
 
Wenn so vehement versucht wird etwas in die rechte Ecke zu schieben, dann muss es was interessantes sein.

hatschi... Van Helsing schiebt sich selber in die Naziecke mit seinem zum Himmel stinkenen Antisemtismus... aber warscheinlich empfinden einige in diesem Forum Judenfeindlichkeit nicht als Rechtsextrem :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben