Wer kennt diese Bücher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Antisemitismus... Judenfeindlichkeit und und und...
ich kanns nicht mehr hören. Es sind auch leider andere Volksgruppen verfolgt und abgeschlachtet worden. Die Juden verstehen es aber am Besten auch noch aus solchen traurigen Vorkommnissen Kapital zu schlagen. Ich glaube denen ist nichts heilig.
Was machen die Juden mit den Palästinensern?
Sag die Wahrheit über Andere finden sie es ok, sag die Wahrheit über die Juden, ist das Majestätsbeleidigung, Antisemitismus, Judenfeindlichkeit..... und wer weis noch alles.
Es langweilt einfach nur noch. Meiner Meinung nach wird es erst Frieden dort geben wenn die USA den Juden einmal richtig in den Arsch treten.
Der Zoff mit den Arabern geht ja zurück bis ins Jahr 635 nach Christus. Als Mohamed den Koran schrieb wollte er ja die Juden miteinbeziehen. Die machten aber lieber ihre Geldgeschäfte.

Ich finde es traurig, jetzt im 3. Jahrtausend, so ein hick hack.
Wir sind alles Erdenbürger auf dieser unseren einzigen Erde und außerdem leben wir alle von der gleichen Energie.
Soviel dazu.

liebe Grüße
Samhein
 
Antisemitismus... Judenfeindlichkeit und und und...
ich kanns nicht mehr hören. Es sind auch leider andere Volksgruppen verfolgt und abgeschlachtet worden. Die Juden verstehen es aber am Besten auch noch aus solchen traurigen Vorkommnissen Kapital zu schlagen. Ich glaube denen ist nichts heilig.
Was machen die Juden mit den Palästinensern?
Sag die Wahrheit über Andere finden sie es ok, sag die Wahrheit über die Juden, ist das Majestätsbeleidigung, Antisemitismus, Judenfeindlichkeit..... und wer weis noch alles.
Es langweilt einfach nur noch. Meiner Meinung nach wird es erst Frieden dort geben wenn die USA den Juden einmal richtig in den Arsch treten.
Der Zoff mit den Arabern geht ja zurück bis ins Jahr 635 nach Christus. Als Mohamed den Koran schrieb wollte er ja die Juden miteinbeziehen. Die machten aber lieber ihre Geldgeschäfte.

Ich finde es traurig, jetzt im 3. Jahrtausend, so ein hick hack.
Wir sind alles Erdenbürger auf dieser unseren einzigen Erde und außerdem leben wir alle von der gleichen Energie.
Soviel dazu.

liebe Grüße
Samhein

solche Antismetische Ausserungen brauchen wir in diesem Forum und in diesem Welt am allerwenigsten - grab dich irgendwo ein und lass ein Panzer über deinen Kopf rollen
 
Antisemitismus... Judenfeindlichkeit und und und...
ich kanns nicht mehr hören. Es sind auch leider andere Volksgruppen verfolgt und abgeschlachtet worden. Die Juden verstehen es aber am Besten auch noch aus solchen traurigen Vorkommnissen Kapital zu schlagen. Ich glaube denen ist nichts heilig.
Was machen die Juden mit den Palästinensern?
Sag die Wahrheit über Andere finden sie es ok, sag die Wahrheit über die Juden, ist das Majestätsbeleidigung, Antisemitismus, Judenfeindlichkeit..... und wer weis noch alles.
Es langweilt einfach nur noch. Meiner Meinung nach wird es erst Frieden dort geben wenn die USA den Juden einmal richtig in den Arsch treten.
Der Zoff mit den Arabern geht ja zurück bis ins Jahr 635 nach Christus. Als Mohamed den Koran schrieb wollte er ja die Juden miteinbeziehen. Die machten aber lieber ihre Geldgeschäfte.

Ich finde es traurig, jetzt im 3. Jahrtausend, so ein hick hack.
Wir sind alles Erdenbürger auf dieser unseren einzigen Erde und außerdem leben wir alle von der gleichen Energie.
Soviel dazu.

liebe Grüße
Samhein

da schleppt wieder einmal einer schwer an einem höchst bedenklichen gedankengut.
"liebe grüße" kann ich hier nur mit einem kopschütteln erwidern.
 
Antisemitismus... Judenfeindlichkeit und und und...
ich kanns nicht mehr hören. Es sind auch leider andere Volksgruppen verfolgt und abgeschlachtet worden. Die Juden verstehen es aber am Besten auch noch aus solchen traurigen Vorkommnissen Kapital zu schlagen. Ich glaube denen ist nichts heilig.
Was machen die Juden mit den Palästinensern?
Sag die Wahrheit über Andere finden sie es ok, sag die Wahrheit über die Juden, ist das Majestätsbeleidigung, Antisemitismus, Judenfeindlichkeit..... und wer weis noch alles.
Es langweilt einfach nur noch. Meiner Meinung nach wird es erst Frieden dort geben wenn die USA den Juden einmal richtig in den Arsch treten.
Der Zoff mit den Arabern geht ja zurück bis ins Jahr 635 nach Christus. Als Mohamed den Koran schrieb wollte er ja die Juden miteinbeziehen. Die machten aber lieber ihre Geldgeschäfte.

Ich finde es traurig, jetzt im 3. Jahrtausend, so ein hick hack.
Wir sind alles Erdenbürger auf dieser unseren einzigen Erde und außerdem leben wir alle von der gleichen Energie.
Soviel dazu.

liebe Grüße
Samhein

ich kann zu diesem beitrag nur applaudieren! die juden und vor allem die jüdische regierung haben mehr dreck am stecken als sonst jemand.und da frag ich mich was so ein weit verbreiteter name wie ariel(steht für sauberkeit) in der jüdischen welt zu suchen hat.
lg nefilim
 
da schleppt wieder einmal einer schwer an einem höchst bedenklichen gedankengut.
"liebe grüße" kann ich hier nur mit einem kopschütteln erwidern.

hallo "Hallo"
ich glaube du warst etwas müde, als du meinen kommentar gelesen hast. ich bin in keinster weise rassistisch eingestellt. mein traum wäre eine welt ohne grenzen, streit und krieg.
ich finde es schrecklich was damals mit den juden geschehen ist. doch vergessen wir die zigeuner, schwulen, behinderten, die kriegsgefangenen der anderen länder, die nicht linientreuen deutschen und und und. hier muß ich dann aber auch an die opfer von stalin, franko, mussolini, kaiser bokassa, idi amin, der rote khmer, dem pol pot regime, Husseins, des jetzigen prasidenten des irans (mit dem unaussprechlichen namen), der taliban erinnern. um die wird kein so ein tamtam gemacht.

lg
samhein
 
@ fist!
mit deinen recherchen und links die du da rein kopierst beweist du wieder mal das du ein trottel bist wie man ihn nur hier in diesem forum findet.(Applaus)

nur weil jemand was in frage stellt muss er nicht gleich ein nazi sein.so wie jan van hellsing von vielen seiten bekämpft wird ist es ja nur ein zeichen das was wahres an seinen bücher dran sein muss.

holocaust leugner hin oder her, die geschichte schreibt der sieger und die sind alles andere als vertrauenswürdig. oder warst du damals dabei,fist?

du glaubst ja alles was in den medien und geschichtsbüchern steht den da steht ja die wahrheit drin.:lachen: mach uns allen einen gefallen und bleib von solchen themen in zukunft fern.

:thumbup:
 
Werbung:
ich kann zu diesem beitrag nur applaudieren! die juden und vor allem die jüdische regierung haben mehr dreck am stecken als sonst jemand.und da frag ich mich was so ein weit verbreiteter name wie ariel(steht für sauberkeit) in der jüdischen welt zu suchen hat.
lg nefilim

schön, dass sich die Antisemiten immer selber outen

Naziesos fuck off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben