wer kennt das buch: 5 luegen die liebe betreffend

omindy

Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
65
Ort
st. valentin
hallo!!

ich wollte mal frei in die runde fragen, wer das buch vom michael mary "5 luegen die liebe betreffend" kennt udn schon gelesen hat?

ich lese es gerade und es gefaellt mir sehr gut.....
vieles was er schreibt denke ichmir selbst schon laenger...

LG DIDI
 
Werbung:
hallo terra!
ich will keine rezensionen lesen sondern wollte mit jmd der das buch auch kennt "diskutieren" da ich es ja selbst grad lese....

dennoch danke
lg didi
 
Werbung:
was du auch machen kannst, ist, das Thema ausformulieren - und einen Thread eröffnen. Da es wahrscheinlich mehrere Themen sind, die dich in dem Buch beschäftigen - mehrere Threads. Mehr Arbeit (das Thema zusammenfassen) - aber dafür kriegst du mehr Leute rein - weil das Buch zu kennen keine Voraussetzung ist.
 
Zurück
Oben