Wer kann sich das erklären???

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Mir ist gerade ein " Zufall " bewusst geworden, was meine Gelenksache angeht...

Es fing an im April,kurz vor dem Geburtstag meiner Tochter,mit Schüttelfrost,schmerzen im Wirbelbereich...
Habe nun genau die gleichen Symptome wieder...
Dabei hatte ich recht lang ruh,bzw.war es nicht so schlimm...
Und jetzt fängt es wieder an????
Ich hätte ja einen Zusammenhang sehen können,wenn wir nicht unser ganzes Lebensumfeld geändert hätten,aber sooo,hmmm...

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich möchte nicht,das es wieder so heftig wird....

Ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ona!

Wenn ich nur wüßte woran es liegt....
Aber ich weiß es echt nicht!!!
Mir ist vorhin nur der Zusammenhang mit dem Monat aufgefallen und na ja...
Es ist halt einfach komisch,finde ich!

Wir sind halt aus D weggezogen,ich hatte dort sehr viel Stress,auch psychisch ging es mir nicht gut.
Hier in OÖ habe ich viel Ruhe,mir gehts echt super hier,ich fühle mich bestens,und nun das wieder...
Von jetzt auf gleich ging es wieder los,...

Ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Ich habe dann, am 18.06.2004 einen Laufzettel machen lassen und dort wird geschrieben das die Konstellation Venus-Uranus sich positiv auf solche Dinge auswirkt,das heißt sich in der Zeit die Beschwerden häufen,verstärken...

Liegt es nur daran...ich hab echt keine Ahnung...


Unwissende,aber
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hay
Bist du im Sommer viel im Grünen
Es könnte sein das dich eine Zecke gebissen hat, dan hatt man auch solche Simphtome. Solltest du Abklähren. Ich kenne jemand da ist es nach Jahren erst rausgekommen er kahm vom laufen ab.

Alles liebe und gute Besserung Maud
 
Auf gut Glück was an der Lebenweise änder (Sport, ernährung, Tagesablauf...villeicht etwas merh Meditieren, udn spezeil dieses Prob in der Meddi beheben, zum Artzt gehn und mal in die Röhre schieben lassen).
Kann es sein dass du viel Stress hast ?

Wenn ich Probleme haben, helfen mir zwie Dinge sehr gut: Meditation und Sport!!!
In der Meddi behebe ich mein Probleme direkt, indem ich mir eine Buch über Anatomie und Physiologie schnappe, kucke wie es doirt aussieht, und dann behebe ich praktisch per visualisieren und mit Energie das Probelm...und im Sport...einfach Sport machen, egal wie schlecht es mir geht, richtig hart danach ist es meistens besser!
 
Danke Sir Morpheus!

Ja Stress hab ich schon,aber er ist eigentlich immer da*lach

Medi mach ich aber viel geht da nicht,weiß auch nicht warum,gerade in der Zeit...
Sport,wenn es nicht so weh tun würde,immer,aber so....

Ich weiß,hört sich übertrieben an,aber es ist echt arg....

Und die Ärzte sagen es ist alles grün!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Nein,oder doch Psychosomatisch,hab noch nen Thread dazu,...
hab ich ganz am anfang erstellt,weil ich nicht weiß,wie das alles so kommen kann!
Ich bin noch recht jung,hab zwei kleine Kinder...
Gut Ruhe hab ich selten,aber kann das die einzige Info sein??
In letzter Zeit hatte ich kaum Stress, warum also genau in der Zeit wie vorher auch???

Fragende Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben