Wer kann sich das erklären???

Liebe Ella,

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen hast.
Da es meiner Schwester genauso ergeht momentan, bin ich neugierig, was da bei dir heraus kommt. Einige sagen es ist ein Gelenksrheuma, doch jeder Arzt sagt irgendwie etwas anderes. Einer sagte, das könnte von einem eitrigen Zahn kommen, ......

Sie ist schon ganz verzweifelt, weil sie hat 3 kleine Kinder und kann sich vor Schmerzen kaum bewegen. Das ganze ist in der Nacht und in der Früh am Schlimmsten. Ist es bei dir auch nachts ärger?

Ich hoffe, Ihr findet bald etwas, das Besserung gibt!

Alles Liebe von Goldklang!!!! :kiss4: :trost:
 
Werbung:
Hallo!

Ja,die Ärtzte sind sich halt nicht einig...

Bei mir ist es Abends am besten, tags recht arg!
Wärme bringt kurz linderung....

Gute Besserung an Deine Schwester und

gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber man sagt ja auch, wenn man im rückenbereich probleme oder schmerzen hat

"ist dir jemand in den rücken gefallen"

war da vielleicht irgendetwas oder irgendwer?

war nur so mein erstes gefühl als ich deine zeilen gelesen hab.
 
Danke Sitanka!

Das war auch meine erste überlegung, kann mich aber nicht erinnern eine solche Situation in letzter Zeit erlebt zu haben,hmmm....

Und es ist ja auch nicht nur der Rücken...

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hi Ella!

Ich kann dir da ein Buch von Louise L. Hay empfehlen. Ich glaub es heißt "Heile deinen Körper". Is nur ein ganz dünnes Büchlein in dem aber ein extra Kapitel nur die Wirbelsäule behandelt. Da gibt es immer 3 Spalten, die in etwa 1."Auswirkung" (Schmerzen) 2."Wahrscheinlicher Grund" (negative Gedanken?) und 3. "Neues Gedankenmuster" heißen.
Ich nehme Mal an du hast schon Massagen, Energiestauauflösungen (keine Ahnung wie man das Wirklich nennt :) ) und ähnliches probiert?!?

Hoff ich konnt dir ein bisschen helfen! :zauberer1
Gute Besserung!!!

Gruß Neo
 
Werbung:
Liebe ella!

Könntest Du mal ganz genau beschreiben, was es ist? Was für Symptome du genau hast, wann zum ersten Mal aufgetreten etc. Wo die Schmerzen bzw. Entzündung (?) ist/sind.... WIE die Schmerzen sind (klopfend, brennend, ziehend etc)...

Ich hab die Threads gelesen, komm aber von der Symptomatik nicht ganz mit....

Danke & liebe Grüße

Reinfriede
 
Zurück
Oben