1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mit mir in Kontakt treten?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Micha0177, 13. November 2011.

1. Micha0177

Micha0177 Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal,

Ich möchte einfach mal eine eindeutige persönliche Erfahrung damit machen.
    Daher bitte ich drum falls es jemanden unter euch gibt der dazu fähig ist mit mir telepathisch, oder astral in Kontakt zu treten oder irgendeine Form von Kinese zeigen kann, sich bei mir zu melden.

Ich möchte einfach Bestätigung für meinen Glauben,

Also ich hoffe drum dass sich jemand meldet

Danke und viele Grüße

2. EngelLuna3268

EngelLuna3268 Mitglied

Wozu brauchst du eine Bestätigung? Entweder du glaubst oder du glaubst nicht. Eine Bestätigung wirst du immer erhalten, wenn du offen dafür bist.

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja tritt mit dir selbst in kontakt ...du wirst dich sehr wundern...:)
    dort wirst du auch die anderen trefffen...

4. MediCora

MediCora Mitglied

Ich kann diese Bitte vestehen. Warum bin ich nicht drauf gekommen???? Naja, nicht jeder ist in der Lage sowas zu erfahren (Astralreisen...)...warum also nicht ausprobieren??

5. Hellequin

Hellequin Guest

Wie du siehst, will niemand so recht. Natürlich könnten alle, wenn sie wollten, auf jede nur erdenkliche Weise Beweise erbringen, aber dir zuliebe verzichten sie darauf. ;) Gut, vielleicht lädt dich noch irgendjemand dazu ein, ihm oder ihr eine PN zu schreiben und wendet, insofern du der Einladung nachkommst, ein bisschen Cold Reading an.
    Wenn dir Theater reicht, wirst du begeistert sein.

Aber wenn du wirklich Bestätigung suchst, wartet nur bittere Enttäuschung auf dich.

6. mucflo

mucflo Mitglied

Werbung:
    Das was Du erleben willst funktioniert. Allerdings müssen sich die Personen kennen. Es bringt nicht viel wenn Du es mit einer fremden Person machst. Dazu müssen sich die Personen erstmal näher Kennenlernen.

Du kannst ja eines der Esoteriktreffen besuchen und dort Leute Kennenlernen, und auf Dauer wird da schon was machbar sein.

Ich würde Vorschlagen, Du probierst es mit einem Freund oder einer anderen Person die Du gut kennst. Warum muss man sich kennen? Die Antwort ist das beide Leute die Emotionen und Gefühle des anderen kennen, und auch wenn das Gespühr raus haben auf welcher Wellenlänge der andere schwingt. Denn so findet man den besten Einstieg in solche Experimente, weil man schon feinstoffliche Hilfsmitel hat auf die Weise.

Telepathie hat bei mir schon funktioniert, dabei habe ich mir die Person vorgestellt als würde ich mit demjenigen sprechen. Tatsächlich hat derjenige was mitbekommen.

Dann viel Erfolg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen