Wer kann mir weiterhelfen?

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

ich bin privat gerade in einer ziemlichen Zwickmühle. Es stehen viele Veränderungen an. Umzug? Berufswechsel? Weiß nicht so recht, was ich tun soll oder in welche Richtung ich gehen soll. Mit meiner Beziehung läuft es zur Zeit auch nicht gerade rosig. Gibt es jemanden unter euch, der mir da weiterhelfen kann?

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin privat gerade in einer ziemlichen Zwickmühle. Es stehen viele Veränderungen an. Umzug? Berufswechsel? Weiß nicht so recht, was ich tun soll oder in welche Richtung ich gehen soll. Mit meiner Beziehung läuft es zur Zeit auch nicht gerade rosig. Gibt es jemanden unter euch, der mir da weiterhelfen kann?

LG

Fuck! Sorry aber totales Chaos bei dir...
das kenn ich nur zu gut!

Hoffe für dich dass du hier jemanden findest der dir hilft. Denk das hättest du jetzt echt bitter nötig. Ein kleiner Anstoß in die richtige Richtung...


Viel Erfolg liebe Vany
 
@nixxxe

Danke. Dcch leider meldet sich keine auf meine Anfrage...bei situation ist schon ziemlich verfahren und am Mittwoch war es die Spitze auf dem Eisberg auf der ARbeit...möchte nicht näher drau eingehen...

Bitte nochmal an alle die es können.

Wer sieht für mich in die Zukunft und kann mir eindeutige Prognosen sagen..gerne auch gegen Bezahlung!
 
@nixxxe

Danke. Dcch leider meldet sich keine auf meine Anfrage...bei situation ist schon ziemlich verfahren und am Mittwoch war es die Spitze auf dem Eisberg auf der ARbeit...möchte nicht näher drau eingehen...

Bitte nochmal an alle die es können.

Wer sieht für mich in die Zukunft und kann mir eindeutige Prognosen sagen..gerne auch gegen Bezahlung!


Ich schau für dich mal rauf. Irgendwas konkretes was du wissen willst? Schaffe nur eine kleine Legung, weil ich zuviel zutun habe.
 
@Kimama

würde erstens gerne wissen ob bald ein Berufswechsel bei mir ansteht.. und ich würde gerne wissen ob die Beziehung mit meinem Freund eine Zukunft hat.

Ich danke dir.

LG
 
@Kimama

würde erstens gerne wissen ob bald ein Berufswechsel bei mir ansteht.. und ich würde gerne wissen ob die Beziehung mit meinem Freund eine Zukunft hat.

Ich danke dir.

LG

Vornamen deines Freundes per pn bitte und Antwort ob hier im Thread oder per PN ;)

Lieben Gruß
 
Werbung:
hallo vany,

hört sich stressig an.
falls du ideen suchst, ich hab welche auf meiner hp gesammelt. (schicke dir gerne die adresse via pn) - interessiere mich aber auch für deine lösungsstrategien.
lg
p.
 
Zurück
Oben