könnt mir wer weiterhelfen .?

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes Forum

Bin im Moment ziemlich down seit Wochen mein Körper spinnt habe extreme Nackenschmerzen und Kopfweh und war schon beim Arzt aber nichts hilft so recht ...
Denke mir das es was anderes auf sich hat bei mir aber mich würde es viel weiterhelfen wenn ihr mir helft



LG kikki
 
Werbung:
Liebes Forum

Bin im Moment ziemlich down seit Wochen mein Körper spinnt habe extreme Nackenschmerzen und Kopfweh und war schon beim Arzt aber nichts hilft so recht ...
Denke mir das es was anderes auf sich hat bei mir aber mich würde es viel weiterhelfen wenn ihr mir helft



LG kikki
und was erwartest du dir hier?
Versuch mal ein bißchen runter zu kommen eventuell hilft dir Yoga (such dir was leichtes in you tube) oder mach eine geführte Meditation ein Versuch lohnt sich
 
Liebes Forum

Bin im Moment ziemlich down seit Wochen mein Körper spinnt habe extreme Nackenschmerzen und Kopfweh und war schon beim Arzt aber nichts hilft so recht ...
Denke mir das es was anderes auf sich hat bei mir aber mich würde es viel weiterhelfen wenn ihr mir helft



LG kikki

ohne Orakel,
Entspannungsübungen, Massagen, Gymnastik,
sonst mal Kopf und Nackenwirbel röntgen lassen, Osteopath oder regelmässig Ortopäde,
Haltung ändern, dich nicht niederdrücken lassen, aufhören zu viel zu denken, fällt mir noch ein.

aber diese Übungen müssen da schon langfristig gemacht werden, mehrere Wochen/Monate wahrscheinlich,

ich lege mal drei Karten,
was du tun kannst um das es besser wird.
weiss aber nicht ob soviel bei rum kommt, Gesundheitsfragen sind schwierig im Orakelbereich. Und eine Prognose oder Diagnose kann hier eh nicht gestellt werden.

also
Karo König,Kreuz 7,Karo 10

befreie dich von dingen die dich erdrücken, besonders tränenreiche Erfahrungen müssen aussortiert und losgelassen werden,
atme wieder mehr von der Welt ein um am Leben teilnehmen zu können,
Du scheinst eingeschränkt am Leben teilzunehmen, vielleicht der Glaube der dich an weltlichen Dingen anhaften lässt.

welcher Weg fürht dich zur Heilung?
karo 8, Kreuz König, pik Dame,

Verändere deine haltung gegenüber Fachärzten, lass ihnen den Raum zu handeln und zu begreifen,
mir scheint du stellst hier einiges in Frage,
du stellst dich selbst unter Druck, erwtest das sie handeln, was nicht sein kann, nur du kannst dir diesen Anfang von heilung und vorallem gesundung selbst schaffen,
dein Glauben an mögliche Heilung unter begleitung der ärzte ist der einzige Weg.
Tränen und Zweifel haben dich krank gemacht und sich dann festgesetzt.
Der körper reagiert wenn es einfach zuviel wird.

ich denke du weist, welches Thema angegangen werden muss und du weist auch, das du selbst mehr zur Verbesserung beitragen kannst

aber ohne Facharzt geht das nicht mehr, auch wenn es nur Therapien sind die verschrieben werden müssen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
das sind meine Gedanken dazu.
 
Interessant @flimm ;), du hast die Skatkarten dazu gezogen ... Ich bekomme mit den SchwarzWeißen ähnliches. Doch dazu später mehr, bin aufm Sprung. Ich bin mir nur nicht sicher, ob @kikki28 etwas anfangen, damit arbeiten, es umsetzen kann. Denn deine Anfragen @kikki28 in verschiedenen threads, lassen mich was anderes vermuten.
 
vergiss das einfach. Du fragst überall nach und reagierst aber auf keine Anwort - du willst es also besser gar nicht wissen - das macht dir nur noch einen dickeren Kopf samt Gedankenkarussello.

Bin heute eh nicht zur arbeit gegangen und fahre jetzt zum Arzt ‍⚕️ mal sehen ob ich nicht bis zum Flug am Sonntag zuhause bleibe
 
Liebes Forum

Bin im Moment ziemlich down seit Wochen mein Körper spinnt habe extreme Nackenschmerzen und Kopfweh und war schon beim Arzt aber nichts hilft so recht ...
Denke mir das es was anderes auf sich hat bei mir aber mich würde es viel weiterhelfen wenn ihr mir helft



LG kikki
Hm, liegt wohl an der Jahreszeit.
Gegen das "Down" sein, lasse mal dein Blut untersuchen, ob Eisen und Vitamin D genug vorhanden ist.
Oder nehme einfach mal so Vitamin D in der Winterzeit.
Eine Heizdecke um den Nacken entspannt die Muskeln und wirkt Wunder.
 
Werbung:
Liebes Forum Danke für die Tipps und Antworten.....

Fliege morgen... wünsche euch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.....
 
Zurück
Oben