1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir meinen Traum deuten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sun81, 19. Juni 2011.

1. sun81

sun81 Mitglied

Werbung:
    Hallo, hatte heute in der Nacht wirklich einen schrecklichen Albtraum. Kann mich schon seit längerem nicht an meine Träume erinnern und heute Nacht war der Traum wirklich schlimm für mich. Möchte ihn nur nicht hier hinein schreiben. Falls mir jemand den Traum deuten kann / will würde ich ihn per pn erzählen.

Falls jemand interesse hat Danke

Liebe Grüße
    sun81

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Sun,

natürlich ist es einerseits immer etwas schade, wenn gerade solche Träume im Hintergrund besprochen werden. Anderseits ist es natürlich auch verständlich, wenn man manche Seelendinge nicht ausbreiten möchte.

Wenn Du magst, kann ich mir ja einmal Deinen Traum ansehen.

Merlin :zauberer2

3. Werbung:
    wuerde ich dir auch anbieten,aber hast ja schon eine zusage.was mich besonders freut,ist,das auch mal wirkliche hilfen angeboten werden und nicht dumme sprueche.aber falls du trotzdem auch von mir antwort wuenschst,mach ich das.lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen