Wer kann mir (gegen einen Obulus) Pflanzenteile zuschicken?

Inti schrieb:
Tiefenrausch - das ist ja heftig - Aconitum ist die giftigste Pflanze hier in Deutschland - Tollkirsche und Bilsenkraut reichen schon vollkmmen aus - wo willst du dir die Salbe hinschmieren? Und hast du jemand der während der Zeit auf dich aufpasst? Als Kompensationspflanze hab ich auch von Salbeiblüten gehört.

liebe Grüße Inti

Ja ich hab wen, der auf mich aufpasst, und ich weiß auch von der Wirkung des Aconitum Napellatus. Der Autor des Rezeptes gibt an, dass sich das Gewicht auf frische Pflanzen bezieht, im Notfall aber auch getrocknete ihren Dienst tun.

Es gibt ja eine Menge Stellen am Körper, deren haut dünn und gut durchblutet ist, ich werde mit den Armbeugen anfangen und in kleinsten Mengen bleiben. Je nach "Erfolg" werde ich dann weitere Stellen in Betracht ziehen (Achseln, Geschlecht, Herzgrube, Schläfen sind mir noch als wirksame Stellen bekannt).

Ich will mich langsamst rantasten und vor allen Dingen nichts übereilen, ich will mcih schließlich nicht umbringen, dann könnte ich mir das Zeug auhc gleich unter den Joghurt rühren. Es geht hier um ein Experiment und eine echte, authentische Flugsalbe sowie um Erfahrung!

LG

David
 
Werbung:
Zurück
Oben