Wer kann mir die Karten deuten?

Hallo Sam

Ich denke für dich ist es keine so gute Situation so das du dich wirklich derzeit nicht fallen lassen kannst. Ich glaube auch zu sehen das dir dein Ex Mann auch die Sitoation nicht sehr leicht macht und ich denke so wie ich das sehe....will er bzw. Hofft er irgendwie das du doch wieder zuück kommen würdest.

Ich weis auch das es leichter gesagt ist als es ist, aber lass deinen Ex Mann links liegen und vermeide ohne Anwalt den Kontakt zu Ihm. So Schützt du dich auch davor das er dir die Laune verdirbt.

Ich weis nicht wirklich wie ich dies mit deinem Freund einschätzen kann. Aber vieleicht macht er sich auch Gedanken darüber ob du dich evtl. anders Entscheiden könntest.

Genieß die Zeit mit deinem Freund und Grübel nicht über dinge die nicht vorhanden sind. Ich meine auch zu sehen das es eine Prüfung für euch beide ist wie fest eure Beziehung dies stand hält. Versucht aber nicht bei deinem Freund zu Klammern....Männer mögen dies nicht so sehr. Lass Ihn auch Luft.

Ich hab nun weiter oben noch etwas gelesen von dieser Reise.....ich glaube dabei hat dein Freund ein ungutes Gefühl dabei. Das du diese Reise von deinem Ex Mann bekommen hast und er nun mit soll (Kann).

Ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo an Alle,

mit euren Antworten und Ratschlägen habt ihr mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich habe jetzt für Donnerstag einen Anwaltstermin vereinbart und schaue mich auch gerade wegen Wohnung um. Demnächst werde ich noch meine Handynr. ändern lassen. Nun bin ich nur etwas nervös, ob das ganze auch etwas in Bezug auf meinen neuen Freund was bringt, dass er nicht schon längst die Nase voll hat und mich eh schon verlassen will. Ich hoffe es geht alles gut. Ganz lieben Dank für eure Unterstützung! Ihr habt mir viel Kraft gegeben.

Ganz lieben Dank und viele Grüße, Sam
 
Guten Morgen Sam

Ich danke dir für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir in der Lage waren dir zu helfen.

Ich wiederhole mich gerne und sage dir nochmals: ihr habt wirklich gute Chancen - aber du musst deinem Freund zeigen, dass dich darum bemühst abzuschliessen mit deinem Ex-Mann...

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Danke Erlkönig! Ich hoffe das diese Ansätze ein gutes Zeichen für ihn sind, dass ich mich bemühe und auch Interesse daran habe. Ich habe ein positives Gefühl bei dem Gedanken, dass ihr mich mental unterstützt.

Danke schon mal für alles, Sam
 
Hallo Sam

ein Tip der nicht bös gemeint ist....aber versetzt dich auch mal in die lage deines Gegenübers und so wie ich Lesen konnte wohnst du noch mit deinem Mann zusammen. So denke ich ist es für euch allen nicht leicht. Wenn du dich dann in andere hineinversetzt wirst du einiges sehen und dies wird dann auch auf dich Logisch wirken.

Ich hoffe ich konnte mir einiger Maßen gut ausdrücken ohne dich zu Verletzten....

Den Ansatz den du machst ist doch schonmal gut und so lange deine Dinge mit der Ehe nicht geklärt sind ist es für deinen Freund auch nicht leicht, da er denken könnte mit dem einen Bein stehst du bei Ihm aber noch nicht ganz und so kann er auch denken das du mit dem anderen Bein auch wieder zurück gehen könntest....

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,

ich fasse das auf keinen Fall böse auf, denn zur Zeit brauch ich auch ab und an einen Ruck, um die Dinge klarer zu sehen. Diese Erkenntnis, die Du jetzt beschrieben hast, habe ich auch bekommen. Daher will ich mir eine eigene Wohnung suchen, um auch endlich Ruhe zu haben. Sollte mein Freund in Zukunft bei mir sein, werde ich Handy und Telefon abstellen, damit wir nicht gestört werden. Ich hoffe nur es ist nicht zu spät. Die Dinge müssen sich gravierend ändern. Das sehe ich ein.

Danke fürs zurecht weisen! Sam
 
Hallo Sam

Ich danke dir für deine Rückmeldung....und schön das du es nicht bös auf genommen hast ich drück dir die Daumen für deine Zukunft und das es für dich doch noch ruhig zugeht...

LG Celicia
 
Hallo an Alle,

Nur zur Info, ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen und es hat sich wirklich nur um ein Missverständnis gehandelt. Ich bin echt sehr erleichtert und werde sicher nicht mehr so schnell alles pessimistisch sehen. Ich habe auch mit ihm über die weitere Vorgehensweise (zwecks Scheidung usw.) gesprochen und er möchte mich bei Terminen für eine Wohnungsbesichtigung gern begleiten. Ich denke das ist ein sehr gutes Zeichen. Wir werden zwar noch nicht so schnell zusammen ziehen, aber es ist schön eine zweite Meinung dazu zu hören.

Ganz vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Ratschläge. Ihr seid echt super! Tausend Dank, Sam
 
Hallo Samantha!
Das klingt doch gut! Ich drück dir für die nächste Zeit die Daumen, dass es positiv weitergeht...

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Sam

Es freut mich, dass sich deine Situation zu klären scheint...und hoffe, dass dies nur der Anfang ist.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben