Wer kann mir die Karten deuten?

Hi Leute hab eine Frage.

Woh seht ihr in dem Kartenbild die Blockaden??? Bin Anfänger und hab mich mal an der Tafel versucht. Aber auf mich wirkt das Kartenbild sehr positiv. Welche kombination ist für euch die Blockade???

Lg

Lükardis
 
Werbung:
Hallo Lükardis!
Der Berg steht für die Blockade. Der Berg liegt im Haus des Herzens (Platz 24), der Herr selbst wiederum liegt im Haus des Berges (Platz 21). Zusätzlich liegt noch der Berg über dem Herz.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Erklärung etwas anfangen.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau danke für deine Antwort.

Mit dem Häusersystem kenne ich mich gar nicht aus. Ich weiß weder wo welches Haus liegt noch wie man sie in die Deutung mit einbezieht. Wurde das hier in irgendeinem threat schon erklärt. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Lg

Lükardis
 
Hallo Lükardis!
Das Häusersystem ist relativ einfach...
Wenn du die große Tafel legst, hast du alle 36 Karten ausgelegt.
Die zählst du der Reihe nach durch.

In Samanthas Fall beginnen die Karten wie folgt:

1 (Reiter) .. 19 (Turm) .. 3 (Schiff) .. 9 (Blumen)

Der Reiter liegt in dem Fall in Haus 1 (1. Platz/Haus), das ist das eigene Haus, da der Reiter auf der Karte die Nr. 1 abgebildet hat; der Turm liegt in Haus 2 (2. Karte), das Schiff liegt im eigenen Haus (auf der Schiff-Karte ist die Nr. 3), Blumen (Kartennr. 9) liegt im 4. Haus....

Über die Suchfunktion müsstest du eine genauere Erklärung finden.

LG Widderfrau
 
Hallöchen ihr Lieben,

es ist jetzt wieder etwas Zeit vergangen und es hat sich auch was getan bei mir. Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, wenn es euch interessiert. War ja jetzt seit dem letzten Posting auf Wohnungssuche und habe gestern die Zusage für eine Wohnung bekommen. Ab 1. November kann ich einziehen. Die Wohnung liegt dann 5 Auto-Minuten von meinem neuen Freund entfernt. Ich hoffe dann ändert sich auch die ganze Beziehung im Allgemeinen, denn im Moment ist es schon so, dass es komisch ist, wenn er bei mir ist, weil die Wohnung ja nicht mir allein gehört und mein Ex noch seine ganzen Sachen dort hat. Mir fällt es manchmal immernoch schwer nicht immer alles negativ zu sehen, weil man ja in der Anfangszeit nie weiß, in wie fern es von Dauer ist, aber ich geb mir alle Mühe positiv zu denken. Ich will halt eben auch nicht klammern oder ihn unter Druck setzen. Mein Ex hat seit dem Brief vom Anwalt mit dem Trennungsbescheid endlich Vernunft gezeigt, aber in letzter Zeit fängt er wieder an häufiger um eine Chance zu betteln und mir ständig zu sagen wie sehr er mich doch liebt usw. Wie lange geht das noch so weiter? Ich hoffe er wird irgendwann mal damit aufhören. Zur Zeit versuche ich nur auf Ende Oktober zu sehen und hoffe dann bessert sich alles. Die Karten lagen ja ganz gut dafür, aber manchmal ist es zu schön um wahr zu sein und dann mag man es gar nicht so recht glauben. Was aber immer in den Karten liegt ist halt diese Blockade. Ich hoffe die löst sich bald mal auf. Am besten ich mache mir erstmal keine weiteren Gedanken, glaub und hoffe auf die Karten und genieße einfach die Zeit.

Ganz liebe Grüße an alle und ich halt euch auf dem Laufenden. Sam
 
Werbung:
Hallo Sam!
Danke für deine Rückmeldung. Ich drück dir die Daumen, dass mit der neuen Wohnung alles klappt und du dich dort wohlfühlen wirst.

Ich würde mich über weitere Feedbacks von dir freuen.

Alles Liebe für dich
Widderfrau
 
Zurück
Oben