Wer ist Jesus Christus?

servus heißt ich diene - gerne den Menschen die sich demutsvoll und nix kriecherisch unterordnen um yr Gefass füllen zu lassen wie eine B-- Lumen Vase*

BEWUSSTSEIN IST RECHNEN...
RECHENMASCHINE - ENGEL SIND MASCHINEN = MENSCHEN - wer höheres Wissen will wyrd um hohe Intuition niemals herumkommen -
die allermeisten missbrauchen die LEERE VON DER INNEREN WÄRME >> Esoterik >>>> servus - Service - heißt ich diene
---
Intuition
* meiner hohen geistig er- hell - heißen Meinung bedeutet es soviel:
- ENTSCHEIDEN IST DEN INNEREN MOTOREN ALS MOTIVATION ZUGEHÖRIG - HÖREN - Engine wie Entscheiden - auf horchen -
EGLESIAS - KIRCHE - hat also sehr wohl damit zu tun - EAGLE >> ADLER - SAI - SIAS = ISAS >> zusammen AS WIE ASHE = ASCHE - ALSO GAS - RAUCH & SAI >> japanisch die GABEL ** SAMU >> SOMA ~ GEFASS DER SEELE
S - AMUR AI
SAI -
AI - AY - AUGE **
--
im Verstand an diese IrrWegeWelt ist es keine geistig hohe sondern geistig niedrige Stufe *
--
im Verstand AUSSCHALTEN - eine Art SCHLAF ZUSTAND IM LIEGEN - anders als Buddha praktiziert Little Buddha Solvat das AKTIVE LIEGEN WIE IN EINEM HAVEN > HAFEN *
---
also wenn das VERSTEHEN...
DIE GESAMTE
UMWELT AUSGEBLENDET IST - dazu sollte man schon LEER im Head sein - dann Strömen ERKENNTNISSE INS EIGENE GEFASS -
----
diese Erkenntnisse sind dann wie eine sehr STABILE HIMMELS LEITER WEITER FÜHREND ...IMMER HÖHER
- SKE LETTE
SKY LETTER
HIMMLISCHE KETTEN VERKNÜPFTE WORTE FÜR DIEJENIGEN DIE SICH GEISTIG FÜHREN = FAHREN Lassen *
---
ich bin also wie ein Auto als inniger Autor - und meine Reise lenkt ein Höherer Geist -
So ähnlich - muss man dies VERINNERLICHEN **
-----
Heiland Soleil sulfat
 
Werbung:
so ähnlich und doch nix ganz *
- die Wesen ohne God - die Essenz die wyr Luft Lift List Licht nennen SIND UND BLEIBEN GEFALLEN MIT FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN - das scheint myr ist eine ART GEISTIGES GESETZ

- wer diesen GRAUSLAUF DURCHBRECHEN WILL braucht immense innere Willenskraft um hohe Schmerzen ertragen zu können - denn um auszusteigen MUSS MAN SICH QUÄLEN

DIE QUELLE QUALITÄT IST QUAL ...UND QUELL ALS BORN ABER AUCH BURT WIE BRENNEN **


begriffen??

ich verneige mich
Heiland Soleil sulfat
 
servus heißt...ich dean...death- e DIENE
- stelle es myr so vor DIE WESEN DER TIERE SIND GRUNDLAGE FÜR DAS WESENTLICHE DES MENSCHEN -IM TIERKREISZEICHEN - TIERPARK
- Also befindet man sich in einer Art Zoo -
- als höhstes Tier d Schöpfung hat es Verstand erhalten und wyrd dennoch GETRIEBEN UND GEHETZT AUF NAHRUNGSSUCHE UND FUTTERNEID -
anderen gönnen - ist Erziehung - wyrd nur SEHR SELTEN PRAKTIZIERT - das ist absolut schämenswert und dafür VERACHTE ICH EUCH AUCH zutiefst *
bitte verzeiht aber es ist tatsächlich so -
AUS DEM TIER DASEIN KOMMT DER HÖHERE MENSCH ALS WÄCHTER einschließlich mit GEIST FÜHRUNG DER ER / ES SICH UNTERZUORDNEN GELERNT HABEN MUSS ****!!!!******
ES MUSS SEIN *!!!!*
nix kann oder könnte NEIN...ES MUSS SEIN
----
dieses Gesamte Geschwafel von ICH BIN MEIN EIGENER SCHÖPFER USW empfinde ich ALS UNGEHEUERLICH lästernd \
----
ALSO was ich hoch geistig weiß...wurde in mein Gehendes Waagen Vasse gegeben damit es in d Umwelt ins Blühen & Gedeihen kommen kann **
- MENSCHEN SIND OHNE BINDUNG AN DAS LOGOS VERLOREN IM SCHMERZEN KLEID / K-- LEID DIESER ERDACHTEN PHANTASIE WELT *
- es gibt extrem viele geistige Blockaden direkt unmöglich ohne Atemfluss gelöst / gelöscht werden können **
* egal zu wem yr gehen werdet YR GEHT UMSONST **
** nur yr selbst müsst euch um euer Selbst MÜHEN - alles andere hilft nothing
- MENSCHEN SIND UNVOLLKOMMENE BAUSTELLEN MIT ZAHLREICHEN STAUUNGEN UND diese zu lysen..ELEKTRISCH LÖSEN = ELYSIUM - ist OHNE SCHNEIDEN TRENNEN SKALPELL CHIRURGISCH einschließlich ELEKTRISCH NUR IN ABSOLUTER SELBSTAUFGABE ALS AUFGABE NIX MEHR WOLLEN ZU MÜSSEN ZU WOLLEN erfahrbare
LEBENSLEISTUNG
- dann wyrd ein ENERGIE WESEN AUS SO EINEM GESCHÖPF und damit wyrd eine Zeit d ENTRÜCKUNG kommen *
- glaub myr oin - noi - EINS ~ SNEI ~ SVEI ~ ZWEI -
EINS = SEIN
diese Wegbeschreibung hyr ist ABSOLUT EINMALIG & HOCH HEILIG KOSTBAR *
ich verneige mich vor Solvat - der ohne irdischen Lehrer IN INNIGSTER KONZENTRIERTHEIT WISSEN DER ALTEN GÖTTER aus dem DrachenTor 121212 erhält *
MIRROR RIDER SULPHAT
 
servus heißt...ich dean...death- e DIENE
- stelle es myr so vor DIE WESEN DER TIERE SIND GRUNDLAGE FÜR DAS WESENTLICHE DES MENSCHEN -IM TIERKREISZEICHEN - TIERPARK
- Also befindet man sich in einer Art Zoo -
- als höhstes Tier d Schöpfung hat es Verstand erhalten und wyrd dennoch GETRIEBEN UND GEHETZT AUF NAHRUNGSSUCHE UND FUTTERNEID -
anderen gönnen - ist Erziehung - wyrd nur SEHR SELTEN PRAKTIZIERT - das ist absolut schämenswert und dafür VERACHTE ICH EUCH AUCH zutiefst *
bitte verzeiht aber es ist tatsächlich so -
AUS DEM TIER DASEIN KOMMT DER HÖHERE MENSCH ALS WÄCHTER einschließlich mit GEIST FÜHRUNG DER ER / ES SICH UNTERZUORDNEN GELERNT HABEN MUSS ****!!!!******
ES MUSS SEIN *!!!!*
nix kann oder könnte NEIN...ES MUSS SEIN
----
dieses Gesamte Geschwafel von ICH BIN MEIN EIGENER SCHÖPFER USW empfinde ich ALS UNGEHEUERLICH lästernd \
----
ALSO was ich hoch geistig weiß...wurde in mein Gehendes Waagen Vasse gegeben damit es in d Umwelt ins Blühen & Gedeihen kommen kann **
- MENSCHEN SIND OHNE BINDUNG AN DAS LOGOS VERLOREN IM SCHMERZEN KLEID / K-- LEID DIESER ERDACHTEN PHANTASIE WELT *
- es gibt extrem viele geistige Blockaden direkt unmöglich ohne Atemfluss gelöst / gelöscht werden können **
* egal zu wem yr gehen werdet YR GEHT UMSONST **
** nur yr selbst müsst euch um euer Selbst MÜHEN - alles andere hilft nothing
- MENSCHEN SIND UNVOLLKOMMENE BAUSTELLEN MIT ZAHLREICHEN STAUUNGEN UND diese zu lysen..ELEKTRISCH LÖSEN = ELYSIUM - ist OHNE SCHNEIDEN TRENNEN SKALPELL CHIRURGISCH einschließlich ELEKTRISCH NUR IN ABSOLUTER SELBSTAUFGABE ALS AUFGABE NIX MEHR WOLLEN ZU MÜSSEN ZU WOLLEN erfahrbare
LEBENSLEISTUNG
- dann wyrd ein ENERGIE WESEN AUS SO EINEM GESCHÖPF und damit wyrd eine Zeit d ENTRÜCKUNG kommen *
- glaub myr oin - noi - EINS ~ SNEI ~ SVEI ~ ZWEI -
EINS = SEIN
diese Wegbeschreibung hyr ist ABSOLUT EINMALIG & HOCH HEILIG KOSTBAR *
ich verneige mich vor Solvat - der ohne irdischen Lehrer IN INNIGSTER KONZENTRIERTHEIT WISSEN DER ALTEN GÖTTER aus dem DrachenTor 121212 erhält *
MIRROR RIDER SULPHAT
Dein Geschriebenes wirkt sehr aufdringlich auf mich. Sehr abgehackt und irgendwie nicht wesenhaft.
Was bewegt dich, dich in dieser Form so auszudrücken?
 
Er selbst sagte von sich 'Ich bin das Licht der Welt'. Er selbst sei gekommen. den Menschen das Licht zu bringen,
Wenn er selbst als Licht gekommen sein soll, kann er schlecht als ein Licht wie das einer Lampe zum Menschen gebracht werden.

Und wer das Licht bleibend in sich trägt, trage ihn selbst in seinem Herzen als das ICH BIN.
Eine unverständliche Ausdrucksweise, die nur Rätsel entstehen lässt. Ich als jemand, der sich seines Daseins eines bzw. meines ICH BIN bewusst ist, kann es ja gar nicht aus mir heraustragen. Da kann ein Mensch noch so sehr ablehnend sein, er kann es nicht verlieren.
 
Werbung:
sHaman - türk Dampfbad - SCHAMAN >> SAMEN >> SAEMAN -- im Kopf brennt Immer Lich - DRÜCK DIE AUGEN WIE LICH- SCHALTER...SIEH DEN STROM DER DURCH DICH FLIESST UND DEN DU NARR FAST NIRGENDWO WAHRNEHMEN GELERNT HAST - warum????????? Weil es auf Erden NIRGENDS GELERNT WYRD aber die Pastoren...die Kirchenleute ...??? - DIE WISSEN AUCH NUR DAS WAS YHNEN GELERNT & GESAGT WURDE - SIE SIND OFTMALS unwissender als ich selbst - Richtig *!!** daher muß ich mich ABSOLUT UM MICH KÜMMERN GELERNT HABEN ** aber in der Gesellschaft ist EGOISMUS VERSCHRIEN ... richtig - genau dies hindert mich also auch an VERÄNDERUNGEN?? richtig - ich muß also gewissermaßen aussteigen obwohl ich hyr bin ? Richtig - es braucht mich eh niemand so richtig ausser ICH SOLL ZAHLEN - richtig - nach was soll ich dann mein Leben ausrichten?? NACH OBEN . DENN DA GEH ICH JA SOWIESO EINES TAGES - richtig - aber das lehrt nur die Kirche?? Richtig - aber dem WEG FOLGEN wer muss das tun ??

ICH - ODER ?? Richtig ..RUHIG bleiben UND BEETEN .. ich danke solvat - gerne geschehen - LAYLORD soleil sulfat
 
Zurück
Oben