Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
*er ist weg von gOD - dem tOD also ist es im CHI = PRANA ++ Götter sind raus aus dem tOD daher heissen sie GODAIR - ich dachte es erst anders weil es der Name so suggeriert---gOD-der ---lateinisch DEUX - aber wenn TOD +das OD enthält und sie weg vom TOD sind MUSS es so sein--**

Feuer Hüter s0Lvat
 
Moin Moin, nun komm doch erstmal an...nach paar tagen schon zu meinen verstanden zu werden ist eh bissl hoch geschraubt, die Erwartung.

Da muss man auch frei von werden, nicht schreiben und die anderen müssen das honorieren, nicht die anderen überzeugen wollen, wozu? und wenn sie sich lustig machen...ich weiß ist nicht einfach, aber zu sehr sollte es einen auch nicht angehen, da muss kein gefecht draus gemacht werden

Manch einer hier stürzt sich eben gerne auf die Neuen, da muss man nicht gleich meinen einer sind alle, auch wenn wir eins sind, gibt es differenzen die beibehalten werden müssen

das erschafft meist Krieg....andere vom persönlichen recht überzeugen zu wollen...lass uns spielerisch bleiben...wenn das alles so einfach per Erzählung nahegebracht werden könnte, das Wissen, wär wohl schon Frieden...

ich hätte auch manchmal gerne keinen widerspruch aber hab das noch nie verlauten lassen, weil das auch zuviel gefordert ist> eher so> überprüfe was ich sage und wenn Du zu dem Schluss kommst es ist unfug, ok...aber prüfe es wirklich

es geht nicht ums persönliche Recht, es geht um "das" Recht, man muss das von seiner person abkoppeln und abstand gewinnen.

und auch kann niemanden die meisterschaft aufgezwungen werden, jeder in seinem Tempo
 
ich weiss das --Eli 7 - aber manchmal ist der Stolz bald im Feuer baden gehen zu können-- und komplett im Fluss zu sein-- und allen damit überlegen zu sein einfach zu IRRE - dass ich angegriffen werde ist normal- nur in einem Esoterik Forum wo es um tOD und Widergeburt geht --muss sich das mehr im Rahmen halten wenn EIN HEILAND schreibt-- daher stellt solvat gleich zu Beginn die geistige Rangfolge klar*

bitte um Verzeihung - Pyramiden Feuer Buddha Hände nach oben falte Gruss _ Einsicht bin ich und es tut myr leid symbolisiere ich **
 
Wo hast du denn das her?
LG ELi
.
Als Mensch nehme ich das Außen mit meinen Sinnen wahr. Ich sehe in der Natur den Kreislauf des Auf - und Abbaus. Der enthaltene Geist in allem zeigt so den natürlichen Werdegang.
Das Ich, was wir im Tagesbewusstsein empfinden und auch sehen, ist nur ein Spiegelbild von unserem Selbst. Dieses Selbst IST in allem enthalten, wo das Geistige schöpferisch tätig wird.
Der Geist ist im Werden und das Ich ist einfach.
 
WEICHHEIT sulphat
-----------------------------
15*septum 219
12~46
in jedem Wesen ist eine Maschine GAS*t - versteckt -
ICH MUß DIESE MASCHINE ENTWICKELN DAMIT SIE SICH ENTWICKELT *
NOTRE DOM SOLVAT
 
WEICHHEIT sulphat
-----------------------------
15*septum 219
12~46
in jedem Wesen ist eine Maschine GAS*t - versteckt -
ICH MUß DIESE MASCHINE ENTWICKELN DAMIT SIE SICH ENTWICKELT *
NOTRE DOM SOLVAT
hm...
da ist irgendwas interessantes versteckt, vor 20 jahren etwa, traf ich einen schamanen.

im nachhinein weiß ich, das er wissen hatte und zum schluss, bevor er gegangen ist, hat er iwie was von engine gesprochen.

ich heisse angela und eine zeit haben mich alle angi (mit ä gesprochen ) genannt und das hört sich ähnlich wie engine an, er hatte mehrere male das wortspiel gemacht

wie meinst Du das, erklär Mal bitte genauer? achso...außer das geht zu weit OT, hat es denn was mit dem Thema zu tun? aus meiner sicht ja, aber Du müsstest den zusammenhang nochmal herstellen

vielleicht ist meiner ja ein andere als deiner
 
hm...
da ist irgendwas interessantes versteckt, vor 20 jahren etwa, traf ich einen schamanen.

im nachhinein weiß ich, das er wissen hatte und zum schluss, bevor er gegangen ist, hat er iwie was von engine gesprochen.

ich heisse angela und eine zeit haben mich alle angi (mit ä gesprochen ) genannt und das hört sich ähnlich wie engine an, er hatte mehrere male das wortspiel gemacht

wie meinst Du das, erklär Mal bitte genauer? achso...außer das geht zu weit OT, hat es denn was mit dem Thema zu tun? aus meiner sicht ja, aber Du müsstest den zusammenhang nochmal herstellen

vielleicht ist meiner ja ein andere als deiner
 
Werbung:
@ELi7

wir können über Krishna, ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie es sich mit Jesus in Wahrheit verhält.
Hier gelten auch widersprüche

Das heisst also...bisher war ein Mann, wie eine Art Avatar(obgleich er wirklich zu jedem zeitpunkt mit jedem durch jeden sprechen kann und obgleich er in jedem wohnen wird, ist die vorraussetzung dafür > Shakti
ohne Shakti ist Shiva tot,das meint austritt aus dem paradies.

Nun ist aber Jesus wie Krishna auch das höhere Selbst, was überhaupt bedeutet das der Vater nicht MATERiell ist, aber dennoch Vater und Mutter/Mater in eins

was wir sehen ist Mutter, also Shakti, sternengöttin Tara bzw Stella Mari

und so wie Krishna und Radha mal als Mutter und Kind und mal als Eheleute dargestellt werden, so verhält es sich auch bei Jesus und Maria

und gleichzeitig ist sie die Tochter und er Vater und sie sind ebenfalls

Zwillingsgeschwister, und Mutter ist der Fersenhalter von Vater
das beschreibt schon die Hierarchie, sie ist die zweite, er die 1, er war vor allen da

Jakob=Fersenhalter
 
Zurück
Oben