wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber das macht doch nichts, wir sind doch nur deine Klienten in einem Internet-Seminar.

Würdest du mal wertfrei "unsere" Beiträge lesen, würdest du recht schnell feststellen, das wir es nur gut mit dir meinen...(das ist mein ernst)

Entschuldige, das ich lächle. Ihr seid nicht mein internet-seminar. Ich mache gerade eins woanders, das ist durchaus interessanter als was ihr so schreibt.:D
Ist jetzt meine 4. Einheit und geht bis 23.oo Uhr.

Ihr braucht mich nicht zu retten, aber wenn ihr euch besser fühlt, weil ihr euch freut, dann hat mein engagement doch was gebracht.:thumbup:
 
Entschuldige, das ich lächle. Ihr seid nicht mein internet-seminar. Ich mache gerade eins woanders, das ist durchaus interessanter als was ihr so schreibt.:D
Ist jetzt meine 4. Einheit und geht bis 23.oo Uhr.

Ihr braucht mich nicht zu retten, aber wenn ihr euch besser fühlt, weil ihr euch freut, dann hat mein engagement doch was gebracht.:thumbup:

Och, aber das hattest du doch so geschrieben.

Muss ich dich jetzt zitieren, oder reicht die Peinlichkeit fürs erste.

Gedankenblitz...du magst das?

Meld dich doch in der SZ an:D
 
Also, ich hör die Rockantenne - das ist eh Teufelszeug, weil Rockmusik ja bekanntlich satanisch ist.

Auch wenn ichs nun zum zigstenmal wiederhol (weils schon andre geschrieben haben): Dann kick den Gröning doch in den Mülleimer und hol dir deinen Heilstrahl direkt ab. Ich mach das so.

Augenzeugen. Klar. Aber Augenzeugen erzählen vieles - vor allem, wenn sie selber keine Mediziner sind und sich über angebliche Heilerfolge austauschen. Und wenns Mediziner wären - dann würden die Fallstudien vorlegen. Die liegen jedoch NICHT vor. Also? Fake.

Auch wennst nicht hören willst. Die gröning-freunde geben jedes jahr ein buch heraus, da sind alle medizinischen berichte enthalten. Vor und nach der heilung und die berichte vor der heilung sind ja nicht von einem "gröning-arzt", sondern von krankenhäuser ect.

Die menschen, die über ihre heilung berichtet haben, waren aus den 50er-60er jahren. Damals war die menschheit noch nicht so verkommen wie heute, die hatte auch nichts davon, dies zu berichten.
 
Ich unerleuchteter Tropf und Wicht
Das Licht vom Gröbel seh ich nicht.
Dafür aber vom Juristen das Gegreine
auf dass er alle anderen vereine,
Im Gedankenkasterl ists ziemlich düster,
sagt mans ihm, wirds immer wüster.

Grönings Fan ist er, und Bracos auch,
ein Nachläufer, sagt mir mein Bauch
Keine eigenen Gedanken denken
das, lieber Mann, geht so nicht!
Wohl vielleicht um Energie zu lenken
Aber sonst bleibst ein geistiger Wicht,
wennst das Hirn völlig verbrätst,
sondern lieber in Platitüden gerätst,
Die umso peinlicher sind.

Von wessen Geistes Kind
sie stammen ist mir nicht klar,
allein, sie zeigen deutlich ihr Gesicht
Das allerdings - fürwahr
andauernd und gewichtig.

^^
 
Gröning-FK - sagte ich bereits, daß der NICHT seriös ist? Und wer sagt selber, er sei da nicht drin? Warum machst Du eigentlich Werbung für diese Sekte?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben