1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Daniela74, 3. November 2010.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Huhu

wer hat Lust mir ne kleine Legung zu machen? Vielleicht drei Karten ? Heute ist es drei Jahre her das ich meine Beste Freundin verloren hab bzw die Freundschaft den Bach runterging und mein Vater ist am selben Tag vor 17 Jahren verstorben. Mir gehts da immer sehr schlecht an diesem Tag und ich würde mich freuen wenn jemand mir aus diesem Anlass ne kleine Legung macht, wie es in meinem Leben gerade im Bezug auf meine Freundin und mich weitergeht. Ich vermisse sie sehr und heute is es besonders schlimm.

Gruss Dani

2. aeon flux

aeon flux Guest

liebes, bevor der tage zu ende geht,
    möchte ich dir zumindest eine dicke umarmung
    'rausschicken :trost: :umarmen:

(bin unterwegs und habe die karten nicht dabei....)

ich weiss, es ist jetzt nur ein schwacher trost,
    dass die begegnungen mit menschen oftmals
    gesetzmässigkeiten unterworfen sind, die wir so
    nicht haben wollen....

behalte beide in deinem herzen, voller liebe -
    bewahre beide als teil deines lebens -
    und versuche frei zu werden, für das, was kommen soll.....

alles liebe für dich! :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen