Universum / Welt

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu
hab mal ne kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kann man das Universum / die Welt, deuten wenn die Karte auf der Position Umwelt / Umfeld liegt? im Bezug zu einer anderen Person. Und im Bezug zu einer Freundschaft die eigentlich zerbrochen ist. Gilt das positive das diese Karte anzeigt für den anderen Menschen und hat das dann zu bedeuten das dieser glücklich ist und ich das akzeptieren muss ? in wie weit bringt mir selber das Universum einen Erfolg?

Is schon sehr kompliziert die Karte auf dieser Position oder?

Gruss Dani
 
Werbung:
Liebe Daniela

Die Welt auf Position Umfeld zeigt nur dass es sich um einen Auslaender handelt, oder dass er im Ausland lebt oder mit dem Ausland zu tun hast. Ich denke, Du reisst da was aus dem Zusammenhang. Stell doch mal das ganze Bild rein.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Ok

hier das Bild.

Gegenwart : Hohepriesterin

Karte die die Gegenwart deckt also oben auf liegt: Mutter der Steine

Grundlage also unten: Tochter der Stäbe, umgedreht

Jüngere Vergangenheit also links: Gerechtigkeit umgedreht

Mögliches Ergebnis also oben: Magier

Nähere Zukunft also rechts. Zwei der Stäbe

Rechts unten : Tochter der Schwerter umgedreht

Rechts mitte also umfeld : Universum

Rechts oben also hoffnungen und Ängste: Sohn der Stäbe umgedreht

Ergebnis: Sonne umgedreht


Ich leg mit dem Haindl Tarot, da deutet man die Karten auch umgedreht

Hoff jemand kann damit was anfangen, wie gesagt am meisten verwirt mich das Universum. Alles andere kann ich schon deuten , aber wäre nciht schlecht die Sicht von einem Aussenstehenden zu haben. Es geht um eine Freundschaft die zerbrochen ist. Ich hoffe noch das eine Versöhnung kommt.


Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
universum: das ende eines prozesses, vervollkommnung.
passt ins bild.

es wird nicht, was du wolltest.
 
Zurück
Oben