Wer hat Lust mein großes Blatt zu deuten ?

Letzte Reihe allein zentrieren reicht nicht, dann sieht es "verschoben" aus. Ich habe dann den oberen Block auch noch zentriert, dann passte es ;)

Es kommt drauf an, wie groß dein Monitor ist. Ich habe einen Mini-Monitor und muss die allgemeine Bildschirmansicht erst mit Strg und Minuszeichen verkleinern, solange, bis ich alle Karten korrekt angeordnet angezeigt bekomme, und nicht mehr verschoben. Bei großen Monitoren braucht man die Ansicht nicht verkleinern.
 
Werbung:
Unter den Grundeinstellungen ist hier das Häkchen?
Den Rich-Text-Editor verwenden, um Beiträge zu erstellen oder zu bearbeiten
 
Unter den Grundeinstellungen ist hier das Häkchen?
Den Rich-Text-Editor verwenden, um Beiträge zu erstellen oder zu bearbeiten

Es ist NICHTS MEHR bei mir da....glaub es oder glaub es nicht ...
ich habe Walter und SoulCat bemüht.....KEINER hat eine Erklärung
dafür.....belassen wir es einfach dabei....es ist NIX zu machen...

Und schreiben kann ich ja....nur die Schrift nicht wechseln, nicht fett
markieren und auch keine Smilies benutzen...muss sie importieren
 
Nein ....hat Walter mich auch schon gefragt...bin mit ihm wirklich alles
durchgegangen...nix zu machen...keiner weiss wieso...das ist seit
dem Schamanen-Forum so...lach...:D

Hm. Dann fällt mir nur noch ein: Versuche einen anderen Internet-Browser. Es kann sein, dass deine Browser-Version veraltet ist oder, wenn er aktuell sein sollte, einfach "zu dumm ist", dieses Forum korrekt darstellen zu können :) Ich habe den Yandex-Browser, der funktioniert bestens, alles wird so angezeigt, wie es soll.

ODER: Mit welchem Betriebssystem arbeitest du :D? Schon mal Updates gefahren, für Java etc.?

P.S.: Bitte nicht hauen, wenn du das alles schon mit Walter geprüft hast - ich will doch nur helfen :D
 
P.S.: Bitte nicht hauen, wenn du das alles schon mit Walter geprüft hast - ich will doch nur helfen :D
...lach.... ich weiss doch, dass ihr alle helfen wollt....:)

Aber mein oller Compi zickt eh alle Nase lang mit Crash-Dumps rum....
ich bin froh hier überhaupt schreiben zu können...und für die
Smilies, die mir wichtig waren, habe ich ja auch eine Lösung gefunden.

Und der Rest stört mich echt nicht.

Lasst uns doch jetzt einfach zu Angelights Frage zurück kommen....
und zur bestmöglichen gemeinsamen Deutung....:)

@Blumenfreundin :umarmen: und @allesistmöglich :umarmen:....
danke fürs mir helfen wollen ...:)
 
Werbung:
Was mir jetzt auffällt ist, dass du als Dame aus dem Kartenbild
rausschaust, nirgendwo drauf schaust, was die Karten angeht....
eigentlich vllt. aus deinem ganzen alten Leben rauswillst....

Hast du vllt. auch Krach in deiner aktuellen Wohnsituation -
in dem Haus, in dem du lebst....oder mit deiner Familie?

Eigentlich sagen manche Kartenleger auch, wenn die Frage-
stellerin am Rand liegt, ist keine Deutung möglich.....weil
auch um Einiges schwieriger....

Aber was erzähl ich dir hier....du bist ja selbst Eine...:)
 
Zurück
Oben