1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat Lust mein großes Blatt zu deuten ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angelight44, 2. September 2017.

1. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das weiß ich nicht, das können andere sicher besser als ich. Die Gespräch sieht man an Haus/Ruten. Vielleicht ist der Ausgang noch ungewiss wegen dem Buch. Ich glaube zumindest, dass da eine neue Liebe kommt, die nicht nur Deinem Herz, sondern auch Deiner Psyche gut tun. Der Mann, den man hier im Blatt sieht, ich weiß nicht, ob der nicht vielleicht nur ein Abenteuer sucht.
    Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling beim Deuten, verlass Dich nicht auf das was ich sage.

Angelight44 gefällt das.
  2. Angelight44

Angelight44 Mitglied

Urania ja ich habe momentan auch wirklich keine leichte Situation. Das mit dem finanziellen stimmt auch, aber ich bin froh das soviele positive Karten meine Situation entschärfen, das gibt mir Hoffnung !

flimm gefällt das.
  3. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Du bist gar nicht deutungsarm, @allesistmöglich....du traust dich nur nicht...aber
    kuckma....mit Haus lagst du doch schon goldrichtig.

Lass einfach mal spontan von "der Kette"...was dir deine "Deuter-Seele"...da noch
    so zuflüstert....viele Blickwinkel und unterschiedliche Prioritäten können sich für den
    Fragesteller doch wunderbar zu einem neuen Bild an Sichtweise formen..:)

Wenn man sich mal vertut....macht doch nis....der Andere kann es ja gegenprüfen...
    und schlimmstenfalls trifft es nicht so ein....Garantien muss ja hier keiner geben...

Angelight44 und allesistmöglich gefällt das.
  4. Angelight44

Angelight44 Mitglied

Trotzdem danke für deinen Mut und deine Hilfe und mache weiter so ! Du bist auf einem guten Weg

Urania02 und allesistmöglich gefällt das.
  5. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Der dir zugetane gebundene Mann liegt ja oben als Eckkarte....ich meine du kennst
    ihn schon ... und wie gesagt...er mag dir moralisch erscheinen im aussen aber vom
    Herzen her erscheint er mir dir sehr zugetan und dich auch sehr positiv als Frau
    in deiner weiblichen Ausstrahlung wahrzunehmen.

Wenn du selbst Single bist, dann wäre der Herr, der hier als frei liegt, eigentlich
    der Partner "in Spee" - aber da liegt so viel drumrum, dass ich nicht erkennen kann,
    ob dies deinen Gedanken-Turbulenzen entspricht, die du in Bezug auf Partner-
    schaft hast....oder sich im Moment aktuell keiner zeigen will, da du erst mal
    deine Finanzen klären und auf sichere Beine stellen musst.

Bevor der Gedanke an Partnerschaft zu realisieren ist, scheinen für mich erst mal
    andere Dinge für dich im Vordergrund zu stehen.

Angelight44 gefällt das.
  6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn sich einer zeigen sollte , dann war es das auch schon.

Da hängt noch einiges an Einstellung zu sich selbst was nicht gerade offen ist, für etwas Neues.

Angelight44 gefällt das.
  7. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Ich habe Hilfe angeboten, damit deine Legung für die anderen korrekt dargestellt wird.

Angelight44 und allesistmöglich gefällt das.
  8. Angelight44

Angelight44 Mitglied

Ok ja die Dinge gehören geregelt und das werde ich auch tun, ich hätte gern gewusst, der verheiratete Mann ist auch hin und wieder mein Arzt mit dem ich auch gut befreundet bin, ist er das ? Seht ihr das noch ?

Denn das beschäftigt mich doch, denn wir haben beide sehr starke Moralvorstellungen, aber wir sind sehr ähnlich gestrickt.

Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für euer aller Bemühungen.

Lg Angellight

9. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Ich würde in dem Bär eher den Arzt sehen wegen Schlange und Baum darunter

Angelight44 und Urania02 gefällt das.
  10. Angelight44

Angelight44 Mitglied

Werbung:
    Danke dir allesistmöglich, ich habe es mir auch gedacht.:love:;)

allesistmöglich gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen