Wer hat Lust mein großes Blatt zu deuten ?

Du erscheinst mir sehr weit weg von dem, was dir wirklich am Herzen liegt....hast vllt. grad gar keinen
guten Kontakt zu dir selbst und zu deinen Wurzeln....sehnst dich nach einem Neuanfang.....
 
Werbung:
Nun ja Urania ich bin gerade dabei einen wichtigen seelischen Prozess abzuschließen.
Deshalbe schaue ich aus dem Kartenblatt.
So was seht ihr sonst noch ?

Das ist gut gedeutet.
 
Nun ja Urania ich bin gerade dabei einen wichtigen seelischen Prozess abzuschließen.
Deshalbe schaue ich aus dem Kartenblatt.
So was seht ihr sonst noch ?

Das ist gut gedeutet.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, was siehst du? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du unsere Deutung nicht wirklich brauchst, da du die Antworten in deinem Blatt bereits selber siehst...
 
Nein das stimmt nicht Blumenfreundin, ich brauche die Deutungen schon, da man sich selber nicht deuten kann ohne Wünsche hinein zu interpretieren.

Mit der Sicht von anderen vervollständigt sich das Bild.

Aber du musst ja nicht deuten ,wenn du nicht magst.
 
Um dich herum liegt wirklich auch ein "geballtes Paket", was dir sicherlich sehr zu
schaffen gemacht hat und vllt auch noch macht.

Deine Finanzen liegen mit dem Herrn verbunden und "schwächeln "aus meiner Sicht
im Moment etwas...werden sich aber wieder bessern - so wie ich es sehe....
Du scheinst so etwas wie "Protektion" oder Hilfe von aussen zu bekommen,
mit deren Hilfe du dich neu verwurzeln und stabilisieren kannst.

Dich scheint mit einem wahrscheinlich gebundenen Herrn eine sexuelle Anziehungs-
kraft zu verbinden, die für dich für Momente des Glücks sorgt. Der dir -meine ich
herzlich gesehen - mehr zugetan ist, als du ihm...

Auch ist mein Empfinden, dass du bei allem "Negativen", dass dir vllt. geschieht und
so von dir wahrgenommen wird, auch immer etwas "Gutes" zu Hilfe kommt.

"Negative" Karten werden von Positiven "entschärft".....
 
Also ich bin ja so ziemlich deutungsarm, aber ich versuche es trotzdem

Dein seelischer Prozess, der zum Abschluss kommt, sieht man auch an Sarg/Mond.
Gibt es bei Dir in der Liebe einen Neuanfang Kind/Herz?
Gibt es bei Dir Gespräche über ein Haus?
 
Liebe allesist möglich, Es geht bei mir um meine Erbe und die Gespräche sind das meine Schwester mich auszahlen soll. Wird sie das tun ?
Danke auch dir von Herzen
 
Werbung:
@allesistmöglich ja ich hoffe das es in der Liebe bald einen Neuanfang gibt, bin nämlich Single.
Ich kenne einen Mann der gebunden ist, aber den schätze ich sehr, der ist viel zu moralisch oder fühlt er sich doch angezogen von mir ?
 
Zurück
Oben