Wer hat Interesse und braucht Hilfe und Rat?

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi
Seid gegruesst meine Lieben :)

Des öfteren habe ich jetzt schon gelesen, das es limmer wieder Menschen gibt, die Hilfe oder Trost oder Rat brauchen, egal in welcher Lebenslage.

Ich bin Engel- und Lichtarbeiterin und rede oft mit meinen himmlischen Freunden.
Nun habe ich kurzerhand beschlossen, wenn es hier Teilnehmer oder Gäste oder irgendjemanden gibt, der Hilfe, Rat oder Trost, etc braucht, dann keine Scheu, sagt mir Bescheid und ich halte meine Engelkonferenzen für euch ab.

Ich schreibe euch dann eine Email und ihr könnt mir ein Feedback geben. Ok?
Wer uns braucht, einfach bei mir melden.

PM oder Email oder MSN! Wir freuen uns auf euch :D

In Licht und Liebe,

Taru :umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben !!!

Ich bin sehr freudig überrascht, :D das ihr so interessiert seid, doch bin ich auch sehr erschrocken :rolleyes:

Ich bitte euch deshalb, ab sofort mir entweder hier im Forum zuschreiben oder schreibt mir eine Email. PM geht nicht. Box ist voll und ich leere sie nicht eher, bis ich die ersten Anfragen ordentlich beanwortet und meine Konferenzen gehalten habe.
Also bitte Geduld und schreibt lieber ne Mail oder schreibt hier ins Forum.

Danke euch und lichten lieben Gruss,

Taru :umarmen:
 
hi Taru,

danke für dieses liebe angebot. ich bräuchte auch mal deinen rat - wenn es überhaupt noch geht... ? und da dein privat-postfach überquillt, würde dir jetzt gern eine Email schreiben. wie ist denn deine email adresse?

liebe grüße!
 
hi Taru,

danke für dieses liebe angebot. ich bräuchte auch mal deinen rat - wenn es überhaupt noch geht... ? und da dein privat-postfach überquillt, würde dir jetzt gern eine Email schreiben. wie ist denn deine email adresse?

liebe grüße!




Hallo,

gern. Meine Email ist: Houston59@windowslive.com

Diese Email bitte immer verwenden, dann kann ich euch schneller antworten.

Dies gilt allen die sich an mich und meine himmlischen Freunden wenden wollen und uns brauchen.

Lieben lichten Gruss,
Taru :umarmen:
 
hallo taru,ich würde gerne dein angebot annehmen .ich muß aber dazu sagen das ich damit noch keinerlei erfahrung habe.ich habe vor gut 8 wochen meinen freund durch einen lkw unfall verloren.da mir sehr liebe menschen ,hier im forum,dazu geraten haben mich an jemanden zu wenden der mit toten kontakt aufnehmen kann,würde ich dich bitten das für mich zu tun.es sind durch den tot ,für mich,noch soviele fragen offen wo ich so gerne eine antwort darauf hätte,vielleicht könnte ich dann auch besser loslassen damit er endlich frei sein könnte.wie gesagt ich wäre dir sehr dankbar wenn du das für uns machen würdest.schreibe mich dann einfach an.lg.kerstin
 
Hey Taru,
kannst du auch Wahrheiten herausfinden? Ich habe mich nämlich in jemanden verliebt, aber mittlerweile zweifle ich sogar daran, ob es ihn gibt.:bwaah:
lg Yangchii
 
ERSTMAL DANKE AN EUCH ALLE!!!!
ABER NUN IST ERSTMAL

STOP​



ICH ERTRINKE IN ARBEIT! ALSO KEINE EMAILS ODER PM MEHR!
ICH MELDE MICH WENN ES WEITERGEHT.ICH MACH ERSTMAL DIE, DIE ICH JETZT HABE. DANKE AN EUCH!!!!

LICHTEN UND LIEBEN GRUSS
TARU :umarmen:
 
Das ist schon verrückt. Da meldet sich Hinz und Kunz, ja irgendein "normalsterblicher" Hartz 4 - Empfänger oder ein vom Leben gelangweilter, in keinem Hobby was taugender Hanswurst, und alle springen auf und "jeder will Rat", nur weil derjenige einfach mal so behauptet, er redet mit Toten, kennt sich aus mit den wichtigsten Fragen oder pendelt euch die Antwort zurecht.

In diesem Fall hier gibt es nicht mal ernstnehmende Fähigkeiten, den Eindruck zu erwecken es wäre was daran. Meldet sich nicht reagiert nicht und schreibt nur mit gutgläubigen Naivlingen, die von vorn herein das gewünschte und gesuchte Aufschauen praktizieren. Ohne den "Whow, Du bist der Größte"-Effekt kriegt man keine überzeugenden Erfahrungen. Kann nichts! Wie ihr alle.
 
Werbung:
Zurück
Oben