Wer hat Interesse und braucht Hilfe und Rat?

Ewig nur Phrasen, Floskeln und Inhaltlosigkeit. "Eingenommen zu sein". Na und? Wen stört es? Alle die glauben, an "Channeln" sei auch nur 1% wahr oder Tatsache, sind nicht normal und rennen in einem so unendlich aufhaltenden Nebel rum. Es ist wirklich zum Schämen.

Je eher man as begreift, desto eher kann man sich wirklich einem realen Weg widmen. Und nur weil es irgendwelchen hilft, haben diese noch lange nicht das Recht, andere von dem Käse zu überzeugen und sie mit auf die Schiene des Schwachsinns zu führen. Das passiert ja alletage.

Nur weil X mir hilft, ist X noch lange nicht wahr.

heilige ente

auch von dir kommen nur phrasen und inhaltslosigkeit, bestenfalls beleidigungen. ich weiß noch immer nicht worann du glaubst, und wo du stehst ;)
du hälltst dich ja nicht mal an die von dir vertretene meinung..Nur weil X mir hilft ist X noch lange nicht wahr...heißt das nicht auch, nur weil ich mit X nichts anfangen kann, brauche ich diejenigen die mit X arbeiten noch lange nicht zu verurteilen?

synthia
 
Werbung:
Hallo Freunde,


Kleine Info:

Ab sofort kann ich keine Konferenzen mehr kostenlos anbieten!
Wer also immer noch will, den bitte ich um eine kleine Spende, da meine Existenz bedroht ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Vielen Dank und lieben Gruss,

Taru :umarmen:
 
Hallo Freunde,


Kleine Info:

Ab sofort kann ich keine Konferenzen mehr kostenlos anbieten!
Wer also immer noch will, den bitte ich um eine kleine Spende, da meine Existenz bedroht ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Vielen Dank und lieben Gruss,

Taru :umarmen:

Wow, Taru... du hast es echt drauf... verkaufst den Arabern Sand, den Eskimos Schnee und den Channelsüchtigen ihre eigene "Dummheit"

nicht schlecht,

:rolleyes:
 
Laila Ananda schrieb:
Wow, Taru... du hast es echt drauf... verkaufst den Arabern Sand, den Eskimos Schnee und den Channelsüchtigen ihre eigene "Dummheit"

nicht schlecht,

:confused:

Taru schrieb:
da meine Existenz bedroht ist.

Schon mal darüber nachgedacht, ob an dieser Aussage vielleicht was dran ist? Es wäre schön, dies zu tun - BEVOR man verurteilt.

lichtbrücke
 
Hallo Freunde,


Kleine Info:

Ab sofort kann ich keine Konferenzen mehr kostenlos anbieten!
Wer also immer noch will, den bitte ich um eine kleine Spende, da meine Existenz bedroht ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Vielen Dank und lieben Gruss,

Taru :umarmen:


Die Existenz bedroht, bei der derartigen Fähigkeiten! Wer glaubt sowas zu können, lebt am Ende meistens von SPENDEN! Endlich mal wieder herausgekommen, auf welche Hintertür hier versucht wird, die Leute zu verblöden.
 
HolyDuck schrieb:
Die Existenz bedroht, bei der derartigen Fähigkeiten! Wer glaubt sowas zu können, lebt am Ende meistens von SPENDEN! Endlich mal wieder herausgekommen, auf welche Hintertür hier versucht wird, die Leute zu verblöden.

Endlich mal wieder herausgekommen, wie leicht es doch ist zu verurteilen, ohne auch nur die geringste Ahnung über nähere Umstände zu haben. :rolleyes:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1576265 schrieb:
:confused:



Schon mal darüber nachgedacht, ob an dieser Aussage vielleicht was dran ist? Es wäre schön, dies zu tun - BEVOR man verurteilt.

lichtbrücke


blablablablalba...

und morgen kommt der Osterhase und sagt uns das 2012 die 6 Apokalyptischen Reiter wieder erscheinen um dann endlich die wahren Licht und Liebe -Arbeiter zu erretten...

du liest nicht genau du schaust nur auf die Oberfläche...

sorry, Wahrheit tut oft weh wenn man sich gemütlich in den Lügen eingerichtet hat


:)
 
Ich mach es immer so: schau mir alles genau an und DANN entscheide ich.

- Ich kenne einige Channelings (manche berühren mich - manche sind einfach hohl)
- Ich kenne Medien (manche sind nur oberflächlich - manche sehr konkret)
- Ich kenne die Geschäftstüchtigkeit (aus purer Liebe wird fast gar nichts gemacht)

Auf meinem Weg sind mir schon einige Leute begegnet, die mein Herz angesprochen haben - aber auch viele, die mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten.

Ob Taru zu den Einen oder Anderen gehört, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Channeling von ihr kenne. Und....wenn es wem was gibt, warum nicht???
Die Aufforderung für die "kleine Spende" wirft mich gefühlsmässig wieder in die "Hände-reiben"-Abteilung. Aber auch da gilt für mich, wenn wer findet der zahlt, warum nicht???

Es hat alles seine Berechtigung.
Ich persönlich bin aber durch meine diversen Erfahrungen schon skeptischer als noch vor 5 Jahren und laß mich nicht mehr so schnell verleiten.

@Ducky:
Wenn Du mal einen "Beweis" suchst, kannst Du den nur in Deinem Inneren finden. Aber, suchst Du eigentlich?
Ich glaube eher Du hast Dir Dein Bild schon gemacht und Deine Türen sind fest verschlossen.
Auch gut so.
Vielleicht hörst Du aber mal doch auf das leise Klopfen an Deiner Türe und gibst ihm mal eine Chance?! ;)

l.g. glasklar
 
Werbung:
Leila Ananda schrieb:
blablablablalba...

und morgen kommt der Osterhase und sagt uns das 2012 die 6 Apokalyptischen Reiter wieder erscheinen um dann endlich die wahren Licht und Liebe -Arbeiter zu erretten...

du liest nicht genau du schaust nur auf die Oberfläche...

sorry, Wahrheit tut oft weh wenn man sich gemütlich in den Lügen eingerichtet hat

Was ich tue oder auch nicht, kannst du erstens nicht beurteilen, zweitens steht es nicht zur Debatte.

Und das Jahr 2012 kannst du getrost beiseite lassen, das existiert in der Form, so wie du es ansprichst, für mich nicht.

Bisschen mehr Menschlichkeit würde so manchem Menschen gut stehen. *Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.*

Damit ist meine Unterhaltung mit dir beendet. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nie in eine existenzbedrohende Situation gerätst. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben