Wer hat dieses u.a. Buch und würde es gerne abgeben?

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Liebe Leute,
suche dieses Buch: Das Plejaden Arbeitsbuch. Ein Übungs- und Meditationsbuch für die Praxis
ist leider total vergriffen!!!!!

Bitte um Info und danke euch im Voraus!

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hon.Ala.Re,

besitze auch "nur" eine gebundene Kopie (2cm dick) - die ich dir allerdings auch leihen könnte.

Bei Amazon gibt es 5 gebrauchte Exemplare ab 55 Euro, die verschicken aber nur an deutsche Adressen.

Alles Liebe
Aeolion
 
Dachte ich es mir, dass du dich melden wirst! Wirklich witzig!! :party02:
Würde mich freuen wenn du es mir leihen könntest!!!!!
Habe im Netz schon herumgesucht und diese paar natürlich gefunden, aber wie du sagst versenden diese nur nach D.

Hatte dir eh eine PN-Antwort geschrieben, irgendwie dürfte diese untergegangen sein?

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hon.Ala.Re,

besitze auch "nur" eine gebundene Kopie (2cm dick) - die ich dir allerdings auch leihen könnte.

Bei Amazon gibt es 5 gebrauchte Exemplare ab 55 Euro, die verschicken aber nur an deutsche Adressen.

Alles Liebe
Aeolion

Hi
Seit wann. Habe schon öfter bei Amazon bestellt und auch geliefert bekommen.
Du musst nur bei Amazon.at reingehen.
Liebe Grüße
dodo:clown:
 
Zurück
Oben