1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auch auf Buchsuche:-) Touch for Health, F.Thie

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von fühlchen, 10. April 2007.

1. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

könnte ja sein, dass jemand von euch kürzlich erst das buch: touch for health, f. thie, das umfassende standardwerk für die praxis - erworben, oder geschenkt bekommen hat und es nicht braucht und somit günstiger abgeben möchte. freu mich auf eine pn!!
    ach ja und ich hätte im fundus -
    1. von silvia wallimann - mit engeln beten (ein gechanneltes buch...)
      Wer 'mit Engeln betet' spricht Gebete, die nicht aus menschlichem Wissen geschaffen wurden, sondern geistigen Gesetzen des Kosmos entsprechen und in einer höheren Frequenz schwingen. In Form von praktischen Übungen, beispielsweise gegen Streß und Depressionen, bietet das Buch vielfältige Hilfen für die Bewältigung von alltäglichen Problemen und schwierigen Krisen (thalia) - gibts übrigens bei thalia nicht mehr.
    2. osho - das buch der heilung
    3. und von mitch albom - die fünf menschen die dir im himmel begegnen
    LICHT- und LIEBEvolle grüßchen :liebe1:
    fühlchen

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

dies habe ich und noch nie gebraucht! Ist aber kein billiges Buch.

:liebe1:

3. fühlchen

fühlchen Mitglied

Werbung:
    guten abend Hon.Ala.Re!
    hab dir eine pn geschrieben
    alles LIEBE
    fühlchen

Diese Seite empfehlen