wer hat das zeug zum piloten?

Werbung:
soviel verkehr ist doch gar nicht am himmel dass man da so schnell reagieren müsste...
 
Du bist schuld, daß ich jetzt wahrscheinlich die ganze Nacht sitze und diesen Test mache bis ich mind. eine Stunde geschafft habe:wut1:

ps: wieso multitaskfähig? du brauchst ja eh nur EIN Ding bedienen
 
Du bist schuld, daß ich jetzt wahrscheinlich die ganze Nacht sitze und diesen Test mache bis ich mind. eine Stunde geschafft habe:wut1:

ps: wieso multitaskfähig? du brauchst ja eh nur EIN Ding bedienen

ja, aber du mußt mehreren dingen gleichzeitig ausweichen und darfst dabei den rahmen nicht berühren.
ganz davon abgesehen, daß einem ständig die pokertische dazwischenspringen, icq piept oder der nachbar ans fenster klopft.

ne stunde?......ich bin gespannt :D
 
ja, aber du mußt mehreren dingen gleichzeitig ausweichen und darfst dabei den rahmen nicht berühren.
ganz davon abgesehen, daß einem ständig die pokertische dazwischenspringen, icq piept oder der nachbar ans fenster klopft.

ne stunde?......ich bin gespannt :D

achso....naja, bei mir läuft der fernseher, nebenbei lese ich zeitung und schreib im forum...also so gesehen bin ich auch multitask:D
 
Werbung:
Ich will eh kein Pilot werden. Ich glaub gar nicht, daß das jemand 2 min. schafft.
Das muss ein Betrug sein, dieser Test
 
Zurück
Oben