wer braucht rat

ja stell dir vor wenn mir die personen nicht vertrauen wäre ich nicht die richtige für sie.
und was soll das ganze? hast du ein problem? was machst eigentlich du? andere leute versuchen runterzumachen? da wärst du bei mir falsch. so schnell spielt mich keiner runter.
ich weiss was ich kann und was ich tue.
allerdings zweifle ich an dir

nein, es geht mir nur darum herauszufinden, wie du arbeitest.
ich habe gefragt, du hast geantwortet. und ich gebe dir wieder, wie ich deine
antwort verstehe, damit du dich dazu aeussern kannst.
 
Werbung:
nagut.
ich seh das jetzt als test.
wie schnell lass ich mich draus bringen, wie überzeugt bin ich von mir ob ich schon so weit bin.
jetzt weiss ich: JA bin ich.
es ist mir egal was andere leute denken. ich muss an mich glauben. so lange ich nicht so werde wie die im tv und leute ihr hart verdientes geld wegnehme und ihnen sage was sie hören wollen, auch wenn das nicht die wahrheit ist, bin ich froh so zu sein wie ich bin. denn ich akzeptiere mich so. und das ist wichtig.

jetzt muss ich doch danke sagen,luonnator. du hast mir bewiesen das ich stark bin und meiner aufgabe gewachsen.
 
Verseihung! Nur 'Streit' ist sicher was Pöses.
Queen2.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben