wer braucht rat

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
hallo

wem kann ich meine hilfe rat und erfahrungen anbieten?
ich arbeite mit energien ich spezialisiere mich auf feen aura...ein lichtarbeiter, heilerin und spiritueller lehrer. zusätzlich habe ich gute erfahrungen/ kenntnisse mit engel delfinen und aufstellungen. meine gebiete sind also gröss da ich selber einen guten lehrer habe.:) wer mich braucht soll sich einfach melden.
( um gute ergebnisse zu erziehlen, brauche ich eure energie,also muss ich euch kennenlernen und mit euch zusammen arbeiten)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LG kimama
 
Werbung:
uhm, ich hatte dich schon in susis thread aufgefordert, mal bisschen was aus deinem
naehkaestchen zu plaudern. denn es gibt derer viele, die behaupten was zu koennen...
finde es zum. ehrlich, dass du dazu schreibst, dass du fuer deine arbeit energie saugst.
 
uhm, ich hatte dich schon in susis thread aufgefordert, mal bisschen was aus deinem
naehkaestchen zu plaudern. denn es gibt derer viele, die behaupten was zu koennen...
finde es zum. ehrlich, dass du dazu schreibst, dass du fuer deine arbeit energie saugst.

ich sauge keine energie. ich arbeite damit. angenommen du arbeitest jetz mit mir und wir legen die orakelkarten um eine antwort zu bekommen, benötige ich deine energie damit es auch deine antwort ist, ansonsten wäre in den karten meine energie und die antwort bezieht sich auf mich. also gibst du nicht direkt mir perönlich deine energie sondern den karten um an eine klare, auf dich bezogene antwort zu kommen.
tut mir leid das ich dir in susis thread nicht geantwortet habe, hab es nicht gelesen. sorry

Lg
 
hallo

wem kann ich meine hilfe rat und erfahrungen anbieten?
ich arbeite mit energien ich spezialisiere mich auf feen aura...ein lichtarbeiter, heilerin und spiritueller lehrer. zusätzlich habe ich gute erfahrungen/ kenntnisse mit engel delfinen und aufstellungen. meine gebiete sind also gröss da ich selber einen guten lehrer habe.:) wer mich braucht soll sich einfach melden.
( um gute ergebnisse zu erziehlen, brauche ich eure energie,also muss ich euch kennenlernen und mit euch zusammen arbeiten)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LG kimama

Was genau lehrt-e dich dein Lehrer das du wiederum andere Menschen lehrst?

*g constantin
 
um gute ergebnisse zu erziehlen, brauche ich eure energie

Also, nix gegen dich, no offense - vlt nur falsch formuliert - aber da geht schon meine Firewall an.
lachen.gif
 
Rat braeuchte ich auch.,.klar,aber soo leicht ist das doch alles nicht.
Ausserdem bin ich eh zu weit weg ..Italien, lach !

Abgesehen davon, glaube ich, muss jeder seinen Weg alleine finden, aber wenn jemand nen Anstoss zum Denken geben kann, zum sich selbst finden ist das positiv.
 
Rat braeuchte ich auch.,.klar,aber soo leicht ist das doch alles nicht.
Ausserdem bin ich eh zu weit weg ..Italien, lach !

Abgesehen davon, glaube ich, muss jeder seinen Weg alleine finden, aber wenn jemand nen Anstoss zum Denken geben kann, zum sich selbst finden ist das positiv.


da hast du recht. jeder muss seinen weg erkennen um seine lebensaufgabe abzuschliessen und eine neue beginnen zu können.
mein rat soll euch helfen auf die antwort zu kommen die ihr im moment nicht erkennt. denn rest müsst ihr dann alleine schaffen.
ich helfe das verlorene ziel wieder zu finden, nicht es zu lösen den das kann ich nicht. das muss die person selber können
 
Werbung:
frage an die threadstellerin: wer ist dein lehrer?


meine lehrer sind meine familie die sich schon generationen lang damit beschäftigen. sowie die tante meiner freundin, die sozusagen meisterin ist. bevor du mit ihr redest sagt sie schon die antwort. eine sehr starke frau die meine mentorin ist.
 
Zurück
Oben