wer braucht rat

meine mentorin lehrt mich das verborgene, nicht offensichtliche zu erkennen. und zu helfen und das nicht so wie bei anderen wo du weis ich nicht wie viel bezahlst, sondern die bezahlung liegt am erfolg und an dem menschen. menschen die hilfe wirklich notwendig haben, da sie ihr ziel verloren haben, brauchen nicht zu zahlen.also, es kann sich jeder leisten, und das ist glaub ich eines von denn wichtigsten dingen die ich gelernt habe- das hilfe leistbar wenn nicht sogar kostenlos ist.
 
Werbung:
klar für vieles braucht man keine karten. deswegen, ich arbeite mit energie, mit karten.... je nachdem was ich brauche und mir mein verstand sagt
 
Werbung:
ja stell dir vor wenn mir die personen nicht vertrauen wäre ich nicht die richtige für sie.
und was soll das ganze? hast du ein problem? was machst eigentlich du? andere leute versuchen runterzumachen? da wärst du bei mir falsch. so schnell spielt mich keiner runter.
ich weiss was ich kann und was ich tue.
allerdings zweifle ich an dir
 
Zurück
Oben