wer bietet sich als versuchsobjekt an??

Werbung:
Hallo ich bin Necmye und möchte das du mir die Kartenlegst und mir über alles was du Siehst bescheid gibst.Ich bedanke mich auch sehr das du es für mich tust. Alles liebe Necmye
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sabrina
möchte mich als versuchsobjekt bewerben wär dir sehr dankbar wen du meine Zukunft
deutest.:danke:: und viel Glück. Necmye:danke:
 
Werbung:
Liebe Sabrina
möchte mich als versuchsobjekt bewerben wär dir sehr dankbar wen du meine Zukunft
deutest.:danke:: und viel Glück. Necmye:danke:

Hallo liebe Necmye,

ich sage erst einmal :
Herzlich Willkommen hier im Forum!! :)

Da du dich erst heute angemeldet hast, wirst du dich noch nicht so auskennen.
Du hast hier in einen Thread geschrieben, der im Jahre 2007 zum letzten Mal aktiv war.:rolleyes:

...da wirst du wohl keine Meldung bekommen....:confused4

LG :blume:
Sukippy

 
Zurück
Oben