wer bietet sich als versuchsobjekt an??

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo,

ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem kartelgen, nun habe ich die kipper gelernt u suche einige "opfer" die sich mir zur verfügung stellen!?

also wenn ihr lust habt dann schickt mir doch eine 1 frage mit eurem namen per PN oder hier wie ihr möchtet!

ich werde dann mal versuchen das kleine oder keltische kreuz zu deuten aber bitte denkt daran bin ganz neu u noch ein bissl unerfahren...!!aber jeder fängt ja mal klein an oder???:)

so na dann bin ich aber mal gespannt, werde mich gleich heute abend um 20 uhr an die karten machen vorher schaffe ich das evtl nicht, versuche es aber so schnell wie möglich!!

ich warte :morgen:

ganz liebe grüße
sabrina
 
Werbung:
Hallo liebe Sabrina!

Vielen lieben Dank für deine schnelle Legung!
Du hast meine momentane Situation gut erkannt und liegst auch richtig damit.
Also,mach so weiter!

LG
Daphne
 
Wow, das war ja wirklich schnell :) Die Frage war mir wichtig und hat sich erst vor kurzem ergeben und du hast mir die Frage unkompliziert beantwortet und mein Gefühl gut getroffen, ich hoffe, du hast Recht mit dem Endergebnis :)
 
danke nada

bin fleißig am üben kann mich kaum noch retten..!!

ich danke euch für die suuperfielen "opfer" u auch danke für die netten feedbacks!!!:banane:

lg sabrina:morgen:
 
Hallo Sabrina3005,

habe dir auch eine PN geschickt, bin mal gespannt was du siehst.

Gruß Reni25
 
Hallo Sabrina, habe dir vor einiger Zeit meine Fragen geschickt.
Wäre schön, wenn sich das bei dir ausgeht!!
danke whoIam
 
Werbung:
Zurück
Oben